Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Rohan erscheint später.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rohan erscheint später....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rohan erscheint später.... Milchimli 22.08.2012 14:50
 RE: Rohan erscheint später.... Gimero 22.08.2012 15:29
 RE: Rohan erscheint später.... Penewen 22.08.2012 15:29
 RE: Rohan erscheint später.... Milchimli 22.08.2012 16:43
 RE: Rohan erscheint später.... Ruppi 22.08.2012 19:34
 RE: Rohan erscheint später.... Penewen 23.08.2012 07:36
 RE: Rohan erscheint später.... Penewen 22.08.2012 16:53
 RE: Rohan erscheint später.... Thostunmund 22.08.2012 18:44
 RE: Rohan erscheint später.... Gamma 22.08.2012 19:36
 RE: Rohan erscheint später.... Milchimli 22.08.2012 21:08
 RE: Rohan erscheint später.... Exumer 23.08.2012 02:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Rohan erscheint später.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber lest selbst Augenzwinkern

http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries...-update?lang=DE

Stört mich weniger, da ich hoffe, das dieses mal bessere Arbeit geleistet wird.

only the dwarf!

22.08.2012 14:50 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Gimero Gimero ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-169.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht ich glaub ja das sich das warten lohnt smile
Außerdem ist die Geschenkbox auch fein Augenzwinkern

Helront [Hauptmann 85]

--------------------------------------------

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?
22.08.2012 15:29 Gimero ist offline E-Mail an Gimero senden Beiträge von Gimero suchen Nehmen Sie Gimero in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung. Ich muss meine Meinung zu Turbine vielleicht doch noch revidieren.

Edit: Da NDA eben aufgehoben worden ist, darf ich ja noch etwas mehr dazu sagen. Der erste Eindruck von RoR war soweit ganz ok, wobei noch einige heftige Bugs den Gesamteindruck beeinträchtig haben. Somit ist es wirklich eine weise Entscheidung von Turbine, den Release zu verschieben.

Die Landschaften sind schön, gross und weitläufig geworden. Die Quests sind wieder schön in Hubs angelegt und die Epic-Quest nahe am Buch angesiedelt. Mit dem berittenen Kampf, speziell in Gruppen bin ich noch nicht wirklich glücklich geworden. Ich hoffe, da wird noch ein wenig dran rumgeschraubt. Wobei die Jäger sehen echt gut aus (passt auch zur Klasse).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penewen: 22.08.2012 16:01.

22.08.2012 15:29 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Themenstarter Thema begonnen von Milchimli

Zitat:
Original von Penewen
Gute Entscheidung. Ich muss meine Meinung zu Turbine vielleicht doch noch revidieren.

Edit: Da NDA eben aufgehoben worden ist, darf ich ja noch etwas mehr dazu sagen. Der erste Eindruck von RoR war soweit ganz ok, wobei noch einige heftige Bugs den Gesamteindruck beeinträchtig haben. Somit ist es wirklich eine weise Entscheidung von Turbine, den Release zu verschieben.

Die Landschaften sind schön, gross und weitläufig geworden. Die Quests sind wieder schön in Hubs angelegt und die Epic-Quest nahe am Buch angesiedelt. Mit dem berittenen Kampf, speziell in Gruppen bin ich noch nicht wirklich glücklich geworden. Ich hoffe, da wird noch ein wenig dran rumgeschraubt. Wobei die Jäger sehen echt gut aus (passt auch zur Klasse).

Dann hab ich gleich mal ne Frage an dich! ^^
Ich hab mal kurz in die Beta rein gesehen, aber mir ging dann schon immer dieses "Das Ziel konnte nicht gefunden werden" aufn Keks und so hab ich nur die Landschaft kurz erkundet und seit dem die Beta nicht mehr angefasst. Also viel von Rohan hab ich nicht gesehen ^^
Zu meiner Frage....
Wurden bei dir, weit erntfernte Objekte auch unscharf/schlecht/verschwommen/gar nicht dargestellt?
Hat mich besonders im Anfangsgebiet von Rihan gestört.
Da war in der Ferne einfach nur braune verschwommen Masse Schaden

only the dwarf!

22.08.2012 16:43 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Zitat:
Original von Penewen
Die Quests sind wieder schön in Hubs angelegt...

Was bedeutet das auf deutsch? Ich versteh das nicht.

22.08.2012 19:34 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Ent-Versteher

Zitat:
Original von Ruppi
Zitat:
Original von Penewen
Die Quests sind wieder schön in Hubs angelegt...

Was bedeutet das auf deutsch? Ich versteh das nicht.

Ich würde das jetzt mal etwas frei als Knotenpunkt übersetzen. Der Begriff wurde bei der Überarbeitung von Moria so gebraucht. Das heisst, dass man die Questgeber immer relativ nahe beisammen hat und die zum Teil ellenlangen Wegstrecken (wie z.B. in den Trollhöhen) wegfallen.

23.08.2012 07:36 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Ent-Versteher

Das mit dem "Ziel.." ist mir nie aufgefallen. Dafür war in Beta 2 ständig die Meldung "Das von ihnen verfolgte Ziel existiert nicht mehr" (rot, gross, mitten im Bild und von einem scheusslichen Ton begleitet) zu sehen und ständig heisst so alle 10 bis 20 Sekunden. Vielleicht meinst Du auch das. Zu Beginn von Beta 3 war es dann mal weg und gegen Ende der Beta 3 wieder da.

Die Landschaft habe ich jetzt auf bestmöglicher Auflösung gut in Erinnerung und auch entfernte Objekte waren grundsätzlich gut sichtbar, wobei öfters Mal Nebel lag (ich habs wenigstens als Nebel empfunden). Besonders die Städte habe ich als schön gestaltet und detaillreich erlebt. Zum Teil waren sie wirklich eindrücklich, mit Wasserspielen und so.

22.08.2012 16:53 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Franken - FÜ

Hab ich noch Zeit durch Moria, den Düsterwald und Isengard durchzukommen ;D
22.08.2012 18:44 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Beim Lesen der Überschrift hab ich mich erst noch gefreut, weil ich den Release von Rohan sowieso verpasst hätte und mir ein späteres Erscheinen somit sehr gelegen gekommen wäre. Dass es nun mehr als ein ganzer Monat ist ist natürlich etwas schade, aber lieber ein flüssiges Spielen von Anfang an als wochenlang mit Bugs kämpfen zu müssen.

Die Entschädigung ist auch nett, vor allem die 500 Turbine Punkte.

Edit: Und so kann ich vielleicht noch meinen zweiten Char auf 75 bringen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamma: 22.08.2012 19:36.

22.08.2012 19:36 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Themenstarter Thema begonnen von Milchimli

Penewen, natürlich meine ich das von dir Zitierte im Bezug auf das Ziel ^^
Mir war der Wortlaut nur nicht mehr geläufig Augenzwinkern

Das ist natürlich seltsam, dass du alles gesehen hast in der Ferne.
Mein Rechner reicht locker aus und früher gings ja auch mit schlechterer Hardware...
Mir kommt es aber auch so vor, das es bei mir früher auch besser war.
Bis ich aufgehört habe und als ich wieder kam, hab ich die Grafik auch besser in Erinnerung gehabt.
Aber ok, das ist vllt auch alles nur meine eigene Sicht Augenzwinkern

only the dwarf!

22.08.2012 21:08 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Fürs nächste AddOn würd ich einfach das verfrühte Releasedatum weglassen.

Nach ner kleinen Pause und Vorfreude, hab ich bock auf ein schickes, qualitatives Rohan, in dem ich die Story genießen kann, ohne durch Holzböden zu fallen, in Häuser gesperrt zu werden und TBD.

Ich warte gerne ...

23.08.2012 02:32 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Rohan erscheint später....

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH