Vorbestellung läuft |
Casanofy
Nazgul

Server: Belegaer
 |
|
Turbine ist um schonmal 65 Euro reicher ;-)
__________________ Casanofy Grindelwald
Hauptmann aus Rohan
Landwirt, Koch und Fischersmann
|
|
07.06.2012 12:56 |
|
|
bandalil
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland
 |
|
Toll und dafür machst du extra einen Beitrag auf?
|
|
07.06.2012 13:08 |
|
|
Thostunmund
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Franken - FÜ
 |
|
BEST of Useless Treads
Das nenne ich (vorauseinlenden) Besitzerstolz!
|
|
07.06.2012 13:35 |
|
|
Casanofy
Nazgul

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von bandalil
Toll und dafür machst du extra einen Beitrag auf? |
Das hast Du vollkommen korrekt erkannt :-)
Original von Thostunmund
BEST of Useless Treads
Das nenne ich (vorauseinlenden) Besitzerstolz!
|
Jawollo!
Hauptmann aus Rohan
|
|
07.06.2012 15:27 |
|
|
Bagray
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Bayern
 |
|
Casanofy der Troll-Anwärter.
__________________ RoyalFamily
|
|
07.06.2012 15:28 |
|
|
Casanofy
Nazgul

Themenstarter
 |
|
Original von Bagray
Casanofy der Troll-Anwärter. |
Kannst ja mal einen Moderator hier fragen, ob er meinen Status zu Troll-Anwärter ändern möchte, wenn das einige hier befriedigen sollte ;-)
Apropos Moderator:
Wenn sich mein freudiger Ich-hab´s-schon-Thread offensichtlich als Post-Counter für Miesepeter entwickelt hat, dann dürft ihr hier gern zumachen...
Hauptmann aus Rohan
|
|
07.06.2012 15:50 |
|
|
Bagray
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich finde den Thread gut, weiß gar nicht was du hast. Genau die richtige Atmosphäre hier.
Zum Thema mal, ich hab noch nichts vorbestellt. turbine ist daher noch nicht um 65 Euro reicher.
__________________ RoyalFamily
|
|
07.06.2012 16:16 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Stellt vorm kauf auf US um dann kostet das ganze 9-10 Euro weniger bei der Legendären Edition.
|
|
07.06.2012 18:16 |
|
|
Xerxes-1
Junger Waldläufer

Server: Gwaihir Herkunft: Nordlicht
 |
|
Original von Bagray
Ich finde den Thread gut, weiß gar nicht was du hast. Genau die richtige Atmosphäre hier.
Zum Thema mal, ich hab noch nichts vorbestellt. turbine ist daher noch nicht um 65 Euro reicher. |
signed
09.06.2012 15:55 |
|
|
Tauchretter
Volk der Toten
 |
|
Kann man das auch über Ingamshop vorbestellen?
hab noch ein Paar Kröten dort liegen
|
|
18.06.2012 19:28 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Nein, vorbestellen geht nur für Echtgeld.
Im Ingame Shop wird es die Erweiterung übrigens auch erst frühestens dann geben wenn Instanz-Cluster veröffentlicht wurde (vermutlich Ende des Jahres).
Bis dahin wird man nur einzelne Bruchstücke kaufen können.
|
|
18.06.2012 19:59 |
|
|
Tauchretter
Volk der Toten
 |
|
Das hab ich mir schon halb gedacht. Danke dir für deine Hilfe
|
|
18.06.2012 21:07 |
|
|
Shogare unregistriert
 |
|
Original von Bewulf
Im Ingame Shop wird es die Erweiterung übrigens auch erst frühestens dann geben wenn Instanz-Cluster veröffentlicht wurde (vermutlich Ende des Jahres).
Bis dahin wird man nur einzelne Bruchstücke kaufen können. |
Und du weißt das woher?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shogare: 19.06.2012 02:26.
|
|
19.06.2012 02:11 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Gehört das Instanz-Cluster zu einem möglichen Erweiterungspack? Es gibt ja immer zwei Versionen der Erweiterungen, und mich intressiert eh nur die abgespeckte Variante davon. Kann man zumindest damit hoffen?
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
20.06.2012 15:41 |
|
|
Lerana

Ent-Versteher

Server: Belegaer Herkunft: Münsterland
 |
|
Intanz-Cluster wird gegen Ende des Jahres nachgeschoben. Welche Version du nun nimmst ist dir überlassen
__________________ Lerana - Hüterin aus Leidenschaft
Lerandal - Runenbewahrerin
Leranis - Hauptmann
|
|
20.06.2012 16:45 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Original von Gamma
Gehört das Instanz-Cluster zu einem möglichen Erweiterungspack? Es gibt ja immer zwei Versionen der Erweiterungen, und mich intressiert eh nur die abgespeckte Variante davon. Kann man zumindest damit hoffen? |
Ich glaube du bringst da etwas durcheinander.
Das Reiter von Rohan Instanz-Cluster gehört zur Reiter von Rohan Erweiterung
Von der Reiter von Rohan Erweiterung gibt es aktuell drei Versionen zum Vorbestellen: Standard-, Helden- und Legendäre Edition (Siehe auch http://rohan.lotro.com/de/pre-order.html ).
Alle drei Versionen enthalten die komplette Erweiterung (also auch das Instanz-Cluster) aber unterschiedliche Boni.
Im Ingame-Shop wird es nur eine Version der Erweiterung geben und zwar ohne Boni. Dafür hast du im Ingame-Shop die Möglichkeit dir gezielt einzelne Teile der Erweiterung zu kaufen, z.B. nur das Questpaket oder nur das Instanz-Cluster.
Stell dir das einfach wie beim Fastfood-Laden deines Vertrauens vor wo du ja auch das Menü (Bürger+Pommes+Cola) oder nur den Burger oder die Pommes einzeln kaufen kannst.
|
|
20.06.2012 18:12 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
So ein Blödsinn! Was spricht denn dagegen, daß es ein Bündel zu erstehen geben wird?! Siehe Moria!
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
20.06.2012 18:24 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Original von BewulfIm Ingame-Shop wird es nur eine Version der Erweiterung geben und zwar ohne Boni. Dafür hast du im Ingame-Shop die Möglichkeit dir gezielt einzelne Teile der Erweiterung zu kaufen, z.B. nur das Questpaket oder nur das Instanz-Cluster.
Stell dir das einfach wie beim Fastfood-Laden deines Vertrauens vor wo du ja auch das Menü (Bürger+Pommes+Cola) oder nur den Burger oder die Pommes einzeln kaufen kannst. |
Schon klar, das hab ich verstanden. Da hab ich wohl meine Frage etwas missverständlich formuliert, also versuch ich's nochmal:
Die Erweiterung Rohan kann man im Ingame-Shop nicht kaufen, weil das Instanz-Cluster fehlt und erst Ende des Jahres nachgereicht wird. Erst von da an kann man das Addon auch Ingame erstehen, wenn ich den Beitrag hier im Thread richtig verstanden habe. Nun frage ich mich, ob das auch für das Questpaket gilt. Kann man das auch erst Ende des Jahres kaufen oder wird es direkt zur Veröffentlichung des Addons zur Verfügung stehen? Weiß man diesbezüglich schon Genaueres?
Eine andere Frage: Wenn ich mir jetzt Reiter von Rohan im normalen Shop vorbestelle: Krieg ich die 1000 Turbine Punkte gleich oder erst zu Release? Falls man sie gleich bekommt brauch ich auch keine Antwort auf meine obige Frage.
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
20.06.2012 19:15 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung