Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Gildenzugang: Für jeden Berufszweig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gildenzugang: Für jeden Berufszweig?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gildenzugang: Für jeden Berufszweig? Gimero 02.09.2013 17:48
 RE: Gildenzugang: Für jeden Berufszweig? Gallowglas 02.09.2013 17:57
 RE: Gildenzugang: Für jeden Berufszweig? Gimero 02.09.2013 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimero Gimero ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-169.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Allgäu

Gildenzugang: Für jeden Berufszweig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch,

da momentan der Gildenzugang im HdRO-Shop auf 207 TP's reduziert ist, spiel ich mit dem Gedanken mir diesen zu kaufen. Nun stellen sich mir einige Fragen:

1. Ist der Zugang für jeden Berufszweig, sprich ich ändere den Beruf und hab ihn dann
in der neuen Gilde immer noch.

2. Ist er Accountweit

Danke für eure Antworten smile

PS: ergab nichts unglücklich

Helront [Hauptmann 85]

--------------------------------------------

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gimero: 02.09.2013 17:52.

02.09.2013 17:48 Gimero ist offline E-Mail an Gimero senden Beiträge von Gimero suchen Nehmen Sie Gimero in Ihre Freundesliste auf
Gallowglas Gallowglas ist männlich
Haradrim-Krieger

Server: Gwaihir

RE: Gildenzugang: Für jeden Berufszweig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gimero
Grüß euch,

da momentan der Gildenzugang im HdRO-Shop auf 207 TP's reduziert ist, spiel ich mit dem Gedanken mir diesen zu kaufen. Nun stellen sich mir einige Fragen:

1. Ist der Zugang für jeden Berufszweig, sprich ich ändere den Beruf und hab ihn dann
in der neuen Gilde immer noch.

Nein, du musst den Zugang für jeden Beruf extra kaufen (allerdings bleibt er dir, wenn ich mich recht erinnere, nach dem Berufswechsel für den alten Beruf erhalten, sprich : solltest du wieder zurück wechseln wollen, bist du wieder Gildenmitglied, auch wenn alle Stufen und Handwerkserfahrungen nat. weg sind)

Zitat:

2. Ist er Accountweit

Das kann ich jetzt leider nicht sagen, da meine Chars keine Überschneidungen bei den Berufen haben, aber ich denke mal der Gildenzugang ist an den Char gebunden.
02.09.2013 17:57 Gallowglas ist offline E-Mail an Gallowglas senden Beiträge von Gallowglas suchen Nehmen Sie Gallowglas in Ihre Freundesliste auf
Gimero Gimero ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-169.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Gimero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann mal vielen Dank für die Antworten großes Grinsen

Helront [Hauptmann 85]

--------------------------------------------

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?
02.09.2013 18:18 Gimero ist offline E-Mail an Gimero senden Beiträge von Gimero suchen Nehmen Sie Gimero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Gildenzugang: Für jeden Berufszweig?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH