thermalbad
Uruk Ausgraber

|
|
| Schadenshaltung Überwältigen - Wo? |
 |
Hi Zusammen,
evtl. bin ich mit fortschreitendem Alter blind und / oder doof geworden, aber ich habe
meinen 75er-Wächter nach dem Helms Klamm-Update nochmal rausgekramt.
Jetzt frag ich mich - wo finde ich die beiden Haltungen "Überwältigen" und "Blocken"?
Bin grad solo mit nem Zweihänder unterwegs und würde gerne etwas mehr austeilen...
Gibts die Fähigkeit nicht mehr? Ich finde diese nicht in der Liste meiner Fähigkeiten....
Danke Euch!
__________________ Intel Core2Quad Q6600 @3,0Ghz unter OCZ Hydroflow, HIS ATI Radeon HD4850 512MB unter Heatkiller GPU-X2, 4GB Corsair Dominator, Corsair HX520W, Western Digital Caviar 320GB (1 Platter), Eheim HPPS+, Magicool Slim Triple
|
|
01.01.2014 16:18 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Ich weiß nicht, wie es beim Wächter ist. Aber beim Waffenmeister wurden die Haltungen (Leidenschaft, Eifer, Ruhm) als Skills entfernt und fest den Eigenschaftsbäumen (rot, gelb, blau) zugeordnet.
Ich vermute, es ist Beim Wächter ähnlich. Am besten du schaut mal in die Entwicklertagebücher zu Helms Klamm.
|
|
01.01.2014 17:18 |
|
|
Tsire
Waldläufer

Server: Vanyar
 |
|
Wie schon richtig vermutet, gibt es die Haltungen des Wächters nicht mehr, sie wurden mit Helms Klamm entfernt.
Wenn du mit Zweihänder durch die Gegend ziehen möchtest, empfehle ich dir die rote Skillung, da findest du die meisten der Fertigkeiten der alten "Überwältigen"-Haltung sowie 1, 2 Dinge, die dazugekommen sind.
|
|
01.01.2014 17:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|