YDavidY
Volk der Toten
Herkunft: Hamburg
 |
|
Moin,
lange ist es her das ich Der Herr der Ringe Online gespielt habe (Beta und kurz Release),
ich habe allerdings nun wieder Lust und Zeit zu spielen und hätte da mal ein paar Fragen, die mir trotz Suche und Googeln nicht ganz klar sind
Ich fange jetzt erstmal mit der F2P Version an, Was muss ich kaufen um den VOLLEN Umfang zu haben (Boxed-Version oder wenn es nicht anders geht auch Digital-Inhalte) ? (Den Thread dazu habe ich gelesen, aber so wirklich werde ich nicht schlau daraus) Mithril-Edition, Die Reiter von Rohan ?
Welcher Server ist den noch aktiv, früher habe ich auf Belegaer gespielt !?
Was ich nicht ganz verstehe wird wird man denn VIP ?
Tut mir leid, aber mir erschließt sich das ganze bisher so gar nicht.
mfg
|
|
28.04.2013 11:19 |
|
|
 |
Ayesha
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
 |
|
| Zitat: |
Original von YDavidY
Ich fange jetzt erstmal mit der F2P Version an, Was muss ich kaufen um den VOLLEN Umfang zu haben (Boxed-Version oder wenn es nicht anders geht auch Digital-Inhalte) ? (Den Thread dazu habe ich gelesen, aber so wirklich werde ich nicht schlau daraus) Mithril-Edition, Die Reiter von Rohan ? |
Als VIP hast Du den vollen Zugriff auf das Hauptspiel "Schatten von Angmar", außerdem noch ein paar Regionen in höheren Levelbereichen. Das wären Eregion, Lothlorien, Enedwaith und der große Fluß.
Die Add-Ons musst Du auch als VIP zusätzlich erwerben, um in den Bereichen questen zu können. Nur der Epos ist überall und für alle frei zugänglich.
D.h. zusätzlich müsstest Du noch Moria, Düsterwald, Isengart und Rohan kaufen.
Mithril-Edition beinhaltet:
Exklusives Ross der Pferdemeister
Bonusquests für den Pfad der Gefährten
Spiele-Discs, Startanleitung und Tastaturübersicht
2.000 Turbine Punkte, die im Spiel ausgegeben werden können
Bringt Dir für Deinen Spielerstatus also nichts, allerdings sparst Du Dir den ewig langen Download und der Preis für die 2000 TP ist in Ordnung.
Original von YDavidY
Welcher Server ist den noch aktiv, früher habe ich auf Belegaer gespielt !? |
Belegaer ist immer noch der einzige deutschsprachige Rollenspielserver. Wenn Du auf RP Wert legst, auf jeden Fall dort hin. Der Server ist auch immer noch recht hoch frequentiert.
Ansonsten hat Gwaihir gerade einen Boost durch die Pro7-Werbung bekommen, was leider auch einige Schwachmaten angezogen hat
Ich selber spiele auf Maiar und auch dort findet man eigentlich in allen LV-Bereichen andere Spieler und im Endcontent ist auch immer was los.
Original von YDavidY
Was ich nicht ganz verstehe wird wird man denn VIP ? |
Du kannst Game-Time-Cards für verschiedene Zeiten kaufen
http://store.turbine.com/store/turbine/d...goryID.58516200
Ein Abo abschließen oder nur für einen Monat/ein paar Monate VIP buchen über die Accountseite von Turbine. https://myaccount.turbine.com/index.php
|
|
28.04.2013 12:24 |
|
|
 | |
YDavidY
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Danke erstmal, aber welche Addons muss ich kaufen ? Reiter von Rohan und den Rest digital im Shop ?
mfg
|
|
28.04.2013 13:07 |
|
|
YDavidY
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Super, ich danke erstmal
|
|
28.04.2013 15:11 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
|
28.04.2013 16:59 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Aaaalso
1. Schon die dritte Frage deswegen, verweise hier gerne wieder auf meinen Thread, ist der vierte Beitrag von oben. http://www.forum.hdro.de/thread.php?threadid=20911 Falls du den mit "nicht verstanden" meintest, der ist doch eigentlich verständlich, oder?
2.Belegaer ist RP und m zweitaktivsten, Gwaihir ist Nicht-RP und am aktivsten.
3. Du gehst auf myaccount.turbine.com, loggst dich mit deinem Account ein da gehst du dann auf "Upgrade" oder so ähnlich, und da wählst du dann dein Bezahlmodell aus. Innerhalb von 48 Stunden sollte dein Konto dann VIP werden (und du solltest deine 500 VIP-Turbine-Punkte erhalten, falls du vorher noch nie VIP warst auch nochmal 500 als "Willkommensgeschenk" sozusagen). Kann auch sein dass das mit den 48 Stunden sich auf den TP-Erhalt bezog, da hab ich leider keine Ahnung mehr, sorry.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
28.04.2013 17:50 |
|
|
jimmyfloyd123
Hobbit Fußkrauler

|
|
Seit 3 Tagen spiele ich auch wieder HDRO. Ich hab mich für den Gwaihir Server entschieden und wurde positiv überrascht. Es ist jede Menge los in allen Questgebieten. Vielleicht sehen wir uns ja dann bald auf Gwaihir
|
|
28.04.2013 20:29 |
|
|
saberhagen
Haradrim-Krieger

|
|
Tjo...bin auch noch am überlegen - es juckt schon gewaltig in den Fingern wieder zu spielen. Einzig die bedenken von wegen wieder Anschluss finden..ich mein..ich war das letzte mal zu Moria Zeiten online(das war der Grund damals für mich aufzuhören- das Addon hat mir überhaupt nicht gefallen)..und mein Account is im Datennirvana, was aber wohl eh am besten ist.
|
|
29.04.2013 13:55 |
|
|
saberhagen
Haradrim-Krieger

|
|
Hmm..ok habe mich doch entschieden wieder zu spielen...aaaaber dachte eigentlich in der Mithriledition wären 2000 Shop Punkte dabei, aber da muss ich wohl was missverstanden haben- vielleicht gilt das nicht mehr,denn - Bei mir gabs leider keinen Bonus
|
|
29.04.2013 23:41 |
|
|
Ayesha
Uruk Ausgraber

|
|
Da müssen 2000 TP drin sein, sonst würde die ganze Box ja keinen Sinn machen. Der Rest ist ja nicht mal annähernd 22€ wert.
Hast Du Dir alle Unterlagen, Flyer, etc. angeschaut. Wenn es z.B. nur einen Code gibt, könnte man den leicht übersehen. So einen Code musst Du dann ingame im Shop eingeben und Dir werden die Punkte gut geschrieben.
|
|
30.04.2013 06:56 |
|
|
saberhagen
Haradrim-Krieger

|
|
Ein einziger Code war dabei den man in der Accountverwaltung eingeben musste. Im Shop brachte der mir nichts.
Die Packung war original (verschweißt), also kann da auch nichts rausgenommen worden sein.
Nunja...hab ich halt ne teure DVD und Schachtel eingekauft.Einmal mehr die Besätigung das man von solchen Sachen die Finger lassen sollte, wenn man in den Foren eh schon die ganze Zeit liest, das Punkte nicht gutgeschrieben werden oder erst nach endlosen Supportanfragen.
|
|
30.04.2013 07:24 |
|
|
 |
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Original von saberhagen
Ein einziger Code war dabei den man in der Accountverwaltung eingeben musste. Im Shop brachte der mir nichts.
Die Packung war original (verschweißt), also kann da auch nichts rausgenommen worden sein.
Nunja...hab ich halt ne teure DVD und Schachtel eingekauft.Einmal mehr die Besätigung das man von solchen Sachen die Finger lassen sollte, wenn man in den Foren eh schon die ganze Zeit liest, das Punkte nicht gutgeschrieben werden oder erst nach endlosen Supportanfragen.
|
Die anderen Sachen abgesehen von den Punkten sind aber aktiv ?
Ansonsten nen paar Tage warten wenn nix passiert mal nen Ticket im Moment läuft bei denen scheinbar rund um den Shop und Punkte alles net so richtig...durfte seit dem auch jeden Monat nen Ticket schreiben um überhaupt die Vip Punkte vom Lifetimeabo zu bekommen aber nach dem Ticket ging alles immer recht schnell.
|
|
30.04.2013 10:08 |
|
|
Andarior
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
Hast du denn auch versucht ihn in der Accountverwaltung einzugeben? Woanders macht es überhaupt keinen Sinn.
|
|
30.04.2013 09:46 |
|
|
saberhagen
Haradrim-Krieger

|
|
Ingame Ticket habe ich heute morgen schon erstellt- wurde gschlossen mit dem Hinweis ich muss mich an den Account Support wenden. Dort kann ich aber kein Ticket erstellen weil ich keine gültige Abrechnungsart eingeben kann (was ja Pflicht ist wenn man da ein Ticket eröffnet- ansonsten lässt er mich keines erstellen)
Wie gesagt den Code habe ich in der Accountverwaltung eingegeben- danach war das Konto dann nen Premium Account.
Jetzt kann ich nicht mal mehr auf die Accountseite. Da steht immer nur " No Language type found" -vielleicht grad down, keine Ahnung.
Egal, ich hab die 20 Euro in den Wind geschrieben, werde kein weiteres Geld mehr investieren und widme mich wieder anderen Dingen. Es gibt ja zum Glück viele andere Alternativen anstatt sich von sowas den Tag verderben zu lassen.
Euch sage ich aber danke und viel Spass noch in Mittelerde
|
|
30.04.2013 13:02 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Auenland
 |
|
du gibst bei deinem Offline-Ticket einfach als Bezahlmethode 'Kreditkarte' und bei der Endung '0000' ein. Dann geht's. Ich mach das immer so
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
|
|
30.04.2013 13:07 |
|
|
saberhagen
Haradrim-Krieger

|
|
Ok, danke für den Tip- Ticket is raus
|
|
30.04.2013 13:19 |
|
|
 |
Ayesha
Uruk Ausgraber

|
|
Original von Lidrion
Oft wird ja auch davor gewarnt dass Codes aus der Mithril-Edition nicht mehr gütig seien, steht ja auch z.B. auf Amazon bei den Rezensionen. |
Wo steht das denn bitte? Auf jeden Fall nicht in den Rezensionen, die habe ich gelesen.
Die Mithril-Edition kann man über Amazon oder im Laden erwerben und sie ist natürlich noch gültig. Wenn man sie "gebraucht" kauft, ist man selber schuld. So doof kann aber wohl keiner sein.
Ganz anders verhält es sich bei der Moria-Erweiterung, die über Ebay oder Drittanbieter bei Amazon verkauft wird. Hierbei handelt es sich um die alte Erweiterung von Codemasters, dem alten Anbieter. Diese sind für Turbine nicht mehr gültig.
|
|
30.04.2013 21:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|