Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Zierwerkrezepte für Schneider/Rüstungsschmied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zierwerkrezepte für Schneider/Rüstungsschmied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ara-HaM
Volk der Toten

Zierwerkrezepte für Schneider/Rüstungsschmied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach Zierwerk-Rezepten für Schneider und Rüstungsschmiede. Beim Frühlingsfest gab's ja mal ein Rezept für einen Ringpanzer als Belohnung, ansonsten ist aber das Rüstungsset der Lossoth bisher die einzige mir bekannte Rüstung, die auch als Zierwerk hergestellt werden kann.
Gibt es im Spiel noch mehr derartige (Ruf-)Rezepte?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Augenzwinkern
Ara
10.04.2013 00:11 Ara-HaM ist offline E-Mail an Ara-HaM senden Beiträge von Ara-HaM suchen Nehmen Sie Ara-HaM in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es gibt da noch den strahlenden umhang hab aber leider ka wo der her ist...

da ist der baum von gondor drauf...

18.05.2013 15:38 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
Wuuky88
Hobbit Fußkrauler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rezept für den "strahlenden Umhang" ist eigentlich fast Standard. Entweder findet man es als Loot, oder man kann das Rezept sogar beim Händler kaufen. Ruf braucht man dafür nicht...

Aber richtige Zierwerk-Rezepte kenne ich (außer Lossoth) nicht.
21.05.2013 19:24 Wuuky88 ist offline E-Mail an Wuuky88 senden Beiträge von Wuuky88 suchen Nehmen Sie Wuuky88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Zierwerkrezepte für Schneider/Rüstungsschmied?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH