Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Muss man Rohan als VIP kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muss man Rohan als VIP kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FearLoathing
Volk der Toten

Muss man Rohan als VIP kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
um was es mir geht steht ja schon in der Überschrift. Ich steig da nioch nicht ganz durch muss man als VIP Erweiterungen kaufen oder nicht?
Oder nur wenn ich die Legendäre Version haben möchte?

Danke für die Antworten

Gruss Fear
19.07.2012 18:18 FearLoathing ist offline E-Mail an FearLoathing senden Beiträge von FearLoathing suchen Nehmen Sie FearLoathing in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erweiterungen (Moria, Düsterwald, Isengard und Rohan) müssen auch von VIPs gekauft werden.
19.07.2012 19:16 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
FearLoathing
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von FearLoathing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort
19.07.2012 19:41 FearLoathing ist offline E-Mail an FearLoathing senden Beiträge von FearLoathing suchen Nehmen Sie FearLoathing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Muss man Rohan als VIP kaufen?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH