Kalle0815
Volk der Toten
 |
|
| Permanente Vorteile durch kurzzeit VIP |
 |
Moin zuzsammen,
ich spiele seit Kurzem hdro und habe mir nun auch im Angebot alle (drei?) Erweiterungen für 18.99 € geholt - bin also Premium-Spieler.
Ich möchte nun ein kurzes (1-Monatig?) Abo abschließen, um meinen Account bzw. meine Chars von den permanent freigeschalteten Vorteilen profitieren zu lassen.
Nach einigem Einlesen würden meine Vorbereitungen wie folgt aussehen:
Meine beiden Chars auf lvl 20 bringen um mit Ihnen die Reitfähigkeit-Quest machen zu können.
Auf meinen drei restlichen Charakter-Slots jeweils einen lvl 1 Char erstellen, damit diese ebenfalls fünf Beutel erhalten und vom Wegfall der max. Goldgrenze betroffen sind.
Ich habe noch gelesen, dass ich mit (allen?) Chars auch irgendetwas mit Schnellreisen machen muss, um da bestimmte Routen zu bekommen (kenne Schnellreisen noch garnicht).
1. Gibt es soonst noch etwas, was ich in meiner VIP-Zeit machen sollte um Vorteile zu erlangen?
2. Kann mir jmd. den Punkt mit den Schnellreisen erläutern?
Gruß
Kalle
|
|
26.09.2012 20:51 |
|
|
 |
Herdana

Kankras Futter

Server: Gwaihir Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
| RE: Permanente Vorteile durch kurzzeit VIP |
 |
| Zitat: |
Original von Kalle0815
Moin zuzsammen,
ich spiele seit Kurzem hdro und habe mir nun auch im Angebot alle (drei?) Erweiterungen für 18.99 € geholt - bin also Premium-Spieler.
Ich möchte nun ein kurzes (1-Monatig?) Abo abschließen, um meinen Account bzw. meine Chars von den permanent freigeschalteten Vorteilen profitieren zu lassen.
Nach einigem Einlesen würden meine Vorbereitungen wie folgt aussehen:
Meine beiden Chars auf lvl 20 bringen um mit Ihnen die Reitfähigkeit-Quest machen zu können.
Auf meinen drei restlichen Charakter-Slots jeweils einen lvl 1 Char erstellen, damit diese ebenfalls fünf Beutel erhalten und vom Wegfall der max. Goldgrenze betroffen sind.
Ich habe noch gelesen, dass ich mit (allen?) Chars auch irgendetwas mit Schnellreisen machen muss, um da bestimmte Routen zu bekommen (kenne Schnellreisen noch garnicht).
1. Gibt es soonst noch etwas, was ich in meiner VIP-Zeit machen sollte um Vorteile zu erlangen?
2. Kann mir jmd. den Punkt mit den Schnellreisen erläutern?
Gruß
Kalle |
Moin Moin Kalle, wollte mal fragen wo du diese Erweiterungen gekauft hast ??? Im Shop vom Spiel oder wo ???
Gruß Herdana
__________________ Leben und leben lassen ist mein Motto :)
|
|
15.11.2012 12:48 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
|
26.09.2012 22:18 |
|
|
Kalle0815
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Ja, von dieser Seite habe ich meine bisherigen Infos...
|
|
26.09.2012 22:38 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Die Schnellreisen gibt es beim Stallmeister. Die Startgebiete (West-Bree, Celondim, Michelbinge, Thorins Tor) sind sofort freigeschaltet.
Für alle anderen Stallmeisterreisen gilt, dass man die Stallmeister entdeckt haben muss, bevor man dahin reiten kann. Es kann weitere Beschränkungen geben, wie minimaler Level oder Ruf bei bestimmten Fraktionen.
Schnellreisen stehen nurVIPs zur Verfügung, oder eben Chars die während der VIP-Zeit eingeloggt waren. Man muss aber nichts besonderes mit denen machen.
|
|
27.09.2012 00:21 |
|
|
Alarith
Haradrim-Krieger

Server: Anduin Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Wenn man einen Monat VIP war, werden dann auch alle Tugendenfelder usw. freigeschaltet wenn man das entsprechenede Lvl. erreicht hat oder nur die die man während dieser Zeit erreicht?
|
|
11.10.2012 08:59 |
|
|
felbi
Knecht der Haradrim

|
|
Es werden ALLE Felder freigeschaltet, also auch die, die Du vom Level her noch nicht nutzen kannst. Allerdings nur für die Charaktere, die Du während der VIP mind. einmal einloggst.
|
|
11.10.2012 10:38 |
|
|
Alarith
Haradrim-Krieger

|
|
Dann lohnt sich der eine MOnbat alleine deswegen schon. Wenn ich bedenke das ein Feld 95 TP kostet. Werde ich dann wohl mal machen. Bei vier vielleicht bald fünf Chars rechnet sich das allemal. Dann noch reiten dazu. Olé.
|
|
11.10.2012 11:21 |
|
|
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Lothlórien
 |
|
ich würde alle chars fürs reiten auf 20 bringen vorher, das sind nur ein paar Tage (stunden) aufwand und spart noch mal ein paar punkte
__________________ . . . Ich höre nix weil ich nen kleinen Krawallknirps habe, also was soll ich mit TS? Mein blinder Nachbar hat ja auch keine Lesebrille...
|
|
12.10.2012 10:16 |
|
|
Alarith
Haradrim-Krieger

|
|
Hatte ja auch geschrieben mit reiten. Da juckt es ein doch gleich in den Fingern alle Chars neu zu starten um auch noch alle TP zu bekommen.
Da ich ja eh völlig neu anfangen musste ist keiner meiner Chars weiter als Lvl. 15 zur Zeit (Account anscheinend geknackt).
Denke das mache ich so. Heute Abend fünf neue Chars und dann gib ihn. Denke mal bei meiner Spielzeit wäre ich in zwei Wochen soweit.
Kombi:
Mensch - Waffenmeister
Elb - Barde und Jäger
Zwerg - Wächter
Hobbit - Schurke
|
|
12.10.2012 11:26 |
|
|
suraking
Volk der Toten

Server: Anduin Herkunft: Deutschland,Bonn
 |
|
hallöchen,
ich wollte da auch nochmal was fragen.
Wenn ich jetzt ein monat vip mache,
habe ich danach auch alle Gebiete noch frei oder wenigsten die angefangenen
Quests?
Grüße von Anduin
__________________ Anduin (De)
Charaktere:
Bowyn (Hüter) Level 56
Osnem (Runenbewahrer) Level 33
Freu mich auf jede neue Herausforderung.
|
|
13.10.2012 20:21 |
|
|
 |
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Original von suraking
hallöchen,
Quests?
Grüße von Anduin |
Du kannst die angefangenen Quests noch zu Ende bringen, mehr aber auch nicht.
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
13.10.2012 20:32 |
|
|
 |
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Original von suraking
hallöchen,
Quests?
Grüße von Anduin |
Das wäre ein wenig albern. Die Questpakete kosten umgerechnet deutlich mehr Geld als ein läppischer Monat VIP-Dasein! Dann hätte man für ~13 Euro ja so ziemlich alles (vom Ur-Spiel)!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
14.10.2012 09:47 |
|
|
Alarith
Haradrim-Krieger

|
|
Aber die angefangenen Quest sollten noch zu beenden sein.
|
|
19.10.2012 15:58 |
|
|
 |
felbi
Knecht der Haradrim

|
|
Original von Barol
Dieses 3er Pack gibts im Turbinestore http://store.turbine.com/store/turbine/d...goryID.58516200
oder auch bei Steam aber dieser -50% Rabatt ist schon ne Weile vorbei und es kostet wieder seine normalen 37 Euro bzw weniger wenn ich aus die US Flagge klicke rechnet er sofort die Dollar in Euro um und es sind nur noch 31,50. |
.. die am Ende des Bestellvorgangs aber wieder drauf gerechnet werden.
|
|
15.11.2012 13:50 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Tun sie das inzwischen ?
Bei Rohan ging es noch