Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Garde der Hoffnung sucht aktive spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garde der Hoffnung sucht aktive spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ekfelion ekfelion ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond

Garde der Hoffnung sucht aktive spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

wie ihr bereits vermuten könntet suchen ich und 2 freunde von mir noch einige spieler für unsere sippe. Die rasse sowie klasse und stufe sind uneingeschränkt wri bestehen aus 3 aktiven spielern: mir zwerg wächter st 46 , Theodmar mensch hauptmann 46, und Jandryt mensch 34 schurke wir sind nete leute und würden uns wirklich freuen wenn sich uns jemand anschließt smile
30.09.2013 18:27 ekfelion ist offline E-Mail an ekfelion senden Beiträge von ekfelion suchen Nehmen Sie ekfelion in Ihre Freundesliste auf
rizzleff rizzleff ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Germany, Görlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey! Schön dass ihr das so reinschreibt. Suche nämlich grad ne kleine aber aktive Sippe smile ich bin momentan jäger stufe 16 und halte mich momentan im breeland auf. Bei Interesse schreibt mich hier am besten mal an ( bitte nich email). Über mich : ich bin fast 16 spiel auch gerne mit teamspeak oder Skype, bin aber allerhöchstens 1-2 stunden pro Tag on
gruß rizzleff
04.12.2013 22:14 rizzleff ist offline E-Mail an rizzleff senden Beiträge von rizzleff suchen Nehmen Sie rizzleff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Garde der Hoffnung sucht aktive spieler

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH