Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Androidcraftler 12.08.2013 06:33
 RE: Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Ayesha 12.08.2013 08:20
 RE: Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Valdyn 12.08.2013 08:21
 Was jetzt im Klartext ? Androidcraftler 12.08.2013 08:50
 RE: Was jetzt im Klartext ? Valdyn 12.08.2013 08:51
 Danke Hab ich gelesen Androidcraftler 12.08.2013 09:00
 RE: Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Valdyn 12.08.2013 09:06
 RE: Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Penewen 12.08.2013 09:39
 Noch eine Kleine Frage Androidcraftler 12.08.2013 09:45
 RE: Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Valdyn 12.08.2013 09:51
 RE: Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Ayesha 12.08.2013 09:54
 Danke für die Antworten Androidcraftler 12.08.2013 09:59
 RE: Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Valdyn 12.08.2013 10:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Androidcraftler
Kankras Futter

Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich kann mich seit Tagen nicht entscheiden welche Klasse ich wählen soll Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Eigenschten die meine Klasse haben sollte:

1.Einen Fernkampf ausüben können (es sollte die "Hauptwaffe" sein)
2.Einen Begleiter haben
3.Schwere Rüstung tragen können
4.Viel DMG machen können
5.FIELSEITIG SEIN VIEL ABWECHSLUNG (NICHT MONOTON)
6.Auch mal ein paar schläge wegstäcken
7.Nach dem Motto: "aller anfag ist schwer aber mit der zeit wird es leichter!"
8.Solte selten im spiel vorkommen
9.Eher solo Kämpfer
10.Im algemeinen seh interesant
12.Sollte zu der rasse mensch passen

Mir ist selbstverständlich klar das es keine rasse gibt die alles unter einen hut Bringt aber was wäre die Beste rasse für mich (nach de Punkten)

Bei mir stehen in der engeren auswal Jäger und Kundiger
Sicher bin ich mir aber gar nicht
Hoffe ihr könn mir weiterhelfen

LG Mike
12.08.2013 06:33 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

RE: Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Main ist ein Jäger, deshalb versuche ich mal, Deine Fragen bzgl. dieser Klasse zu beantworten.

Zitat:
Original von Androidcraftler
Hallo
Ich kann mich seit Tagen nicht entscheiden welche Klasse ich wählen soll Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Eigenschten die meine Klasse haben sollte:

1.Einen Fernkampf ausüben können (es sollte die "Hauptwaffe" sein)
2.Einen Begleiter haben
3.Schwere Rüstung tragen können
4.Viel DMG machen können
5.FIELSEITIG SEIN VIEL ABWECHSLUNG (NICHT MONOTON)
6.Auch mal ein paar schläge wegstäcken
7.Nach dem Motto: "aller anfag ist schwer aber mit der zeit wird es leichter!"
8.Solte selten im spiel vorkommen
9.Eher solo Kämpfer
10.Im algemeinen seh interesant
12.Sollte zu der rasse mensch passen

Mir ist selbstverständlich klar das es keine rasse gibt die alles unter einen hut Bringt aber was wäre die Beste rasse für mich (nach de Punkten)

Bei mir stehen in der engeren auswal Jäger und Kundiger
Sicher bin ich mir aber gar nicht
Hoffe ihr könn mir weiterhelfen

LG Mike

1. Fernkampf (Bogen oder Armbrust) ist die Hauptwaffe des Jägers. Sie ist nicht nur zum pullen, sondern sorgt für richtigen Schaden, sodass der Mob meistens schon liegt, bevor er Dich erreicht. Aber auch die Nahkampfskills sind mit den richtigen Waffen nicht zu verachten, gerade um das letzte Licht auszupusten.

2.Kein Begleiter, außer Du kaufst Dir im Shop Zeit für den Mützelbegleiter, ist aber eigentlich nicht nötig.

3. Der Jäger trägt mittlere Rüstung

4. Wenn es auf ein Ziel geht, macht der Jäger gut Schaden, Flächenskills sind eher rar.

5. Vielseitig, nicht monoton kann ich nicht für Dich entscheiden, das sind subjektive Ansichten. Mir macht der Jäger Spaß, andere halten ihn für eine Anfängerklasse, die nur Leute spielen, die keine Ahnung haben. Die Meinungen gehen sehr weit auseinander.

6. Der Jäger träg, s.o. mittlere Rüstung, bei der Ausstattung sollte man auf Beweglichkeit setzen. Dann steckt er die Schläge zwar nicht weg, aber der Ausweichwert wird damit erhöht und Du wirst nicht so oft getroffen.

7. Der Jäger ist ziemlich leicht zu spielen, aber wie jede andere Klasse auch, bekommt er mit aufsteigendem Level mehr und bessere Fähigkeiten.

8. Definitiv nein. Ich habe irgendwo mal eine Statistik gesehen, dass der Jäger die häufigste Klasse ist.

9. Solo kommt man super klar.

10. Sehr interessant, s.o., subjektiv.

11. Jäger kannst Du mit allen Rassen spielen, ich bevorzuge den Elben, da es hier als Rasseneigenschaft 2% Bogenschaden und 2% 1h-Schwertschaden gibt. Aber das mögen andere Spieler anders sehen.

Zum Kundi kann ich gar nichts sagen, da ich den noch nicht mal angespielt habe.
12.08.2013 08:20 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1: Fernkampf können beide sehr gut!

Zu 2: Hat nur der Kundige, keine andere Klasse hat Begleiter.

Zu 3: Fernkampf und auch noch schwere Rüstung? Am besten noch Bogen und Schild gleichzeitig, was? Sorry, keine Chance.

Zu 4: Der Jäger macht mehr Schaden, entsprechend geskillt ist der Kundige gerade später aber auch für richtig schicken Burst-Schaden tauglich.

Zu 5: Hier ist der Jäger eigentlich schon raus! Sag Willkommen zum Kundigen.

Zu 6: Fernkämpfer, die auch noch viel Schaden austeilen sollen, dürfen nicht von zig Gegnern umringt sein. Pull weise, nutze bestimmte Fähigkeiten, um Dir Gegner auf Distanz zu halten. Nur rumstehen und Tasten drücken bis der Gegner tot ist, funktioniert nicht, sobald es mehr als zwei oder drei sind.

Zu 7: Der Anfang ist mit jeder Klasse leicht, da die Startgebiete im Schwierigkeitsgrad doch stark gesenkt wurden. Und die Klassen lernt man nach und nach eh immer besser kennen.

Zu 8: Das Spiel ist fast 6 1/2 Jahre alt und selbst die jüngsten Server haben mehr als zwei Jahre auf dem Buckel. Somit sind alle Klassen vertreten. Der Jäger ist aber die Standard-Einstiegsklasse...nimm den Kundigen.

Zu 9: Alle Klassen kannst Du gut Solo spielen, auch die beiden von Dir favorisierten.

Zu 10: Geschmäcker sind verschieden, was andere also für interessant halten und Dir ans Herz legen wollen, geht Dir mitunter kilometerweit am Arsch vorbei.

Zu 11: Den Punkt hast Du wohl vergessen.

Zu 12: Passen beide.

Hast Du denn beide Klassen schon gespielt? Falls nicht, dann spiel beide mal bis ca. 20 und entscheide dann. Was Dir mehr Spaß macht, das wähle!

Gruß,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 12.08.2013 08:25.

12.08.2013 08:21 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Androidcraftler
Was jetzt im Klartext ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die alreichen Antworten

Aber was würdet ihr mir jetzt im Klartext empfehlen

LG AC
12.08.2013 08:50 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

RE: Was jetzt im Klartext ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Androidcraftler
Danke erstmal für die alreichen Antworten

Aber was würdet ihr mir jetzt im Klartext empfehlen

LG AC

Hast Du meinen Text gelesen? Da steht eine klare Empfehlung drin! Geh die einzelnen Punkte nochmal durch! Augenzwinkern

12.08.2013 08:51 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Danke Hab ich gelesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe deinen Text verstanden und gelesen geschockt
Du empfielst mir den Kundiegen Buch

Meinte den oberen
12.08.2013 09:00 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt! smile

Eine Sache vielleicht noch....gerade wenn Du eher als Solospieler unterwegs bist. Als Jäger bist Du größtenteils eigentlich wirklich nur auf Deinen Schaden angewiesen. Als Kundiger hast Du mannigfaltige Möglichkeiten Dir die Gegner auf Distanz zu halten bzw. diese aus dem Kampf zu nehmen. Geschickt eingesetzt ist der Kundige eine echte "Kampfmaschine". *zwinker* Beim reinen Schaden auf einzelne Ziele ist der Jäger aber deutlich vorne, dafür spielt er sich wesentlich langweiliger. Wesentlich!

12.08.2013 09:06 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Ich würde auch zum Kundigen tendieren.

Ich spiele beide Klassen, habe allerdings den Jäger zu Beginn von Moria (lv. 50) mal pausieren lassen. Aktuell bin ich dabei, meinen Kundigen auf max. Level zu bringen und ich muss eingestehen, dass es wirklich eine abwechslungsreiche Klasse ist. Nicht immer einfach zu spielen, aber mit den vielen Möglichkeiten im Bereich CC, der anständigen Heilung usw. kommt man grundsätzlich immer durch. Solltest Du Dich allerdings mal vertun (zu viele Gegner pullen, Situation falsch einschätzen), hilft meist nur noch die Flucht oder Du wirst die Steinkreise öfters mal ansehen dürfen. Der Kundige trägt halt wirklich nur eine leichte Rüstung, viele Schläge hält er nicht aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penewen: 12.08.2013 09:40.

12.08.2013 09:39 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Noch eine Kleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist die vielseitigste klasse?

Welche der beiden klassen ist vielseitiger Jäger-Kundiger?
12.08.2013 09:45 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Siehe Punkt 5!

12.08.2013 09:51 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Mach es doch einfach so, wie Valdyn vorgeschlagen hat. Spiel beide Klassen bis Lv 20 und entscheide Dich dann, welche Dir am ehesten liegt. Wenn Du hier weiter nach Meinungen fragst, tendieren eh manche zum Jäger und manche zum Kundi. Mach selber Deine Erfahrungen.
12.08.2013 09:54 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Androidcraftler
Kankras Futter

Danke für die Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich für den Kundigen entschieden weil er etwas von allem hat und begleiter beschwören kann
Danke

LG AC
12.08.2013 09:59 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Gerne, viel Spaß in Mittelerde.

12.08.2013 10:47 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Kundiger oder Jäger, oder doch etwas anderes !?!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH