Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hauptmann im Mützel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptmann im Mützel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smallville
Ent-Versteher

Server: Vanyar
Herkunft: Berlin

Hauptmann im Mützel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi

habe seit einiger zeit die möglichkeit daran teilzunehmen, habe mich auch schon hier belesen...welchen 2. begleiter ich mitnehme habe ich auch schon entschieden, denn bogenschützen. nur lese ich hier grade das jemand auch einen bogenschützen hat und seinen char ( haupti) komplett anderes spielt wie ich. es lässt seinen herold und seinen bogenschützen kämpfen und er selbst beschränkt sich mehr oder weniger aufs heilen und buffs verteilen.ich hingegen bin immer vorne wo etwas los ist und verteile/mache den meisten schaden...die 2,3 buffs kann ich nebenbei verteilen, das stellt für mich kein problem da. bin lvl 26 mit meinen haupti. nun frage ich mich ob ich ihn vllt zu offensive spiele oder komplett falsch. oder spielt das eigendlich keine rolle und man sollte ihn so spielen wie mann klar kommt. natürlich stellt sich mir die frage wie es später aussieht,in den höheren lvl. ist dort die offensive ehr garnicht gefragt und vllt doch ehr die defensive?das mann später vllt garnicht die zeit hat offensive ins kampfgeschehen einzugreifen und sich ehr darauf beschränkt ist seine buffs an die begleiter zu verteilen.

meine rede ist hier erstmal nur vom solo-play, aber anregungen oder vergleiche zum gruppenspiel sind gerne gelesen.

vielen dank, LG

20.04.2012 09:43 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe vor nicht allzu langer Zeit von Krieger auf Kräuterkundige gewechselt, was allerdings eher an der fehlenden Intelligenz des Kriegers lag.
Den fehlenden Schaden vermisse ich in keinster weise, ich skill in Soloscharmützeln ohnehin lieber auf rot, und dann geht das schon.
Die zusätzliche Heilung (sowohl Moral als auf Kraft) ist allerdings im Gruppenspiel/12er für mich persönlich, weitaus willkommener, als der im Vergleich popelige Schaden der NPC's, da machen unsere Spieler-DD's natürlich wesentlich mehr und vorallem koordinierter.

Gruß

20.04.2012 10:46 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hauptmann im Mützel

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH