Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Anfängerfragen zum Schurken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängerfragen zum Schurken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinguin
Volk der Toten

images/avatars/avatar-198.jpg

Anfängerfragen zum Schurken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Skills/Attribute soll ich ausbauen und auf welchen Stufen?
Welche Berufe sind für eine Hobbit Schurkin geeignet?
24.07.2012 20:00 Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du an Skills wählen kannst, ist dir durch die Stufen vorgegeben. Die Antwort lautet also:
Alles was dir der Ausbilder anbietet: Skills des Schurken

Hier findest du einen Guide zum Schurken:
http://archive.lotrocommunity.eu/schurke...de-schurke.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Filousia: 24.07.2012 21:59.

24.07.2012 21:58 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Predatoranakin Predatoranakin ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Skills kannste dir ja den Guide anschauen, den Filousia gepostet.
Als Beruf ist mein Schurke Entdecker, so kann ich mir Rüssi bauen^^. Ich würde aber sagen das es mit den Berufen viele Möglichkeiten gibt. Goldschmied ist eig. auch wichtig. Oder nen Waffenschmied. Den Beruf würde ich ehr davon wählen, was deine Twinks herstellen können.

LG Preda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predatoranakin: 25.07.2012 08:39.

25.07.2012 08:38 Predatoranakin ist offline E-Mail an Predatoranakin senden Beiträge von Predatoranakin suchen Nehmen Sie Predatoranakin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Anfängerfragen zum Schurken

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH