Baragdosh
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
Guten Tag liebe Mit-Wächter.
Ich habe eine Frage zu den Werten und was vernünftig ist,um eine gewisse Balance zu schaffen. Ich bin bei 1500 Vitalität und hatte als Ziel bei 1800 anzukommen. Da ich meinen Schmuck noch verbessern muss,ist das machbar. Ist das vernüftig mit 1800,weil ich schon einige Wächter mit ungebufft 18k Moral gesehen habe,die auf Moral-Höchstwert zusätzlich gegangen sind. Die andere Möglichkeit ist,den erlittenen Schaden zu reduzieren über Macht und Physische Beherrschung. Was haltet ihr für vernünftig und welche Werte sollte ich anpeilen?
|
|
04.01.2012 13:41 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Mein Wächter ist noch nicht so weit. Aus Sicht des Barden würde ich mal so sagen, dass bei einem Wächter wo die Moral durch Schadensvermeidung nicht zu schnell abfällt 18.000 Moral völlig unnötig sind. Für die Etten ist es natürlich immer was feines, bzw. Spielverderbendes, aber außerhalb sehe ich da keine zwingende Notwendigkeit. Das Moralpolster ist ja nur dann wichtiger als die Schadensvermeidung, wenn der Schaden so hoch ausfällt, dass man sonst mit wenigen Schlägen tot ist. Momentan sah es in Instanzen etc. aber so aus, dass ich den Wächter zumindest bequem auf 6000 runterfallen lassen konnte, ohne beim Hochheilen in Stress zu geraten, weil er schlicht nicht soviel Schaden wegsteckte. Bei Hütern sieht es da anders aus. Durch ihre miese Rüstung bin ich da als Barde für jeden Moralpunkt dankbar.
Aber ich bin kein Raider. Bei so Themen muss man meist eh warten bis Cutholen das hier mitbekommt^^.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
04.01.2012 17:49 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
Cuthoooooolen, wo bist Duuuuuuu?
|
|
04.01.2012 21:47 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
Was heißt neues Set? Orthanc?
Fand das Tank-Set schlechter als das Draigoch-Set.
War heute erste mal Orthanc,geht problemsol und wenn ich noch bisschen an der Moral schraube passt das.
|
|
04.01.2012 22:44 |
|
|
 |
Corvus Corax
Knecht der Haradrim

Server: Maiar
 |
|
| Zitat: |
Original von Baragdosh
Was heißt neues Set? Orthanc?
Fand das Tank-Set schlechter als das Draigoch-Set.
War heute erste mal Orthanc,geht problemsol und wenn ich noch bisschen an der Moral schraube passt das.
|
Wieso findest du das Orthanc Set schlechter ? Alleine die Setboni mit -1 min Gelöbniscooldown und + eingehende Heilung sind doch schon klar besser , meiner Meinung nach . Aber da werden wohl wie immer die Meinungen weit auseinandergehen .
Ansonsten denke ich daß man Blocken nahe an die 30% bringen sollte , die Resistenzen hochschrauben so weit es geht ( beinhaltet meiner Meinung nach auch Vita auf über 2000 zu bringen ) , bei den Traits nur auf Resistenzen setzen - Vita und Moral darüber ist echt nicht nötig - und dann noch die eingehende Heilung an die 20% bringen sollte . Dann kann sich wohl kein Heiler mehr beschweren .
Ich hab bisher bei Orthanc T2 zumindestens noch keine Flüche der Barden gehört , daß ich unheilbar wäre - meinem Hüterkollegen geht es da schon ganz anders , den kann man zur Zeit fast schon bemitleiden .
Gruß Corvus
|
|
07.01.2012 00:46 |
|
|
Bagray
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Bayern
 |
|
Mich würd ja ein sinnvoller Machtwert auch interessieren.
__________________ RoyalFamily
|
|
05.01.2012 13:11 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
Also auf Vita und bei den Tugenden taktische Verteidigung statt Moral-Höchstwert?
|
|
05.01.2012 13:39 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank Cutholen! Dann schau ich mich mal nach den Tugenden mit taktischer Verteidigung um und verzichte da teilweise auf Moral/Vitalität.
|
|
05.01.2012 13:54 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
Werde noch viel Mützeln für den Schmuck. Hab mir die Liste im Kdl-Forum angeschaut und ich hab einfach kein Drop/Würfel-Glück.
|
|
05.01.2012 14:27 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
Cutholen,taktische Schadensreduzierung bringt mir ja dann eigentlich nur im Orthanc was. Sollte ich also alle Tugenden mit taktischer und alle mit physischer Schadensreduzierung auf Max bringen?
|
|
06.01.2012 08:40 |
|
|
 |
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
| Zitat: |
Original von Baragdosh
Cutholen,taktische Schadensreduzierung bringt mir ja dann eigentlich nur im Orthanc was. Sollte ich also alle Tugenden mit taktischer und alle mit physischer Schadensreduzierung auf Max bringen?
|
Generell bringt Dir taktische Schadensreduzierung bei allen Gegnern etwas, die Dir nicht mit einer Nahkampf- oder Fernkampfwaffe (mit einer entsprechenden Schadensart) auf die Mütze geben, sondern durch Schreie, Zauber, die Elemente etc.! Als Tank ist es nie verkehrt, wenn man sich den Gegebenheiten anpassen kann. Also bei einem Zauberer als Bossgegner auf taktische Verteidigung, bei einem fetten Ork mit Schwert auf physische Verteidigung setzen. Und da ist es nie verkehrt, wenn man nicht nur ein erweitertes Sortiment an Rüstungsgegenständen für alle Eventualitäten hat, sondern auch die Tugenden dahingehend anpassen kann.
Selbstredend geht es auch ohne, es erleichtert dem freundlichen Heiler allerdings den Job, wenn Du weniger Schaden bekommst. Je nachdem welche Anforderung man an sich selbst stellt, ist dies also entweder ein "Kann" oder aber ein "Muss".
Schöne Grüße.
Val
Edit:
Oh, QT war schon schneller.
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 06.01.2012 08:55.
|
|
06.01.2012 08:47 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
Konzentriere mich grade auch auf die Blockwarscheinlichkeit,die nur bei 24% liegt.
|
|
06.01.2012 09:12 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
Mit Blockhaltung.
Ok auf den Prozent kann ich verzichten.
Wo kann ich die Caps nachsehen?
|
|
06.01.2012 09:41 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Hier im Entwicklertagebuch beispielsweise!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
06.01.2012 09:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung