SANGWA
Captain von Gondor

|
|
Rohan Patch 10
Wie gefällt euch dieser Patch ?
.....
Was dropt den wo bei welchen Inis, da mit Patch 10 viele Item je nach Inis/Mützel klassenabhängig droppen, folglich man nun ganz gezielt dies angehen könnte, wenn man denn weis wo was dropt.
PS .:Lindwurmfeuer, Sonnenstrahl, Sternblüte, Mondkerze droppen wo ?
EP Runen wurde auch fast komplett überarbeitet..
Die meisten Neuerungen finde ich ganz interessant.
|
|
13.03.2013 04:23 |
|
|
 |
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
| Zitat: |
| Original von SANGWAPS .:Lindwurmfeuer, Sonnenstrahl, Sternblüte, Mondkerze droppen wo ? |
Die droppen alle in den neuen 12er-Instanzen. Zumindest hab ich alle vier bei Battle for Erebor bekommen.
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
13.03.2013 18:24 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

Server: Gwaihir Herkunft: Münster
 |
|
http://horizon.corplaunch.com/forums/vie...gid=289678&sid=
(Hier steht schonmal ne kleine Liste, ist aber noch nicht vollständig.)
Den Patch find ich so lala. Einerseits mag ich die Fülle an spielbaren 85er Instanzen (14 6er?), super!
Die Schwierigkeitsgrade der Skalierten sind aber teilweise mumpitz.
Die Erebor 12er sind im T1 wieder mit viel zu gutem Loot ausgestattet. Ich bin kein Progress Raider, aber die wirklich guten Items sollten mMn für die wirklich guten Raidtruppen reserviert sein, die sich dafür den Poppes aufreißen. So sollten auch 1.ZA ein Privileg sein und keine Standartitems.
Zumindest aber sollte T2 und T2HM mehr Anreiz bieten. so gut finde ich die neuen Sets nun nicht, das diese allein schon als Argument dienen.
Hier scheiden sich die Geister, aber ich finde Raiddesign in Sachen Spieldauer wieder daneben. T2 und T2HM können ja durchaus schwer sein, aber ohne richtige Dungeons die es zu erkunden gillt, mit mehreren Bossen samt ID's etc., wirkts für mich wieder alles etwas Scharmützel like. Mir vergeht da schnell die Lust, da ich einfach mal wieder bock hätte auf ein Abenteuer ala Spalte, ein riesen Laden in dem man alle paar Minuten was neues zu entdecken hat.
Ansonsten find ich die Spielstabilität seit U10 nicht gut. Bei uns (mich eingeschlossen) hagelt es Disconnects, bestehen Probleme bezüglich der Kombination von Bietriebssystemen und LOTRO etc. ... das trübt (bei uns) den Spielspaß in Instanzen, denn irgendwer ist eigentlich immer "mal kurz weg".
__________________ Society failed to tolerate me - And I have failed to tolerate society
|
|
14.03.2013 10:08 |
|
|
senio-9
Volk der Toten
 |
|
Die droppen alle in den neuen 12er-Instanzen.
|
|
14.03.2013 10:43 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Nur in den Schlachtzügen glaub. Mit den skalierten Instanzen, super Sache, vor sllem Annuminas bockt. Allerdings find ichs schade dass Moria wohl nie skaliert wird. Zum neuen Set: Wer 300Siegel und tausende meds und zeichen farmen will, bitte sehr, für nich persöhnlich keine Option.
Aber allgemein wird das perfekte ausrüsten des Chars sehr einfach gemacht.Angefangen beim Hytbold Set und der krassen Dtopchance von Bg.Jetzt aktuell Keine id der Raids, mondkerzen usw. tauschbar, 1.za in nem Monat für jeden... Dazu noch die Klassengegenstãnde die zb. in Thal t2 droppen. Das einzige was recht anspruchsvoll ist , dass Malledhrim Zeug zu kriegen. Den Rest bekommt man echt einfavh, mich störts nicht, die Ettrn sind sowieso demnächst vor unbesiegbaren r2 freeps bevölkert.
Na ja ich freue mich über die skalierten inis, die serverperformance war ja schon immer Mist. ich sag nur Etten/ Schildi.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
14.03.2013 16:25 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Also die Instanzen sind sehr sehr einfach, passt auf unserem Server sehr gut zum geringen Können der RPler
und Raiderfraktion ist ja gelinde gesagt ein grausamer Witz
....jedenfalls was von Ihnen noch übrig ist
Zum Patch ja der ist...verbuggt wie immer drei neue Features und hundert neue Bugs gratis wie zum Beispiel dass die legendäre Waffen verfolgen nach jedem Reloggen wieder verschwindet oder dass sie die Boni der Hytboldrüstung klammheimlich verändert haben.
Dann die tollen Übersetzungsfehler der deutschen Version, da stellt man freiwillig auf englisch um, ich geb Turbine langsam recht, deutsch sein ist kacke
jedenfalls wenn man sich die Qualität im deutschen Client betrachtet.
Zudem haben die Affen von Programmierer es immer noch nicht hinbekommen den VIP ihre monatlichen Punkte zukommen zu lassen egal ob VIP oder LTA-VIP. das find ich echt erbärmlich von denen und der Fehler besteht ja schon länger und es wird nichts dran gemacht, habe das unsichere Gefühl dass darin pure Absicht besteht. Die Botschaft : Kauft mehr Punkte, Schluss mit gratis!
Positiv finde ich die Mithrilmünzen, man kann munter durch die Gegend porten und noch besser die Hytbold Aufgaben zurücksetzen und so 15 Aufgaben am Tag machen. Wirklich toll
Ja und Zierwerk und sonstigen Schrott kann man jetzt damit auch erwerben.
Im großen und ganzen ist das Update 10 nur eine Ansammlung stinkender heißer Luft. Zeit für die verfrühte Sommerpause. Wie jedes Jahr.
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
|
|
14.03.2013 17:27 |
|
|
TheFeanor222
Uruk Ausgraber

Server: Gwaihir
 |
|
Update 10....
Meiner Meinung nach ist es wirklich einen gute Idee gewesen: schöne neue Inis, die mir persöhnlich viel Spaß machen, und auch die skalierbaren "In Ihrer Abwesenheit"-Instanzen ist wirklich super, da die einfach sehr gut gemacht sind. Neue Rüstung ist, von den Werten her ganz gut, allerdings hätten die sich mal ein besseres Design ausdenken können. Ich kann zwar den Stil verstehen, aber irgentwie sieht zum Beispiel die Rüstung für den Waffenmeister wie eine Lederrüstung aus...
Allerdings sind die ganzen Bugs, DCs etc. extrem nervig. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie den Release nochmal um 1 Monat oder so verschoben hätten und bis dahin die ganzen Bugs entfernt hätten.
Für mich ist ein Launcherabsturz pro Stunde, und ein DC alle paar Stunden nicht mehr wirklich motivierend um irgentwelche Insatnzen zu machen, oder überhaupt zu spielen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Villeicht schaffen sie es ja in den nächsten 1-2 Wochen die Sachen zu patchen, sodass HdRO wieder gut spielbar ist
|
|
14.03.2013 19:51 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
Na ja Schlacht um Erebor wird ja fast nur gelaufen, dass ja mit Schildi/Bg 1. Boss gleichzusetzen ist. Aber ich möchte niemanden was schlecht reden, außerdem sind wir ja nach Orthanc ziemlich verwöhnt
Und den hm hat meines wissens auch noch keiner geschafft. Aber immerwieder erstaunlich wie der durchschnittspieler so Spieler tickt: will keine anspruchsvollen,spannenden Raids (smaugs feuer), sondern 10 min kämpfen und sich equippen. Ja ja jetzt werden se alle sagen: "erst das equip, dann die schweren Raids"
Ich zähl mich persöhnlich aber auch zum Durchschnittspieler ^^
Hmm mit den ganzen Laggs... so ein Thema für sich. In Rohan, 6 Monate hab ich immenoch aufm Kriegsross Gummibänder ohne Ende (meist Hytbold) doch fast jeder Sprung über ein Hindernis landet anschließend 50m weiter hinten. Und wenn zum Jubiläum (was sie sowieso zeitlich nicht packen) wieder ein Addon rauskommt,(was ich persöhnlich wieder für reine geldmacherei halte) werden die Lags, die ja mittlerweile in zahlreichen Epos inis auftreten, gnadenlos unter den Teppich gekehrt.
Die mithrilmünzen: Mumpiz, demnächst kann man sich auch noch ep und Gold kaufen oder was....
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
14.03.2013 22:01 |
|
|
Andarior
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
Jetzt kann auch niemand mehr sagen es wäre nichts zu tun da, ich glaub mehr Abwechslung gabs schon lange nichtmehr, Tham Mirdain, Dunhoth, Hügelgrab, alles Instanzen die vorher eher nur der Nostalgie wegen gespielt wurden lohnen sich auf einmal wieder.
Damit sind fast alle guten Instanzen skalierbar, außer natürlich Isengart, Moria und Angmar, aber die können mir persönlich gestohlen bleiben.
Abstürze hatte ich nur am ersten Tag einen, direkt beim ersten Run im derzeit deaktivierten Raid "Flucht zum einsamen Berg" , sonst kann ich mich nicht beklagen, trotz der relativ großen SPielermassen kaum Lags.
|
|
15.03.2013 00:04 |
|
|
SANGWA
Captain von Gondor

Themenstarter
 |
|
Mich stellt sich Rohan und den Patches die Frage:
Wo will HDRO hin mit den Klassen, Items und Berufen ua. fürs nächste Gebiet ?
Ich hätte da zb eine Idee:
Bischen was von Patch of Exile bei HDRO hätte was:
=> umfangreicheres, freies Charakterskillsystem
=> Austauschbare-skillbare item_vernetz und kombinierbar in Waffen und Rüstungen
Sowas hätte schon was.
In Sachen Hobbys, Haus tut sich nicts, leider.
Die Items Hatz seit Patch 10, wird mir zb eher nervig, gibgt genug negative Beispiele bei anderen MMOs. Mir fehlt mehr Spieltiefe und ein besseren Bezug zum Tolkienthema hier.
|
|
15.03.2013 04:09 |
|
|
Vargor
Kankras Futter

Server: Belegaer Herkunft: Mittelerde
 |
|
Was Spieltiefe und Tolkienbezug betrifft, muss man einfach realistischerweise feststellen, dass beides (so, wie es bis Moria war), nicht genügend Spieler hat fesseln können, um HdRo dauerhaft zu erhalten.
Die Entwicklung seit f2p (die ich mal unter den Stichpunkten "Vereinfachung" und "massentaugliche Zugänglichkeit" zusammenfasse) mit der Zuspitzung aktuell im Update 10 ist also aus der Sicht nur folgerichtig und hat immerhin dazu geführt, dass das Spiel überhaupt noch existiert.
Insofern tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass wieder mehr Spieltiefe und mehr Tolkienbezug implementiert wird, gegen Null aus meiner Sicht.
|
|
15.03.2013 11:40 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
Na ja gut, was Tolkienbezug hat, ist auch streitbar... Die Moria-Expedition war ja schon gescheitert, Angmar lãngst besiegt, Düstwerwald auch schon gesäubert... Na ja aber diese Gebiete wurden immerhin in Tolkiens Büchern mal erwähnt.
Turbine hats sowieso versaut, man hätt erst Rohan machen sollen, dann statt Draigoch Smaug verkloppen, und anschließend zusamen mit den Rohirrim und Ents Isengart zerkloppen. Wäre vie näher am Buch dran gewesen. Das heisst wir gehen demnächst 2mal nach Isengart ?
Aber jetzt mit der Hobbit und Erebor mussten ja iwelche inis her.
Ohm Gamdschie
|
|
15.03.2013 15:33 |
|
|
 |
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
Original von liarion
Turbine hats sowieso versaut, man hätt erst Rohan machen sollen, dann statt Draigoch Smaug verkloppen, und anschließend zusamen mit den Rohirrim und Ents Isengart zerkloppen. Wäre vie näher am Buch dran gewesen. Das heisst wir gehen demnächst 2mal nach Isengart ? |
Naja, das wäre dann wohl nicht gewinnmaximierend gewesen. ;-)
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
15.03.2013 15:46 |
|
|
SANGWA
Captain von Gondor

Themenstarter
 |
|
Sogesehen ist HDR das falsche Thema, da nur II. oder III. Klassen bei Helden und Gegner.
Dann gleich Simarillion, und nicht Sauron sondern gleich Melkor,
und Ungoliath..
und Ancalagon
und Gothmog
und und ..
aber das Simarillion packt ja momentan keiner an, da drehen sie lieber aus einer kurzen Geschichte wie dem Hobbit ein 3-Teiler.
|
|
18.03.2013 03:19 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
Also sagen kansnte was du willst, aber der Hobbit: Für mich der beste Film 2012, definitiv !
ISt zwar reine Geldmacherei, aber einfach mit erstklassiger Qualität.(Nein meine nicht, die High-Frame -Rate ^^)
Ohm Gamdschie
|
|
18.03.2013 14:26 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Symbol des 1. Zeitalters nur noch über T2, interessant. Gut, dass ich eines schon bekommen habe...
Aber dass sie "Flight" immer noch nicht gefixed haben zeigt mal wieder, was Turbine teilweise für ein unfähiger Haufen ist.
|
|
20.03.2013 13:37 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

|
|
Und alle Hardcore Raider sind im offiziellen Forum glücklich darüber. Bis auch sie merken, dass man auch als Normalo relativ schnell seine Siegel zusammen hat
Dann geht das Gemecker wieder los.
Persönlich bin ich relativ zufrieden mit Rohan. Mangels Interesse und Gruppe habe ich die ersten Instanzen mit Isengart angefangen, allerdings aber auch nur zögerlich. Bin jetzt gerne in den alten Instanzen, wobei ich verstehen kann, dass man dort nach x Jahren und zigtausend Läufen keine Lust mehr darauf hat.
Schön wäre eine berittene Ini. Das alles noch Lagfrei, traumhaft! Leider wohl ein weit entfernter Traum.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
20.03.2013 16:26 |
|
|
 |
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Original von Isandoin
Und alle Hardcore Raider sind im offiziellen Forum glücklich darüber. Bis auch sie merken, dass man auch als Normalo relativ schnell seine Siegel zusammen hat
Dann geht das Gemecker wieder los. |
´
Für die Siegel muss man auch noch eine bestimmte Tat abschließen, das vergessen viele. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche das sind und kann dementsprechend nicht sagen, ob sie schwer zu machen sind.
Original von Isandoin
Schön wäre eine berittene Ini. Das alles noch Lagfrei, traumhaft! Leider wohl ein weit entfernter Traum. |
Ich hatte eigentlich erwartet, dass es zumindest eine berittene Instanz gibt. Aber scheinbar ist Turbine selbst nicht überzeugt davon...
|
|
20.03.2013 19:49 |
|
|
 |
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

|
|
Original von Gamma
Original von Isandoin
Dann geht das Gemecker wieder los. |
´
Für die Siegel muss man auch noch eine bestimmte Tat abschließen, das vergessen viele. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche das sind und kann dementsprechend nicht sagen, ob sie schwer zu machen sind.
Original von Isandoin
Schön wäre eine berittene Ini. Das alles noch Lagfrei, traumhaft! Leider wohl ein weit entfernter Traum. |
Ich hatte eigentlich erwartet, dass es zumindest eine berittene Instanz gibt. Aber scheinbar ist Turbine selbst nicht überzeugt davon... |
Für die Siegel musst du glaube ich alle 3 oder 4? neue Inis auf T1 gelaufen sein, wobei hier die einzige Schwierigkeit besteht, eine von denen z Zt. nicht spielen zu können.
Schaffts du alle auf T2 wbenötigst du weniger Siegel für eine Zeichen, der HM gibt dir einen weiteren Rabatt.
Ohne Gewähr
Ich mag den berittenen Kampf, allerdings bei den vielen Lags wäre es im Moment seitens Turbine ein Eigentor.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
21.03.2013 07:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|