Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Wächterin und Hüter suchen eine Sippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wächterin und Hüter suchen eine Sippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sijena Sijena ist weiblich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland

Achtung Wächterin und Hüter suchen eine Sippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir beide, mein Lebensgefährte (Hüter: Samathriel lvl 64) und ich (Wächterin: Sijena lvl 64), suchen eine neue Sippe, da in unserer alten Sippe so gut wie keiner mehr aktiv war/ist.

Zu uns beiden:
Mein Schatz ist 26 Jahre alt und ich 17 Jahre alt, werde aber dieses Jahr noch 18.

Was für eine Sippe suchen wir?
- eine Sippe in der Hilfsbereitschaft an erster Stelle steht (Wir helfen selbstverständlich auch)
- Gefährten in dem Levelbreich 60 - 70
- Gruppen für Instanzen und Scharmützel
- mit Teamspeak

Wir würden uns auf Rückmeldung freuen
31.05.2012 20:31 Sijena ist offline E-Mail an Sijena senden Beiträge von Sijena suchen Nehmen Sie Sijena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Wächterin und Hüter suchen eine Sippe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH