Shiromir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Hessen
 |
|
ACHTUNG !!! SPOILER !!!
Im folgenden Text werden Details des kommenden Contents besprochen. wer sich überraschen lassen will, sollte besser nun diesen Thread wieder schließen
Das Ganze basiert auf http://www.tentonhammer.com/lotro/interview/update-5
Ich fasse mal zusammen:
1. Neue Rüstungssets
Diese werden die bisherigen 75er Rüstungssets nicht ersetzen bzw. wertetechnisch übertrumpfen, sondern stellen Alternativoptionen dar.
Diese neuen Rüstungssetteile werden über Tauschitems erworben.
Es wird sogenannte Scharmützel-, Raid- und Dungeon-Currencies (Währungen) geben.
2. Erfolg von Isengard / Aussichten 2012
Isengart war finanziell der bisher größte Erfolg von LOTRO und die Gewinne sollen in die 2012er Projekte inverstiert werden. Wahrscheinlich im Januar 2012 werden umfangreiche Details bekanntgegeben. Vorweg kann schon festgehalten werden, dass es im jahr 2012 erhblich mehr Inhalte geben wird als 2011.
3. Update 5 - tests
Update 5 ist für Dezember 2011 geplant. Die Beta-tests starten am 15.11.2011 auf Bullroarer.
Zu 1:
Neue Rüstungssets ? Sehr gute Idee. Denn ich vermisse zB für meinen Damagehüter Seteile mittlerer Rüstung mit hohen Macht-Werten. Diese muss ich mir zur Zeit mühsam über 12er Mützel besorgen - immer in der Hoffnung, dass das Teil auch mal droppen möge (Bsp der Helm, der einfach nicht erscheinen will). Wenn nun das Update 5 die Palette der Setteile vervielfältigt und so den unterschiedlcihen Spielweisen der Spieler Möglichkeiten eröffnet, dann ist das sehr positiv.
Das mit den unterschiedlichen "Währungen" hätte ich zwar anders gelöst, aber es bleibt das positive Endergebnis, dass ich durch Ansammeln von Tauschitems gezielt die Teile eintauschen kann.
Zu 2:
Auch wenn die Aussage der Investitionen der Gewinne schwammig ist, gehe ich davon aus, dass in der Tat ROI ein finanzieller Erfolg war. Und dass Warner + Turbine die Melkkuh LOTRO weiter am Leben erhalten möchten,w as Re-Investitionen voraussetzt.
Mehr Content usw. sind nette Statements, so dass ich 2012 mit Spannung entgegensehe.
Zu 3:
Hört sich doch gut an - Wenn die Tests schon morgen beginnen, dann ist damit zu rechnen, dass sie den Dezembertermin halten werden.
Und auch der Inhalt vom Update 5 liest sich doch spannend:
1. Epic-Story
Die Geschichte um Theodred, dem Prinzen von Rohan. Wir kennen ihn zumeist als komatösen Patienten, der am Fluss aufgesammelt, nach Edoras zurückgeschafft und dort an seinen schweren Verletzungen gestorben ist. Und wer die Extended Version der DVD hat, durfte den Jungen dann nochmal sehen, wie er in die Gruft getragen wurde (inclusive einer Gesangseinlage, die ich eher gruselig fand).
Nun werden wir aber Teil seiner Storyline über die Epic
Wir verabschieden uns von den Kameraden der grauen Schar, die wir so lange begleitet haben und gehen nun mit dem Prinzen gen Osten neuen Abenteuern im Lande Rohan entgegen.
Ich finde das spannend und freue mich darauf...
2. Automatisierter Instanz-Finder
Der Content wird weiter instanziert. Früher musste man noch langwierig zu den einzelnen Instanzen reiten/laufen. Später gab es in der Nähe Rufhörner. Dann kam das Instanz-menü, dass es Spielern gestattete, instanzen zu betreten, egal wo sie sich in der Welt gerade aufhielten.
Die nächste Stufe dieser Evolution wir der Instanz-Finder sein. Er wird in einem neuen interface eingebettet sein. Man meldet sich alleine oder seine Kameraden dort an und gibt an, welche Plätze gesucht werden (Bsp "noch 1 Barde und 1 Tank"). Das System stellt fest, ob irgendwelche Spieler sich für diese Ini ebenfalls eingetragen haben und ob die gesuchten Positionen gefüllt werden können. Diese Plätze werden belegt und die Ini kann starten.
Das ist ganz nett und richtet sich wohl primär an Casual-Spieler ohne Sippe, die gerne in Randomgruppen unterwegs sind. Und andere MMO´s benutzen das auch.
Uns selber als Sippe wird das eher nicht betreffen.
3. Neue Inis:
Es wird drei 3er Inis, eine 6er Ini und einen 12er Raid geben.
All diese sind geschichtsmässig um Orthanc und dem Kampf gegen den bösen Saruman eingebettet. Auch das halte ich für spannend und durchaus lore-konform. Wobei ich davon ausgehe, dass wir jetzt nicht auf Saruman mit unseren Waffen eindreschen werden, sondern eher seine Pläne, die freien Völker und insbesondere Rohan zu unterwerfen, sabotieren werden.
Die eine 3er-Ini "Fangorn Edge" bringt uns in die Randgebiete des Fangornwaldes, welches von Orks und Trollen und anderen Kreaturen der Finsternis verseucht ist und die dabei sind, die Bäume zu fällen. Da die uralten Bäume auch uns nicht gleich als Freunde identifizieren, werden wir Abenteuer im Kampf gegen die Orks und die Bäume erleben. Höhepunkt wird eine Schlacht sein.
Hört sich spannend an und auch lore-konform.
Die andere 3er Ini heisst "Pits of Isengard" und spielt in den Höhlen und Tunneln unter dem Orthanc.
Auch die 6er Ini "The Foundry" läuft in den Tiefen Isengards ab und wird die Heldengruppe mit den Leutnants von Saruman konfrontieren.
Die Helden durchlaufen dabei Gebiete, wo Sarumans Waffen und Rüstungen für den Krieg erstellt werden . Man wird auf Orks und Kreaturen stoßen, deren Fähigkeiten durch Sarumans dunkle Künste verbessert wurden.
Der 12er Raid, genannt "The Tower of Orthanc" stellt eine ziemliche Herausforderung dar. Man wird am Ende Saruman selber herausfordern und ihn direkt im Kampf stellen.
Ich selber sehe auch hier keinen Lore-bruch, solange wir ihn nicht wirklich besiegen werden
.
FAZIT:
Ich sehe dem kommenden Update 5 sehr gespannt und positiv entgegen und freue mich sehr, mit den Ingame-Freunden die neuen Abenteuer zu bestehen
__________________ http://tirn-en-amarth.xobor.de/
Shiromir HPT 85 R10, Hellwaldweg 1, 3, 5 und 7, Falathlorn
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
|
|
14.11.2011 11:32 |
|
|
 |
Caernum
Ringträger
Server: Maiar Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Shiromir2. Automatisierter Instanz-Finder
Der Content wird weiter instanziert. Früher musste man noch langwierig zu den einzelnen Instanzen reiten/laufen. Später gab es in der Nähe Rufhörner. Dann kam das Instanz-menü, dass es Spielern gestattete, instanzen zu betreten, egal wo sie sich in der Welt gerade aufhielten.
Die nächste Stufe dieser Evolution wir der Instanz-Finder sein. Er wird in einem neuen interface eingebettet sein. Man meldet sich alleine oder seine Kameraden dort an und gibt an, welche Plätze gesucht werden (Bsp "noch 1 Barde und 1 Tank"). Das System stellt fest, ob irgendwelche Spieler sich für diese Ini ebenfalls eingetragen haben und ob die gesuchten Positionen gefüllt werden können. Diese Plätze werden belegt und die Ini kann starten.
Das ist ganz nett und richtet sich wohl primär an Casual-Spieler ohne Sippe, die gerne in Randomgruppen unterwegs sind. Und andere MMO´s benutzen das auch.
Uns selber als Sippe wird das eher nicht betreffen. |
Also ganz abgesehen davon, dass natürlich auch eine Sippe ihre Anzahl durch das Teil noch verstärken kann (immerhin ist nicht jede Sippe groß genug, um jede Instanz jederzeit mit allen Plätzen zu besetzen).....
... bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
Der Grund dürfte klar sein: WoW.
Dort ist der Random-Instanzenfinder ja schon seit langer Zeit in Benutzung.
Ein unbestreitbarer Vorteil und sicher auch der echte Pluspunkt des Systems ist natürlich die Abschaffung der langfristigen Gruppensuche für Randoms, die nicht über eine Sippe verfügen, die groß genug ist bzw ebenfalls Lust auf diese Instanz hat.
Leider (und ich empfinde das als sehr traurig, weil ich das System an sich sehr genial und praktikabel finde) hat es sich bei WoW eingebürgert, in besagten Random-Inis die schlechtmöglichsten Verhaltensweisen an den Tag zu legen, einfach weil man jederzeit in so eine Instanz reinkommt und mit den derzeitigen Mitspielern ja nur 10-15 Minuten "aushalten" muss.
Viele der Spieler dort sind sich schon zu schade, um überhaupt ein "Hi" oder "BB" rauszudrücken.
Natürlich kommt dazu im Falle von WoW noch dazu, dass der Random-Instanzenfinder serverübergreifend funktioniert, um auf dem Wege noch mehr Mitspieler im Pool zu haben. Die Folge ist natürlich, dass man selbst im Falle von Beleidigungen, "grenzwertigen" Würfeleien und allgemein unerfreulichem Verhalten überhaupt nix zu befürchten hat.
Daher.. nun ich bin sehr gespannt, wie sich das dann in HdRO entwickeln wird. Aber wenn der Instanzenfinder serverübergreifend funktionieren sollte (was wie gesagt durchaus möglich ist), dann wird sich dort das Niveau entsprechend.. einpegeln.
__________________ außerdem in:
____Eve Online (mal wieder pausiert)
_____________World of Tanks (deutlich aktiver als WoWP Alpha)
__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
|
|
14.11.2011 12:13 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Ich denke der Kampf gegen Saruman ist genau dann kein Lore-Bruch wenn die Gruppe am Ende verbrieft tot ist. Aber da in End-Instanzen selten Rollenspiel betrieben wird ist es sogar mir egal wie die das Grundwerk da vergewaltigen. Mir schaudert nur vor den ganzen Pseudo-Rollenspielern die nachher im Pony stehen und versuchen mit den Geschichten wie sie "gerade eben" Saruman "gelegt" haben die Bree-Elbinnen ins Bett zu kriegen versuchen. Aber egal ^^
Mich würde interessieren ob ich die neue Instanz dann als neues Sammath Gûl verstehen darf, wo man dann die Celebrimbor Symbole holen kann.
Ansich freue ich mich wenn wieder richtig was los ist. Und auch wenn ich bei dieser Aussage
| Isengart war finanziell der bisher größte Erfolg von LOTRO und die Gewinne sollen in die 2012er Projekte inverstiert werden. |
herzlich lachen musste, bringt sie der wachsende Druck von Außen in Verbindung damit vielleicht doch zu wenigstens etwas entwicklerischem Ehrgeiz.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
14.11.2011 11:41 |
|
|
 |
Frabi
Ringträger
Server: Maiar
 |
|
Original von Nelfalas
Mich würde interessieren ob ich die neue Instanz dann als neues Sammath Gûl verstehen darf, wo man dann die Celebrimbor Symbole holen kann.
|
Hmmm, Dir fehlt es an Möglichkeiten ein Celebrimborzeichen zu bekommen, da gibt es doch jetzt schon genügend.
Über das Drachen BdT gibt es für jeden Spieler schon mal ein garantieres. Dann droppen die Dinger beim Drachen und auch sehr regelmäßig in 12er Scharmützeln.
Ich würde eher vermuten das es bei Saruman dann das Zeichen für 1. ZA gibt. Wahrscheinlich ein abgenutztes Symbol des Altvorderen-Königs
__________________ Nick, Jäger Zwerg, Maiar
Sebi, Schurke Hobbit, Maiar
Phaedon, Runenbewahrer Zwerg, Maiar
Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frabi: 14.11.2011 13:38.
|
|
14.11.2011 13:37 |
|
|
 |
Dadahma
Kankras Futter

|
|
Original von FrabiDann droppen die Dinger beim Drachen und auch sehr regelmäßig in 12er Scharmützeln.
|
Beim Drachen bekommt man immer Symbole, aber in den Mützeln sind die eher selten im Loot. Ich hab für zwei Chars alle vier Setteile ermützelt, dabei habe ich ein einziges mal ein Cele-Symbol gesehen.
|
|
14.11.2011 13:55 |
|
|
felbi
Knecht der Haradrim

|
|
Das scheint wie immer Glück zu sein.. ich habe erst 4 12er Scharmützel gemacht und bereits 2 gesehen.. allerdings nicht erwürfelt..
|
|
14.11.2011 15:18 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Ich spiele nicht mit Zufallsleuten und über die Sippe bekommen wir 12 Leute nicht zusammen bzw. genug um ein 12er zu spielen. Demnach war ich auch noch nie bei dem Drachenvieh. Aus dem Grund wäre eine 6er Instanz da durchaus interessant.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
14.11.2011 19:23 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Server: Vanyar Herkunft: Entenhausen
 |
|
solange der kampf gegen sarumman innerhalb von 5 sekunden erledigt ist und saruman einen derbe den arsch versohlt seh ich es als ok, sollte das jedoch ein epic battle werden gegen einen gegner, der uns zerbröseln könnte, würd ich es schade finden.
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
-------------------------------------------------
Duder (75 Sch - R9) - Anduin -pensioniert
Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
|
|
15.11.2011 13:26 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Ich würde es grausig finden, wenn man überhaupt gegen Saruman antreten würde! Und ich hoffe mal stark, dass dem auch nicht so sein wird!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
15.11.2011 15:08 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Oh.....mein.....Gott.....
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
15.11.2011 16:12 |
|
|
Niko
Marschall der Riddermark

Server: Morthond Herkunft: Bayern
 |
|
Da sprechen die RP'ler
Auch wenn ich zugeben muss, dass es ein wenig merkwürdig wäre, auf Saruman selbst rumzukloppen....
__________________ Server: Anduin, Morthond
Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Onsingar, Barde [neu erstellt]
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann
alle außer Onfrik <50
|
|
15.11.2011 16:47 |
|
|
 |
Caernum
Ringträger
 |
|
Original von Niko
Da sprechen die RP'ler
Auch wenn ich zugeben muss, dass es ein wenig merkwürdig wäre, auf Saruman selbst rumzukloppen....
|
Ach der wird das genauso halten wie all die anderen "namhaften" Figuren aus der Epos-Reihe.. sobald man ihn verletzt, meint er er habe keine Zeit mehr für solches Ungeziefer und lässt einen mit nem "Untergebenen" zurück den man abmurksen darf.
|
|
15.11.2011 16:53 |
|
|
|
|
Auf den Ini-Finder bin ich gespannt.
Wäre schön, wenn man sich in mehrere Inis eintragen könnte. Ich bin an so vielen mangels Mitspielern vorbei gelaufen, da würde ich mich freuen, die mal von innen zu sehen, sobald sich genug Leute zusammengefunden haben.
Ich hoffe nur, dass das nicht so ein kompliziertes Gewurstel wird wie mit der derzeitigen Gefährtensuchmaschine.
__________________ www.gut-rasiert.de
|
|
15.11.2011 16:54 |
|
|
Shiahwa
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Germany HQ
 |
|
Das Ende des Raids ist ja wohl klar. Wir können ihn gar nicht töten
• 3019
• 2. März: In den Abendstunden entsendet Saruman eine große Streitmacht, um die Hornburg zu erobern.
• 3. März: Die Ents zerstören Isengart. Saruman gelingt es, sich im Orthanc zu verschanzen.
• 5. März: Gandalf verhandelt mit Saruman am Fuß des Orthanc und verstößt ihn aus dem Orden der Istari.
• 15. August: Saruman verlässt mit Baumbarts Erlaubnis den Orthanc und zieht nach Norden.
• 28. August: Auf seiner Wanderung wird Saruman von den Heerführern des Westens überholt. Nach einem Wortwechsel macht er sich auf den Weg ins Auenland.
• 22. September: Saruman erreicht das Auenland.
• 3. November: Saruman wird von Gríma Schlangenzunge getötet. |
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Saruman
|
|
15.11.2011 16:59 |
|
|
Ogrim
Hexenkönig

|
|
Das würde groß angekündigt werden, außerdem ist der Content grad mal seit 2 Tagen auf Bullroarer zum testen. Also nein.
|
|
16.11.2011 09:27 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Hier mal das (meiner Meinung nach) Wichtigste aus den Update-5-Patchnotes für den Bullroarer Server.
Wichtig: Das sind alles Dinge, die sich noch ändern können - daher ja auch der Betatest auf dem Testserver
Entschuldigt bitte, dass ich einiges auf Englisch gelassen habe, aber bevor ich Dinge schwammig übersetze, habe ich die Punkte offen gelassen. Insbesondere beim Barden bin ich fast verzweifelt
Die mir besonders interessanten Punkte habe ich fett markiert.
Aber lest selber...
Neu:
- Epic-Storyline geht weiter (Prinz von Rohan)
- Instanzenfinder (automatisiert können Randomgruppen zusammengestellt werden)
- Nahe liegende Quests (können nun automatisch auf dem Radar angezeigt und angenommen werden)
- Vereinheitlichung der scharmützel-, Klassik- und Instanzen-Belohnungs"währungen" zu einer einheitlichen "Währung". Die bereits vorhandenen Zeichen werden umgerechnet, entfernt und durch die neue Einheitswährung ersetzt.
- Die drei wiederholbaren 75er Quests in Galtrev erhalten neue Belohnungen. Schadensarten, Relikte und Runen.
- Die Moralwerte von Draigoch's Körper und Gliedmaßen wurden reduziert
- Man hat nun bei abgeschlossenen Scharmützeln 10 Minuten Zeit, bevor man automatisch aus der Ini geportet wird.
- Westfold Bauern werden nun Kaffee anbauen können
- Neue Kundigen Rezepte
- Das Housing Item "Feuerwerksraketenstarter", welches im Garten angebracht warden konnte, wurde erheblich vergrößert und bewirkt ein imposanteres Feuerwerk.
ALLGEMEINES:
- Re-Balancing in den Bereichen Blocken, Parade, Ausweichen, Kritische Treffer, eingehende Heilung.
- Alle Gegenstände, die zur Zeit Nahkampfangriff, Fernkampfangriff, Taktischer Angriff und/oder Ausgehende Heilung haben, werden nun in Physical Mastery (für Nah- und Fernkampfangriff) oder Tactical Mastery (für Taktischen Angriff und Ausgehende Heilung) zusammengefasst.
KLASSEN:
1. Schurke
- Reduzierung der derzeitigen Legacy-Werte der legendären Gegenstände für
• Pulse Modifier for Glee
• Schleichen
• Trick Reichweite
• Rätsel Reichweite
- Wenn Opportunist ausgestattet ist, kann nun der Trick von Counter Defence durch einen anderen Trick überspielt werden.
- Schurken-75er-Ettenset: Die Setteile für Schuhe, Beine und Helm enthalten nun auch Beweglichkeit, da dies das Primärattribut des Schurken ist.
2. Hauptmann
• Pressing Attack Anzahl Ziele
• Worte der Ermutigung - Impulse
- Der HPT kann seine taktischen Skills nun auch während des Reitens einsetzen.
- Alle legendären Zeilen "Dauer von Mittelerde erhöht" werden ersetzt durch "Anzahl Impulse bei Worte der Ermutigung", da seit ROI der Mittelerde-Buff eine ein-/ausschaltbare Haltung geworden ist.
3. Waffenmeister
• Eifer/Ruhm Impuls-Intervall
• Rend Pulses
• Hamstring Range
- Der 4er Trait "Eifer" bezieht sich nicht mehr auf Todesturm, sondern auf "Improved Great Cleave".
- Moralbonus bei der Trait-Linie "The Martial Champion" wird nur dann den Moalbonus geben, wenn die halting "Ruhm" angelegt ist.
- "Improved Great Cleave" wird AoE skills zurücksetzen, wenn es angewendet wird.
- "True Heroics" wendet nun alle positive Effekte an, egal ob ein Feind betroffen wird oder nicht.
- The (Glory) Hedge Armour Rating legacy bezieht sich nicht mehr auf die veraltete "Sudden defence" legacy.
- Fight On! Zieht nun umliegenden Feinden Kraft ab, wenn es aktiviert ist.
- Hedge wird nun korrekt Parade in der Haltung "Fervour" ermöglichen.
- Der Trait "Berserker" gibt "Merciful Strike" den korrekten Schadensbonus.
- Waffenmeister können nun "Merciful Strike" nicht mehr ohne Cooldown einsetzen, wenn die Haltung "Fervour" fehlt und kein "four
Deep" im Trait Berserker angelegt sind.
4. Wächter
• Schildwallreichweite
•Targeted Melee Skill Range
•Guardian Area Effect Melee Targets
•Guardian Bleed Pulses
•Challenge Targets
- "Challenge the Darkness" gewährt nun Taktische Schadensminderung bei allen Leveln.
5. Kundiger
•Cracked Earth Range
•Burning Embers Range
•Ancient Craft Targets
•Fire-lore Targets
•Bane Flare Targets
•Wizard's Fire Pulses
•Burning Embers Pulses
- Der Begleiter "Spirit of Nature" wurde erheblich verbessert:
Flashing Flank skill Cooldown 45 Sek.
Nature's Gift healing Skill benötigt nicht mehr "Spirit's sacrifice".
Spirit of Nature wird nicht mehr Bedrohung aufbauen für Handlungen, die es ausführt oder Bedrohungen, die auf ihn transferiert werden.
Physische + taktische Schadensminderung erheblich gesteigert.
Es ist nun eine "Kreatur der Natur".
6. Barde
•Soliloquy of Spirit Pulses
•Story of Courage Range
•Call of the Second Age Targets
- Mehrere Tooltips korrigiert
- "Anthem of the Third Age" funktioniert nun korrekt bezüglich Crits, unabhängig von spec depth in
Power of Song.
- Sheet music beendet nun korrekt Induktionsunterbrechnungen
- Improved Story of Courage setzt nur einmal den Buff auf Ziele
- Zwischen Codas und den Aktionen anderer Skills wurde eine kurze Verzögerung eingebaut.
- Die verbesserte Dauer und Entfernung von "Anthem of War" auf Gruppenmitglieder wurde korrigiert. Der Buff wird von allen Gruppenmitgliedern entfernt, wenn der Coda aktiviert wird.
- Anthems, die durch stärkere barden überspielt wurden, warden den Barden nicht daran hinder, den Bonus für den Coda zu aktivieren. Die Anthems warden aber nach wie vor überschrieben.
- Call to Greatness reduziert auf 5 Minuten, der Bonus-Trait von Power of Song 2 deep erhöht auf 60.
- Anthem of Sympathy betrifft nun Coda indem es negative Bedrohung aufbaut, wenn der Coda bnutzt wird.
- Bolster courage wird nun wieder beeinflusst vom Song of the Hammerhand bubble.
- Lied der Ablenkung und Verbessertes Lied der Ablenkung generieren nicht mehr Bedrohung. Wenn der Skill nicht auf ein Ziel wirkt, wird dieses Ziel nicht mehr automatisch den Barden angreifen.
7. Hüter
• Dark Before Dawn Power Restored
• Exultation of Battle Bedrohungssteigerung
• Wurfspieß-Reichweite
- Schildtaktiken erhöhen nun korrekt die taktische Schadensminderung
- Aggression korrigiert
- "Der Weg des Hüters" erhält nun einen Bonus für die kritische Verteidigung, der dem Bonus mit "Determination" entspricht.
- Niemals Aufgeben geändert: Dauer nach Aktivierung: 5 Minuten. Wenn in diesen 5 Minuten der Hüter unter 10% seiner Moral sinkt, dann erhält er 50% seiner Maximalmoral und seiner Maximalkraft zurück. Cooldown 15 Minuten. (Vorher: 5 Minuten, 5% , 75%, 20 Minuten)
- Schildtaktiken geben nun korrekt den Stun-Immunitäts-Buff.
- Verbesserter Wurfspieß verwendet nun korrekt die ausgerüstete Schadensart.
- Ablenkung profitiert nun vom Trait "Eine Kühne Erwiderung"
- HoTs stark erhöht.
8. JÄGER
•Endurung Quick Shot Threat Down
•Stealth Detection
•Maximum Targets for AoE Skills
- 24er Set: Der 5er Bonus “Intent Concentration recovers all Archer's Art skills” wird den Cd für "Split Shot" zurücksetzen.
9. RUNENBEWAHRER
•Pulses Prelude to Hope
•Vivid Imagery Targets
MONSTERSPIEL
ALLGEMEINES
- Neuer Skill "March!". Monster, die außerhalb des Kampfes sind, können nun ihre Geschwindigkeit um 32% erhöhen, um sich schneller über die Karte bewegen zu können. Dieser Skill schaltet sich automatisch ab, wenn das Monster in den Kampf gerät.
- Dauer von Anwurzelungen reduziert.
- CD für "Lainedhal's Insignias" und "Akulhun's Brands" reduziert. Diese haben nun eine CD-Zeit von 120 Min für Rang 1 bis 5 Min für the Rang 15 version.
- Autoangriff: Der Super-kritische Schadensmultiplikator wird um 30% erhöht (Freeps + Creeps)
- Rechweitenskills von Pets können nicht mehr pariert werden (Freeps + Creeps)
MONSTER
URUK RASSENSKILLS
- "Imposing Presence" erhöht nun die Moral und die Kraft der Ziele um 10%.
KAF
- "Mobilize speed buff" auf 50% erhöht, Kraftkosten um 100% erhöht, verwendet denselben Erholungsweg wie "March!”
SPINNE
- Brutling-Angriffsart auf Säure geändert
- Strong Brood: "Mandible Strike" Verwüsten Multiplikator von 1,7 auf 2,5 erhöht.
- Scytode Brood: Auto-attack cooldown reduziert von 3 auf 1 Sekunde.
- Clinging und Entangling Webs verwenden nicht mehr denselben CD.
- Enhanced Trapdoor Sanctuary stellen alle 2 Sekunden 5% der maximalen Moral wieder her, solange der Skill andauert.
SCHWARZPFEIL
•Steadfast Barrage macht nun Feuerschaden, wenn “Feel the Burn!” ausgerüstet ist.
KAF
•Mobilize now dispels and blocks stealth for all fellowship members, while
active.
•Fracture now interrupts and dismounts Freeps.
•Purge now usable while under the effects of “Knocked Out” crowd control
•“Get A Grip!” beeinflusst nicht mehr die Heilung von Pets.
WARG
- “Rend Flesh” verbraucht nun korrekt die "Critical Response", wenn angewendet.
- “Rend Flesh” und “Sudden Pounce” Grundschaden um 50% erhöht.
- “Rend Flesh” Kraftverbrauch reduziert.
- “Bloody Maul” Grundschaden erhöht um 60%.
- “Bestial Claws”, “Sudden Pounce” und “Bloody Maul” Schaden erhöht.
- “Sudden Pounce” & “Bloody Maul” Kraftverbrauch erhöht.
- “Claws” Kraftverbrauch reduziert.
- “Flea Bitten” Bug gefixt, wonach der Warg, anstelle seines Ziels den Effekt bekam.
SCHNITTER
•“Enhanced Skill: Upper Hand” Tooltipp korrigiert. Es reduziert Blocken und Parade und nicht Ausweichen.
SABOTEUR
•“Blessing of Darkness” ist nicht mehr anwendbar, wenn der Saboteuer sich bewegt.
__________________ http://tirn-en-amarth.xobor.de/
Shiromir HPT 85 R10, Hellwaldweg 1, 3, 5 und 7, Falathlorn
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
|
|
16.11.2011 10:49 |
|
|
 |
Caernum
Ringträger
 |
|
| Original von Shiromir- Neuer Skill "March!". Monster, die außerhalb des Kampfes sind, können nun ihre Geschwindigkeit um 32% erhöhen, um sich schneller über die Karte bewegen zu können. Dieser Skill schaltet sich automatisch ab, wenn das Monster in den Kampf gerät. |
Fein fein.. quasi ein 132% Gaul, besser als nix.
WARG
- “Rend Flesh” verbraucht nun korrekt die "Critical Response", wenn angewendet.
- “Rend Flesh” und “Sudden Pounce” Grundschaden um 50% erhöht.
- “Rend Flesh” Kraftverbrauch reduziert.
- “Bloody Maul” Grundschaden erhöht um 60%.
- “Bestial Claws”, “Sudden Pounce” und “Bloody Maul” Schaden erhöht.
- “Sudden Pounce” & “Bloody Maul” Kraftverbrauch erhöht.
- “Claws” Kraftverbrauch reduziert.
- “Flea Bitten” Bug gefixt, wonach der Warg, anstelle seines Ziels den Effekt bekam. |
Jubel Trubel Wuffigkeit?
|
|
16.11.2011 11:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|