Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Skillung beim Hüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skillung beim Hüter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Skillung beim Hüter Lidrion 25.03.2013 20:52
 RE: Skillung beim Hüter Alcatrazz 26.03.2013 20:23
 RE: Skillung beim Hüter Lidrion 26.03.2013 20:55
 RE: Skillung beim Hüter liarion 26.03.2013 22:06
 RE: Skillung beim Hüter Alcatrazz 26.03.2013 22:21
 RE: Skillung beim Hüter Lidrion 27.03.2013 08:54
 RE: Skillung beim Hüter liarion 27.03.2013 16:15
 RE: Skillung beim Hüter Lidrion 27.03.2013 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Skillung beim Hüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, wie ihr denn euren Hüter skillt (Tugenden, Klasseneigenschaften, speziell welche Eigenschaft).
Insbesondere auf den höheren Stufen würde es mich interessieren, welcher Zweig denn am "nützlichsten" ist (Schild, Speer, Faust).
Ich persönlich skille Ihn auf den Weg des Schildes, da die verbesserte HoTs und die erhöhten Blockwerte etc. dafür sorgen, dass man auch locker mit Elite oder sogar Elite-Meister mobs alleine klarkommt. großes Grinsen

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 25.03.2013 20:53.

25.03.2013 20:52 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Alcatrazz Alcatrazz ist männlich
Kankras Futter

Server: Anduin
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so ziemlich alle Skillungen recht ausgiebig getestet, und die rote und die blaue als sinnvoll empfunden, bei der gelben bin ich maßlos enttäuscht, taugt nichtmal was wenn man wirklich als Fernkampf-DD spielen möchte was...auch da find ich rot weitaus besser.

Die Art der Skillung hängt halt immer vom Einsatz an...

- Tank: Hier nutze ich 5 blau, 1 gelb, 1 rot. (Schreckliches Antliz, Eine kühne Erwiderung, Kampfposition, Beharrlichkeit, Wachsames Blocken, Schildtricks, Hüter der Gerechtigkeit (oder Wirksame Schildarbeit))

- DD: Als DD nehme ich immer 5 rot 2 gelb rein, egal ob Nah- oder Fernkampf. (Stärke der Persönlichkeit, Todesstoß, Schwäche suchen, Wirksamer Stoß, Geschicklichkeit und Kraft, Geschickter Werfer, Kennt euren Feind (manchmal auch eher Mächtiger Wurf))

- Etten/Solo: 5 rot, 1 gelb, 1 blau. (Stärke der Persönlichkeit, Todesstoß, Schwäche suchen, Wirksamer Stoß, Geschicklichkeit und Kraft, Geschickter Werfer, Beharrlichkeit)
...
.so kann man sehr viel einstecken bzw. heilen und der Schaden ist durch die längeren Dots schon erheblich höher als auf blau geskillt und zu schaffen ist so eigentlich auch ziemlich alles.

Als Legendäre Traits habe ich immer drinnen Waffenführung und Trotzige Herausforderung (Ausnahme Aoe-freundliche Inis als DD, da Wurfspieß der tödlichen Wucht) und dann halt noch die entsprechende Legendäre für die Traitlinie.

Meine Tugenden sind stark auf Vita/Moral und Resistenz ausgelegt, hat sich gerade zum tanken und in den Ettenöden als effetiv herausgestellt, als DD wird evtl noch die ein oder andere Resistenztugend durch Schadensreduzierungen getauscht.

Meine (Standard-) Tugenden:

Loyalität, Eifer, Ehre, Barmherzigkeit, Treue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alcatrazz: 26.03.2013 20:24.

26.03.2013 20:23 Alcatrazz ist offline E-Mail an Alcatrazz senden Beiträge von Alcatrazz suchen Nehmen Sie Alcatrazz in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Lidrion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Ich werde mir diesen Beitrag mal merken. Wenn ich dann auch auf die 65-70 zugehe, werde ich bestimmt nochmal vorbeischauen und meine Traits entsprechend anpassen, vielleicht noch mit ein paar kleinen Veränderungen, je nach Geschmack halt. großes Grinsen

Gruss, Lidrion

PS: Wie ist das eigentlich mit dem Hüter solo in den Etten? Geht das gut oder ist das eher Murks? Orc

26.03.2013 20:55 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Das kannste dir ja denken. Hüter sind die schwächsten in den Etten, immer First target. können ja nur Elite Meister solo legen und sich selbst heilen Wie ein barde...

Ne jetzt mal ehrlich, wenn du die kritische Anfangsphase überstanden hast, r6 erreicht und ein bisschen wagemut, machst du alles platt.

Als Standart roter Hüter drückst du blutungen im 700er Bereich raus, auf blau biste unbesiegbar ( kein spass, kannst einen ganzen Sz auf r8 überleben.)

Neben dem Baden wohl die stärkste klasse in den Etten.

Ohm Gamdschie
26.03.2013 22:06 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Alcatrazz Alcatrazz ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bayern

Hüter in den Etten ist bzw. kann sehr mächtig sein. Auf blau wirst dir bestimmt schnell Feinde machen und solo ist da auch nicht sonderlich viel zu reißen. In den Etten ist eigentlich nur rot wirklich sinnvoll.
Du musst dir halt angewöhnen deine Schnellgambits so gut wie möglich auszunutzen (eigentlich allgemein sehr sinnvoll^^), sonst bist du viel zu lahm.
Was mich momentan einfach sehr stört sind die ständigen lags. Die Betreffen zwar alle Klassen, aber beim Hüter ist das Ausmaß, was du dadurch an Schaden einbüßt viel größer, da du eigenltich gedachte Gambits sehr einfach vermurkst und irgendeinen Schrott aufbaust der (fast) nix bringt.
Aber allgemein ist der Hüter bei richtiger Spielweiße auf jedenfall eine absolute OP-Klasse.
Auch im SZ ist der Hüter, grade durch den Heal-Debuff vom Ettenset eine gern gesehene Klasse.

Zitat:
Original von liarion
Ne jetzt mal ehrlich, wenn du die kritische Anfangsphase überstanden hast, r6 erreicht und ein bisschen wagemut, machst du alles platt.

Da muss ich leider widersprechen, wenn ich hin und wieder mal bisschen mein Monster spiele, kommen oft genug Hüter daher, die trotz Rang 6 oder höher keinen Plan haben und dementsprechen auch nix reißen.
Viele von denen sind auf blau geskillt, aber vor nem blauen Hüter hat man halt auch nicht wirklich so viel zu befürchten, da ist in aller Regel genug Zeit um sich zu verziehen wenn er mein er müsste Heiler spielen.
Bei roten Hütern sieht man dann recht schnell den Unterschied wer weiß was er zu machen hat und wer einfach keinen Plan seiner Gambits hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alcatrazz: 26.03.2013 22:33.

26.03.2013 22:21 Alcatrazz ist offline E-Mail an Alcatrazz senden Beiträge von Alcatrazz suchen Nehmen Sie Alcatrazz in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Danke für eure Antworten, dann werde ich mich auf entsprechender Stufe auch mal in die Etten vorwagen, natürlich auf rot geskillt.

PS: Ich probiers einfach mal wie die 6-er Freien-Gruppe, die ,als ich mein erstes Monster erstellt habe, die effektive Taktik gewählt hat, sich ausserhalb der Reichweite Der Krahjarn-Giftpfeile vor Gramfuss (so hiess das doch, oder verwirrt )
hinzustellen und alles an neuen Monstern was noch unerfahren ist und rauskommt zu legen Nein . (Ich gehörte auch dazu, aber Dank dem Warg-Skill mit der erhöhten Geschwindigkeit bin ich zum Glück entkommen :p)

Gruss, Lidrion großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 27.03.2013 08:54.

27.03.2013 08:54 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Um ganz korrekt zu bleiben: Es sind Krahjarn-Grimmpfeile Augenzwinkern
jo, was du am häufigsten sehen wirst
wird wohl zerg sein, also das belagern der Gegenseite, am Friedhof, vor einer Festung oder der gegnerischen Basis. Aber Da macht der Hüter sich dank Speerwurf ja auch ganz gut.

Ohm Gamdschie
27.03.2013 16:15 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Grimmpfeile oder Giftpfeile, ist doch schnuppe... smile
Ach DAS ist also zerg...hab das schon öfters gelesen und mich gefragt was es ist...wie das Wort wohl entstanden ist? verwirrt

Gruss, Lidrion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 27.03.2013 16:59.

27.03.2013 16:59 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Skillung beim Hüter

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH