Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Schneidergilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneidergilde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schneidergilde Denis68 12.11.2013 16:05
 RE: Schneidergilde Isandoin 12.11.2013 16:15
 RE: Schneidergilde Krautsammler 13.11.2013 08:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denis68
Volk der Toten

Server: Gwaihir

Schneidergilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin der Schneidergilde beigetreten und wollte mir nun eine "blaue" Rüstung herstellen.
Nun habe ich aber gesehen das ich pro Teil(man hat ja 7 Rüstungsplätze),7 Dinger fertigen muß um ein Teil herstellen zu können.Durch die Abklingzeit von 18 Stunden brauche ich also 7 Tage für ein Teil.
Dann brauche ich den Kram aber nicht mehr,weil ich dann ein höheres Level habe....
Für eine komplette "blaue" Rüstung(Helm,Schulter....),bräuchte ich ja 49 Tagesmile
Wozu die Schneidergilde?Für twinks,oder fürs AH?
Macht dann ja nur Sinn,wenn man sich die letzte Rüstung für Level 85 herstellt.
Habe ich was übersehen?

LG
Denis
12.11.2013 16:05 Denis68 ist offline E-Mail an Denis68 senden Beiträge von Denis68 suchen Nehmen Sie Denis68 in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beruf des Schneiders macht nur noch Sinn bei:

1) Handgefertigte Relikte, um sie gegen Scherben zu tauschen
2) 85er 2ZA und 1ZA Sachen herszustellen
3) Goldene Rezepte fertigen (sehr selten)
4) EPs zu erhalten
5) Felle sammeln, um sie als Rohmaterial im AH zu verkaufen.

Die Rüstungen sind bis Moria zu vernachlässigen. Beim Moria Epos bekommst man bessere Sachen automatisch und z Zt reicht die Hytbold Rüstung (Level 85) aus.

Die Berufe sind leider kaum noch was Wert, ausser der Goldschmied und der Koch. Würde daher zum Kesselflicker raten.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isandoin: 12.11.2013 16:15.

12.11.2013 16:15 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Einschränkung möchte ich machen:
Man kann ja durchaus vor 85 in Instanzen gehen und Gruppenspiel betreiben. In diesem Fall ist es schon sinnvoll, eine möglichst gute Ausrüstung zu haben, das dient der Gruppe und sorgt dafür, dass man die Schwierigkeit raufsetzen kann und die Belohnung besser wird. So lohnt sich auch der Schneider.
13.11.2013 08:28 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Schneidergilde

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH