Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Kann Beruf nicht ausüben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Beruf nicht ausüben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann Beruf nicht ausüben Bayernbua88 28.12.2015 20:07
 RE: Kann Beruf nicht ausüben Amrundir 28.12.2015 20:45
 Kann Beruf nicht ausüben Bayernbua88 29.12.2015 19:39
 RE: Kann Beruf nicht ausüben Amrundir 29.12.2015 23:34
 RE: Kann Beruf nicht ausüben Bayernbua88 10.01.2016 23:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayernbua88 Bayernbua88 ist männlich
Volk der Toten

Kann Beruf nicht ausüben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mich für den Beruf des Kesselflickers entschieden.

Ich habe in der Handwerkshalle in Schlucht Quests angenommen, dass ich einfache Dinge kochen oder schmieden kann.

Doch wenn ich am Ofen stehe und die Quest durchführen möchte kommt eine Fehlermeldung: Benötigt Kochutensilien.

Wenn ich an der Werkbank stehe, kommt die Fehlermeldung: Benötigt Schürfwerkzeuge.

Und an der Goldschmiedewerkbank steht: Benötigt Goldschmiedewerkzeuge.

Die Schürf-, Goldschmied- und Kochutensilien erhält man in minderwertiger Qualität in einem Päckchen. Diese 3 Päckchen (von jeder Quest 1) wurde von mir geöffnet und habe die jeweiligen Werkzeuge in meinem inventar.

Was mache ich falsch?

Bin für jeden guten Ratschlag dankbar.

Viele Grüße
Richard
28.12.2015 20:07 Bayernbua88 ist offline E-Mail an Bayernbua88 senden Beiträge von Bayernbua88 suchen Nehmen Sie Bayernbua88 in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Werkzeuge auch anlegen. Genauso wie Wafffen oder Rüstung.

Also entweder aus dem Inventar in Charakterfenster ziehen oder Rechtsklick im Inventar auf das Werkzeug.
28.12.2015 20:45 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Bayernbua88
Kann Beruf nicht ausüben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, hätte ich alleine auch drauf kommen können. smile

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Beim Kochen habe ich leider das falsche ausgewählt. Für die Pilzpastete, dich ich machen muss wird das Gestenmehl und ein Ei benötigt. Das Ei habe ich organisieren können. Wie komme ich an das Gerstenmehl? Ich habe im Auienland alle und in Bree viele Händler abgegrast. In der Auktionshalle habe ich auch gesucht. Leider hat keiner das Mehl.

Gibt es eine Möglichkeit an das Mehl zu kommen? Oder muss ich extra Bauer werden?

VG Richard
29.12.2015 19:39 Bayernbua88 ist offline E-Mail an Bayernbua88 senden Beiträge von Bayernbua88 suchen Nehmen Sie Bayernbua88 in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt die Kochrezepte nicht im Kopf. Aber ich glaube, das Gerstenmehl kannst du selber herstellen. Dazu brauchst du natürlich Gerste von einem Bauern. Einfach mal ingame fragen, wenn du selber keinen Bauern hast.

Alternativ müsste es auch möglich sein, die Aufgabe abzubrechen und später wieder anzunehmen.
29.12.2015 23:34 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Bayernbua88

Habe mir jetzt einen zweiten Charakter erstellt und damit dann das Gerstenmehl selbst erstellt.

Danke für deine Hilfe!
10.01.2016 23:11 Bayernbua88 ist offline E-Mail an Bayernbua88 senden Beiträge von Bayernbua88 suchen Nehmen Sie Bayernbua88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Kann Beruf nicht ausüben

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH