Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond) Nalani 23.04.2007 15:28
 RE: Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond) raine 23.04.2007 17:01
 RE: Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond) Wutti 24.04.2007 00:46
 RE: Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond) Gores 09.10.2007 12:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nalani
Volk der Toten

Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meiner einer ist weiblich, schon etwas älter und ich suche eine Sippe, die wie ich, Spaß am Contend hat, viel sehen möchte und ausprobieren als schnell nach oben zu leveln.

Z.B. hab ich fünf Chars angefangen und teste diese mit verschiedenen Berufen aus und habe Spaß daran die Vielfältigkeit zu entdecken.

Auch spiele ich dennoch nicht besonders oft, und so kommt es, dass zwei Chars (Barde, Kundiger) jetzt 10 sind, ein Waffenmeister 8, ein Jäger (Nalani im Spiel) und ein Wächter 6.

Wem geht es ebenso oder mag so eine verrückte, die gerne mit allen Chars dazu gehören würde, aufnehmen.

Sollte es diese Sippe noch nicht geben, wer wäre an einer solchen interessiert. Gerne auch für Familienspieler oder gerade ältere. Wobei es kein Limit nach oben oder unten geben sollte. Es geht um das "wie" spielen, nicht um die Falten im Gesicht.

Bei Quests helfen, bei Fragen, Berufen usw. Freundlciher Umgangston usw.

Würde mich freuen, wenn sich hier passende "Gefährten" finden würden!
Gandalf
(das smilie ist so herzhaft)
23.04.2007 15:28 Nalani ist offline E-Mail an Nalani senden Beiträge von Nalani suchen Nehmen Sie Nalani in Ihre Freundesliste auf
raine
Haradrim-Krieger

Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dingdong* pm im briefkasten
23.04.2007 17:01 raine ist offline E-Mail an raine senden Beiträge von raine suchen Nehmen Sie raine in Ihre Freundesliste auf
Wutti
Knecht der Haradrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho du!
Wenn du magst schau mal bei uns rein http://www.verschworene-gilde.de/
Könnte evtl das sein was du suchst.

Gruss Wutti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wutti: 24.04.2007 00:47.

24.04.2007 00:46 Wutti ist offline E-Mail an Wutti senden Beiträge von Wutti suchen Nehmen Sie Wutti in Ihre Freundesliste auf
Gores Gores ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: stolberg

Hi,
du hast gesagt du suchst ne gilde wenn immer noch steht dann komm in meine Sippe denn ich helfe gern und die anderen acuh wenn du mir verraten würdest wie einer von dein heisst dann kann ich mal nach fragen und wenn nicht is auch gut ingame heisse ich gores also wenn du hilfe brauchst schreib mich an dann werfe ich ein auge auf dich Auge
09.10.2007 12:17 Gores ist offline E-Mail an Gores senden Beiträge von Gores suchen Nehmen Sie Gores in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH