Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Digitaler Download für WIn 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitaler Download für WIn 7
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Digitaler Download für WIn 7 Aahrian 05.01.2013 16:08
 RE: Digitaler Download für WIn 7 Amrundir 05.01.2013 16:54
 RE: Digitaler Download für WIn 7 Aahrian 05.01.2013 17:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aahrian
unregistriert
Digitaler Download für WIn 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo verehrte SpielendeAugenzwinkern

Für manche mag diese Frage schlichteweg Kopfschütteln verursachen, für mich ist es aber nahezu existentiellAugenzwinkern )

Ich bin leider die absolute Grausamkeit in Person wenn es um PC Angelegenheiten geht, daher meine Frage nun an euch Wissenden:

Ich bin nun nahezu an dem Punkt angelangt, wo ich mir das mir empfohlene 3er pack "Moria,Düsterwald,Isengard" zulegen möchte. Dazu habe ich im HDRO Shop einen "Digitalen Download" für rund 20 Euro gesehen. meine Frage nun: Kann ich mir diesen digitalen Download ganz normal auf meinen Win 7 Rechner runterladen oder steht das "digital" für etwas was ich zusätzlich oder als Voraussetzung benötige?

Mir persönlich wäre eine CD ROM lieber die man einfach nur einlegt und installiert aber ich habe keine als 3er Pack gefunden.

Wer kann mir da weiterhelfen?

LG

Aahrian
05.01.2013 16:08
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Begriff "Digitaler Download" ist irreführend. Wenn du das Spiel schon installiert hast, musst du gar nichts neues herunterladen.

Bei Kauf der Erweiterungspakete bekommst du nur einen Key zugeschickt, den du in deinem Turbine-Account eingibst und fertig. Dann werden die zugehörigen Aufgaben und Instanzen für dich freigeschaltet.

Falls du ganz neu bist, und das Spiel noch gar nicht installiert hast, starte auf www.lotro.com und lade es dort herunter. Oder, wenn du eine CD möchtest, schau dich nach einer Box-Version um, z.B. Reiter von Rohan oder auch die (etwas ältere) Mithril-Edition.
Finger weg von Moria-Boxen. Die sind zum einen so alt, dass es wahrscheinlich schneller geht, neu zu installieren als das Patchen nach der Installation abzuwarten. Zum anderen könnten die noch von Codemasters und damit wertlos sein.
05.01.2013 16:54 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Aahrian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AMrundir,

danke dir für deine schnelle Antwort.

Nein, ich bin kein ganz neuer Spiele..ich bin ein Wiedereinsteiger. Ich habe früher bereits 3 Higend Chars gehabt, sie aber verpasst vor dem "Umzug" anzupassen. Jetzt bin ich VIP- habe mir vorher aber noch das Mithril Pack gegönnt und stehe nun kurz vor 40 und will mir einfach so langsam die Möglichkeiten erweiternAugenzwinkern

Ja, die alten CM Spiele gehen nicht mehr, habe hier noch 3 liegen...schließlich waren die auch ziemlich teuer. Finde es unmöglich das es immer noch Anbieter gibt, die die Spiele für 30 € anbieten obwohl sie nicht mehr zu verwenden sind und wie wir wissen werden geöffnete Spiele nicht zurück genommen.

Meine Frage ist ja damit geklärt, sprich ich brauch nur das pack kaufen und schalte den Key frei. Wunderbar...damit ist ja alles in Butter. Danke noch mal.
05.01.2013 17:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Digitaler Download für WIn 7

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH