liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Sieht ja recht hübsch aus, ist aber vollkommen unnötig. Braucht ja niemand, dafür wieder 1k TP berappen ? Ich nicht, nein danke
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
05.05.2013 12:38 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Ich freu mich sehr. Great River war ein wunderschönes Gebiet, schöne Abenteuer und eine feine Instanz, die hoffentlich bald skalierbar ist.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
05.05.2013 12:59 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Unnötig? Für die Raider ja, für den Rest eher nicht. Freue mich darauf, ein neues Gebiet zu erforschen etc.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
06.05.2013 08:03 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Auenland
 |
|
Ich hab's ja auf Bullroarer angetestet. Es hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Nuja, Schneelandschaften muss man mögen. Es gibt wirklich sehr viele Kampfgruppen, die meisten aber so in einer Moralstärke von um die 20/22k, also zu Pferd 3mal draufhauen, das war's dann... Die Quests haben mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen, und ich finde das Gebiet sehr klein. Man braucht nur ein paar Minuten, um komplett durchzureiten - würde man nicht von den auf jedem freien Quadratzentimeter, auf dem kein Baum oder Strauch steht, platzierten Orks aufgehalten werden.
Ich werd die Hände in den Schoß legen und auf TESo warten. Überzeugt hat mich U11 - Wildermore kein bisschen.
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
|
|
06.05.2013 10:47 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Es gibt auch das Feature dass man jetzt auch Spuren im Schnee hinterlässt und dass sich Rauchschwaden um einen verwirbeln, leider gescriptet nicht per Physikengine.
Beim Housing darf man jetzt drei Monate im voraus bezahlen toll was, sie tun was am Housing, erst riesiges Werbeplakat "Wir von Turbine - unterstützt von unseren Fans" -> tun nichts....was Arbeit bedeutet.
Zum entzücken hat mich der Kriegswolf des Kundigen gebracht, hoffentlich gibt es bald noch die Laurerversion davon, herrlich und die Optimierung des gelben Baumes zu Pferd. Insbesondere für Schurken, Waffenmeister, Jäger und eben Kundige sinnvolle Ergänzungen bietet.
Für Hüter, Barden und Wächter könnte ich nicht sonderlich sinnvolles feststellen, Runi hab ich nicht getestet.
Das Gebiet erinnert mich an eine Eiswüste aus WoW, alles sehr klein gehalten, viel zu viel Monster auf zu wenig Platz.
Das Gebiet ist nur ein Drittel des Düsterwaldes und die Hälfte ist nicht mal richtig begehbar.
Schmuck, Rüstungen usw. gibt es auch neue. Das lohnt sich allermeistens nicht mal annähernd um dafür viel Zeit zu verschwenden. Ein so großes kostenloses Addon wie Forochel oder letztes Jahr der großes Fluss kann man getrost vergessen.
Ein Methalle an einer Klippe mit toller Aussicht auf...ja was eigentlich...aufs Land das wars ohne Details. Begeistert war ich nicht. Fazit überarbeiteter Skillbaum fürs Pferd, ein paar neue Rezepte, doofe 85er Waffenrunen und das bisher kleinste kostenlose Gebiet was man in sechs Jahren je präsentiert hat.
Was solls nächstes Jahr im Mai ist HdRO ja sowieso Geschichte also offline. die "Option 2017" haben sie ja nicht bekommen, die wurde ja bereits an den größten Spielkonzern der Welt verkauft.
Und die haben nicht vor den Kram von Turbine zu übernehmen, die Engine so veraltet ist (Baujahr 2003) dass man dies verwöhnten Kunden von heute sicherlich nicht mehr zumuten kann.
Das wundert mich das nicht dass sie Helm Klamm als eigenes Addon präsentieren, schließlich werden sie wie man an der Wildermark sieht schon jetzt ihr Entwicklerteam entlassen haben und nach und nach alles runterfahren bis zu einer Notcrew aus Freelancer die man jederzeit bequem feuern kann und dann den Tanz in den Mai mit einem JETZT DAUERHAFT OFFLINE zu begrüßen.
Turbinetypisch werden sie dass sicherlich bis zu letzten Tag abstreiten um weiter noch schon Punkte zu verkaufen
Ich rechne mit dem teuersten Addon aller Zeiten, eine Legendär Edition zum dreistelligen Preis die nur halb soviel bietet wie die letzte und das war ja schon oberextremst wenig was sie den Spielern da für 80 € geboten haben. Nicht mal ein Pappkarton wie bei der Legendären von WoW immer schon üblich.
Und so richtige Verramschungsaktionen erster Güte. Das wäre mir zu traurig.
Von daher langsam die sieben Sachen packen und schon mal vorm Tor zu Tandriel stapeln
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wasabi: 06.05.2013 14:15.
|
|
06.05.2013 13:48 |
|
|
 |
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
| Zitat: |
Original von Wasabi
Was solls nächstes Jahr im Mai ist HdRO ja sowieso Geschichte also offline. die "Option 2017" haben sie ja nicht bekommen, die wurde ja bereits an den größten Spielkonzern der Welt verkauft.
Und die haben nicht vor den Kram von Turbine zu übernehmen, die Engine so veraltet ist (Baujahr 2003) dass man dies verwöhnten Kunden von heute sicherlich nicht mehr zumuten kann.
|
Du hast nicht rein zufällig ein paar Quellen, die ich mir diesbezüglich mal durchlesen könnte?
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
06.05.2013 14:26 |
|
|
 |
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
Original von Valdyn
Original von Wasabi
|
Du hast nicht rein zufällig ein paar Quellen, die ich mir diesbezüglich mal durchlesen könnte? |
Das würde mich auch gerne interessieren!
Ja, der Link von buffed ist äußerst spekulativ! Ich kann sowas nicht ausstehen! Bis nächstes Jahr kann sehr viel passieren, und bis 2017 noch zig mal mehr!
Achja, ich kann auch über´s Wasser laufen, so wie übrigens JEDER Mensch! Man muß nur wissen, was dieser Ausdruck überhaupt bedeutet!! ;-)
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppi: 06.05.2013 17:03.
|
|
06.05.2013 17:02 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
dass würd mich auch interessieren, dachte Hdro geht nur in die Knie wenn die Tolkien Erben Stress machen.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
06.05.2013 14:28 |
|
|
 |
Filousia
Captain von Gondor

|
|
Original von liarion
dass würd mich auch interessieren, dachte Hdro geht nur in die Knie wenn die Tolkien Erben Stress machen. |
Wenn du den Originalartikel liest (Buffed hat ja nur eine Trittbrett-News verfasst), findest du da einen etwas apokalyptisch veranlagten Fan des Spiels wie es ja so einige gibt. Turbine hat eine Option, wenn man den "Fakten" glauben kann und wird wohl kaum Erweiterungen entwickeln, wenn es diese Option nicht in Anspruch nehmen wollen würde. Alles über den Zeitraum der Option hinaus, wird sich weisen. Da die Spieler aber sämtlichst Jahr für Jahr aus allen anderen Spielen wieder zurückkehren und sich die Erweiterungen wohl auch gut verkaufen, schließlich gibt es kaum noch Entwickler die überhaupt solche Groß-Updates entwickeln, bin ich soweit guter Dinge.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Filousia: 06.05.2013 18:36.
|
|
06.05.2013 18:35 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

|
|
Ich denke, er bezieht sich hierauf:
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-...werden-1068396/
Sind bisher aber ALLES reine Vermutungen und wie in diesem Game sehr üblich: Immer die negativste Grundhaltung einnehmen.
"Könnten sie übers Wasser gehen, würden alle sagen: Nicht mal schwimmen können sie"
Zitat leicht abgeändert von B. Vogts.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
06.05.2013 14:44 |
|
|
Andarior
Haradrim-Krieger

|
|
Jedes Jahr kommt irgendein MMO das als der große Messias angepriesen wird, jedes Jahr sprechen alle davon das sie dann dorthin gehen - und am Ende bleiben sie dann doch bei Hdro und beschweren sich weiter..
Außerdem bin ich TESO sehr skeptisch gegenüber, schon alleine die Ankündigung das es feste Klassen gibt hat mich leicht abgeschreckt, ich bezweifle das es vom Spielgefühl so gut wird wie die Solo-Titel.
|
|
06.05.2013 15:33 |
|
|
 |
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von Andarior
Jedes Jahr kommt irgendein MMO das als der große Messias angepriesen wird, jedes Jahr sprechen alle davon das sie dann dorthin gehen - und am Ende bleiben sie dann doch bei Hdro und beschweren sich weiter..
Außerdem bin ich TESO sehr skeptisch gegenüber, schon alleine die Ankündigung das es feste Klassen gibt hat mich leicht abgeschreckt, ich bezweifle das es vom Spielgefühl so gut wird wie die Solo-Titel. |
Nun, ich hoffe Du meinst nicht mit der Messias-Anpreiserei...zumindest bin ich bisher nicht davon ausgegangen, dass ich das Spiel irgendwie hypen würde. Bei mir ist es viel mehr so, dass ich bislang sämtliche Elder Scrolls Teile gespielt habe (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim) und das mit wachsender Begeisterung. Bei HdRO werde ich alleine aus dem Grund schon bis zur endgültigen Abschaltung der Server bleiben, weil ich seit Release LTA-Besitzer bin. Die Addons kosten zwar immer ein wenig, aber das ist okay für mich. Als Herr-der-Ringe-Fan bleibe ich nach wie vor dabei...wenn auch immer wieder mit Pausen.
In Bezug auf TESO kann ich Dir aber Entwarnung geben. Es gibt keine "festen" Klassen. Die Klassen, die man auswählt, sind viel mehr eigentlich nur richtungsweisend. Ich vermute mal, weil die Entwickler die Spielerschaft auch ein wenig an die Hand nehmen wollen, weil diese eher feste Klassen gewöhnt sind. Du kannst aber nach wie vor alles tun und lassen und mixen und haste nicht gesehen...so wie Du es willst. Ob nun der fette Plattenmagier, der schleichende Heiler, der Wasauchimmer! Die Charaktergestaltung ist mehr oder weniger offen. Zumindest habe ich das so rausgelesen! Wenn ich mich irren sollte, dann möge man mir das ruhig sagen!
Edit:
Falls die englische Sprache für Dich kein Problem darstellt, dann kannst Du Dir ja mal diesen Link hier zu Gemüte führen! Besonders die Punkte 9.1 bis 9.4 sind da recht interessant zu dem Thema.
Schöne Grüße,
Valdyn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 06.05.2013 16:54.
|
|
06.05.2013 16:50 |
|
|
 |
liarion
Captain von Gondor

|
|
Original von Andarior
Außerdem bin ich TESO sehr skeptisch gegenüber, schon alleine die Ankündigung das es feste Klassen gibt hat mich leicht abgeschreckt, ich bezweifle das es vom Spielgefühl so gut wird wie die Solo-Titel. |
´
dass stimmt... SWtor wurd als Wow ablöser gefeieert, die sind mittlerweile auch f2p
Guild wars 2 war auch nix.
denke dass Teso mit der ego-Shooter Sicht und diser rechte-taste-Block linke-taste-Angriff System auch keinen allzu große erfolg haben wird, aber mal sehen wies sich entwickelt.
Ohm Gamdschie
|
|
06.05.2013 20:39 |
|
|
 |
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von liarion
Original von Andarior
´
dass stimmt... SWtor wurd als Wow ablöser gefeieert, die sind mittlerweile auch f2p
Guild wars 2 war auch nix.
denke dass Teso mit der ego-Shooter Sicht und diser rechte-taste-Block linke-taste-Angriff System auch keinen allzu große erfolg haben wird, aber mal sehen wies sich entwickelt. |
In Sachen Story war SWTOR ein Meilenstein. Da können sich die meisten MMOs noch mehr als eine Scheibe von abschneiden. Der Endcontent war nur ein wenig arg dürftig, weswegen reichlich Leute abgewandert sind.
In Bezug auf TESO freue ich mich gerade auf das aktive Kampfgeschehen. Das hat mir auch nicht nur bei den Solotiteln, sondern beispielsweise auch bei Mortal Online sehr gut gefallen. Und die Ego-Ansicht ist meiner Meinung nach ein MUSS! Die Standard-MMO-Ansicht mit Skillklickerei, so wie es in der ersten Version mit der alten Engine der Fall war, war ein mittelschwerer Schock für mich.
|
|
07.05.2013 08:08 |
|
|
 |
Filousia
Captain von Gondor

|
|
| Original von ValdynUnd die Ego-Ansicht ist meiner Meinung nach ein MUSS! |
Interessant wie sich da die Bedürfnisse unterscheiden. Ich finde Ego-Ansicht in Rollenspielen auch ein No-Go. Je weiter ich rauszoomen kann, desto besser. Am liebsten hätte ich auch zu Fuß die Ansicht, die man auf dem Kriegsross hat. Das wäre für mich der Renner, so weit rauszoomen zu können. Und noch viel besser wären daran anschließende taktische Elemente, die nicht in Action aufgehen. Schon in TSW kann ich nicht so weit rauszoomen wie in Herr der Ringe Online, was ich auch sehr bedaure.
|
|
07.05.2013 08:24 |
|
|
Andarior
Haradrim-Krieger

|
|
Nein dich hab ich damit nicht gemeint, eher die allgemeine Stimmung immer wenn sich ein großer Name als MMO ankündigt.
Das hört sich alles schonmal sehr gut an, aber um nicht allzu sehr vom eigentlichenm Thema abzuschweifen: Das Hdro 2014 offline geht glaub ich erst nachdem es von Turbine bestätigt wurde..
|
|
06.05.2013 18:07 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

|
|
|
06.05.2013 20:20 |