Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » suche Gefährten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Gefährten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Gefährten Peter_Ninrisayku 26.11.2011 21:38
 RE: suche Gefährten Predatoranakin 27.11.2011 08:13
 RE: suche Gefährten Peter_Ninrisayku 27.11.2011 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter_Ninrisayku Peter_Ninrisayku ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Frankfurt

Text suche Gefährten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Streiter gegen Sauron,

Ich suche Gefährten mit denen ich ein wenig RP machen kann und oder einfach ein wenig Reden kann.
Ich selbst spiele nicht so viel, würde aber gerne wieder regelmäßiger spielen.
Über eine entspannte Sippe mit einem schönen Namen, die mich aufnimmt, würde ich mich riesig freuen.
Mir selbst wäre es sehr angenehm mal ab und zu jemanden zu haben mit dem ich Reden kann.

Ich spiele die Hüterin Ninrisayku, ich bin gerade level 28 und helfe Radagast beim Untersuchen von irgendwelchen eckligen Zeug in Ered Luin.

Ihr könnt mir eine Nachricht entweder hier im Forum schicken oder schreibt die Wächterin Ninrisayku an. Sie antwortet dann schon.

Wenn es irgendwelche Spieler gibt die einmal eine treue Hüterin benötigen schreibt mich an wir können auch gerne zusammen losziehen.

Viel Spass!
Peter aka Nin
26.11.2011 21:38 Peter_Ninrisayku ist offline E-Mail an Peter_Ninrisayku senden Beiträge von Peter_Ninrisayku suchen Nehmen Sie Peter_Ninrisayku in Ihre Freundesliste auf
Predatoranakin Predatoranakin ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gern dabei Daumen , spiele aber leider auf Vanyar Weinen .

LG Predatoranakin
27.11.2011 08:13 Predatoranakin ist offline E-Mail an Predatoranakin senden Beiträge von Predatoranakin suchen Nehmen Sie Predatoranakin in Ihre Freundesliste auf
Peter_Ninrisayku Peter_Ninrisayku ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Peter_Ninrisayku
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Freut mich das du mitmachen möchtest. smile
27.11.2011 09:45 Peter_Ninrisayku ist offline E-Mail an Peter_Ninrisayku senden Beiträge von Peter_Ninrisayku suchen Nehmen Sie Peter_Ninrisayku in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » suche Gefährten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH