Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Hüter Instanzen Solo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüter Instanzen Solo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hüter Instanzen Solo Lidrion 04.04.2013 10:24
 RE: Hüter Instanzen Solo derTom 04.04.2013 14:32
 RE: Hüter Instanzen Solo Lidrion 04.04.2013 21:22
 RE: Hüter Instanzen Solo Laubgaenger 05.04.2013 14:30
 RE: Hüter Instanzen Solo Lidrion 05.04.2013 17:57
 RE: Hüter Instanzen Solo Lidrion 12.04.2013 17:56
 RE: Hüter Instanzen Solo SANGWA 13.04.2013 00:55
 RE: Hüter Instanzen Solo Lidrion 13.04.2013 08:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Hüter Instanzen Solo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man liest ja des Öfteren, dass der Hüter angeblich schwere Instanzen solo schafft, z.B. die große Treppe oder die Schwerthalle. Habe mich jetzt mal an einigen versucht, 6er und 3er Inis in Moria und bin gnadenlos gescheitert. Obwohl ich auf Schildgambits, Moralleeches etc. geachtet habe. Meine Frage: beziehen sich diese Angaben auf höhere Stufen und die Instanz dann niedriger skaliert? Ich kann mir kaum vorstellen, das die große Treppe on-Level solo gemacht werden kann. Habt ihr das schon mal probiert? Wenn ja, bei welcher Instanz? Und am wichtigsten : wart ihr erfolgreich? großes Grinsen

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
04.04.2013 10:24 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Treppe Solo dürfte ab 65 rum machbar sein, Spiegelhalle und Wasserwerk scheitern wenn ich mich recht erinnere daran das man nen 2ten Mann für Hebel braucht, bzw manche Mobs von einander trennen muss.
Auf 85 sind viele 3er Inis auf Level machbar, Schule, Biblio, Steinhöhe.

04.04.2013 14:32 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Lidrion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, danke für die Info, ich werd es mit 65 dann mal probieren. großes Grinsen
Oder noch früher, mit Schildgambits sollte es zwar lange dauern, dafür aber hinhauen. großes Grinsen

04.04.2013 21:22 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

Server: Maiar

man muss aber auch sagen, das die moral leeches nicht mehr stacken. damit war es moeglich ganze inis zu ziehen und die gegener leer zu saugen.

du kannst deine haltung im kampf veraendern.
damit kannst du dann blutungen auf einen boss legen, dann dich hochheilen und wieder auf schaden gegehen.
halte deine verteidigungen oben, damit du moeglichst wenig schaden bekommst.

05.04.2013 14:30 Laubgaenger ist offline Beiträge von Laubgaenger suchen Nehmen Sie Laubgaenger in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Laubgaenger
man muss aber auch sagen, das die moral leeches nicht mehr stacken. damit war es moeglich ganze inis zu ziehen und die gegener leer zu saugen.

du kannst deine haltung im kampf veraendern.
damit kannst du dann blutungen auf einen boss legen, dann dich hochheilen und wieder auf schaden gegehen.
halte deine verteidigungen oben, damit du moeglichst wenig schaden bekommst.

1. Soll das heißen es bringt z.B. nichts wenn ich Kampfjubel und Entschlossenheit gleichzeitig auf einem Mob habe? Oder stacken nur gleiche Moralleeches nicht, wie z.B. zwei Mal Kampfjubel auf einem Mob?
2.Ich benutze eigentlich immer die "Entschlossenheit" Haltung, "Unvorsichtigkeit" nutze ich eigentlich nie. Sollte ich meine Haltungen öfter verändern oder wie?

PS: Es ist doch eigentlich unnötig dass man aus der Moralleech-Reihe (Kampfjubel, Entschlossenheit und grimmige Entschlossenheit) zuerst das 3er (Entschlossenheit), dann das 5er (Kampfjubel) und dann das 4er (grimmige Entschlossenheit) Gambit erlernt. Theoretisch sollte man doch eigentlich zuerst Entschlossenheit, dann grimmige Entschlossenheit und dann Kampfjubel erlernen, dem ist aber nicht so. Aber es war glaube ich früher mal so, habe ich glaube ich mal irgendwo bei einem Post von Cathryn hier im Forum gelesen.

05.04.2013 17:57 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Noch mal kurz mein Thema aufwärmen hier... großes Grinsen
Was für Instanzen habt ihr den mit dem Hüter alle schon Solo gemacht? cool (ausgenommen natürlich die Instanzen die ohnehin für Solo-Spieler sind)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 12.04.2013 17:57.

12.04.2013 17:56 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Also Steinhöhe 3er 85er geht solo als Hüter, sowas ist zb schon ein netter Test für andere.

1. Nie 2x den gleichen Leech ...Heal-Gambit
2. Die Dauer des selbigen kann man verlängern was mehrfach ketten leech gut ausbaut.

bzw Handwerks Ini (Erz-Holz-Gelherten) Hytbold 85er alle Mops auf ein Zug Farmen

geht alles....
13.04.2013 00:55 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Aha, danke für die Info, auf entsprechendem Level wird ich's dann auch mal probieren, denke ich.

13.04.2013 08:26 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Hüter Instanzen Solo

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH