Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Bekomme Aufgabe nicht: Die Ödnis bei Gath Forthnír » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekomme Aufgabe nicht: Die Ödnis bei Gath Forthnír
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gauras
Volk der Toten

Server: Gwaihir

Bekomme Aufgabe nicht: Die Ödnis bei Gath Forthnír Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich (Jäger, Lvl. 51) bin nun in Angmar in Gath Forthnír angekommen und soll lt. Widerstand dort eine Führer-Aufgabe angeboten bekommen. Leider haben die beiden dort angesprochenen NPC diese für mich nicht zur Auswahl und auch sonst keiner in dem Ort.
Hat sich das vor kurzem geändert? Kann mir bitte einer sagen, wo und wie ich die Führer-Fertigkeit nach Gath Forthnír bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss,
gauras

15.03.2013 09:08 gauras ist offline E-Mail an gauras senden Beiträge von gauras suchen Nehmen Sie gauras in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Lotro-Wiki:
Zitat:
Level 48
Type Solo
Starts with Any Hunter Trainer
Ends with Maerchiniath
Ends at Gath Forthnír
End Region Angmar

http://lotro-wiki.com/index.php/Quest:Wa...h_Forthn%C3%ADr

Schau also mal beim Ausbilder vorbei.
Hat der die Quest auch nicht im Angebot, weiß ich auch nicht weiter zu helfen.

Gruß

15.03.2013 09:44 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
gauras
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von gauras
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Ich war jedoch gestern bereits bei meiner Ausbilderin in Bree und sie hatte leider keine neuen Aufgaben für mich...
Schon seltsam.

15.03.2013 10:29 gauras ist offline E-Mail an gauras senden Beiträge von gauras suchen Nehmen Sie gauras in Ihre Freundesliste auf
gerared5
Volk der Toten

Schau also mal beim Ausbilder vorbei.
15.03.2013 11:38 gerared5 ist offline E-Mail an gerared5 senden Beiträge von gerared5 suchen Nehmen Sie gerared5 in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Wieviele Bots sind denn auf einmal pro Tag hier? Nervig!

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
15.03.2013 12:07 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Bekomme Aufgabe nicht: Die Ödnis bei Gath Forthnír

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH