Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Schadenshaltung Überwältigen - Wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schadenshaltung Überwältigen - Wo?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schadenshaltung Überwältigen - Wo? thermalbad 01.01.2014 16:18
 RE: Schadenshaltung Überwältigen - Wo? Amrundir 01.01.2014 17:18
 RE: Schadenshaltung Überwältigen - Wo? Tsire 01.01.2014 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thermalbad thermalbad ist männlich
Uruk Ausgraber

Schadenshaltung Überwältigen - Wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

evtl. bin ich mit fortschreitendem Alter blind und / oder doof geworden, aber ich habe
meinen 75er-Wächter nach dem Helms Klamm-Update nochmal rausgekramt.

Jetzt frag ich mich - wo finde ich die beiden Haltungen "Überwältigen" und "Blocken"?
Bin grad solo mit nem Zweihänder unterwegs und würde gerne etwas mehr austeilen...

Gibts die Fähigkeit nicht mehr? Ich finde diese nicht in der Liste meiner Fähigkeiten....

Danke Euch!

Intel Core2Quad Q6600 @3,0Ghz unter OCZ Hydroflow, HIS ATI Radeon HD4850 512MB unter Heatkiller GPU-X2, 4GB Corsair Dominator, Corsair HX520W, Western Digital Caviar 320GB (1 Platter), Eheim HPPS+, Magicool Slim Triple
01.01.2014 16:18 thermalbad ist offline E-Mail an thermalbad senden Beiträge von thermalbad suchen Nehmen Sie thermalbad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thermalbad in Ihre Kontaktliste ein
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie es beim Wächter ist. Aber beim Waffenmeister wurden die Haltungen (Leidenschaft, Eifer, Ruhm) als Skills entfernt und fest den Eigenschaftsbäumen (rot, gelb, blau) zugeordnet.

Ich vermute, es ist Beim Wächter ähnlich. Am besten du schaut mal in die Entwicklertagebücher zu Helms Klamm.
01.01.2014 17:18 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon richtig vermutet, gibt es die Haltungen des Wächters nicht mehr, sie wurden mit Helms Klamm entfernt.
Wenn du mit Zweihänder durch die Gegend ziehen möchtest, empfehle ich dir die rote Skillung, da findest du die meisten der Fertigkeiten der alten "Überwältigen"-Haltung sowie 1, 2 Dinge, die dazugekommen sind.
01.01.2014 17:22 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Schadenshaltung Überwältigen - Wo?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH