|
 |
Schaden eurer Waffen |
Shark
Kankras Futter

Herkunft: Thannhausen
 |
|
Hey Leute ich schon wieder!
Mal ne andere Frage bin jetzt lev 41 und meine Hellebarde hat eine schadendurchschnitt von 21,9 pro/s
und ne keule (die ich allerdings aus mehren gründen, unteranderem optik, nicht verwende)
mit 23 schad. pro/s
Macht: 223
Haben viele von euch bessere Waffen, dann muss ich anfangen mir Gedanken zu machen.
Allerdings find ich auch nix besseres im Aktionshaus. Meine Bedenken rühren eigentlich nur von nem zusammenspiel mit einem anderen Hauptmann der einen Haufen mehr schaden zugefügt als ich.
__________________ Neuling
Hauptmann lev.50
Wächter lev 41
Waffenmeister lev 13
|
|
28.08.2007 03:13 |
|
|
Vamyr
Ent-Versteher

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Der 2h-Hand-Hammer aus der Epischen Quest ( Buch 4 , das in den Trollhöhen ) ist sehr nett. Auch so 23.x DPS, Feuerschaden und vor allem 2.3 Kraftregeneration im Kampf. Benütze ich seit lvl 34 oder so ( 39 atm ). Schau einfach fleissig ins AH, es gibt schon einige hübsche Waffen. Und ab 42 kannst du dir ja die gecrafteten Elbenwaffen holen, die sind recht gut, und auch nicht sehr teuer.
__________________ Oak and iron guard me well,
else I'm dead and doomed to hell!
|
|
28.08.2007 08:47 |
|
|
Halbgar
Haradrim-Krieger

|
|
denke dps ist doch ehr unwichtig, haust doch meistens nur mit deinen spezialfähigkeiten zu, da zählt die max damage deiner waffe.
ggf hat der andere hauptmann seine crit traits etc erfarmt und du nicht.
bin gerade selber dabei die 100 crits mit zert.schlag zu schaffen...das dauert und ist bösartig trist.
denke die hellebarden sind schon schadensmäßig das max. was ein hauptmann nutzen kann.
es sei denn du kämpst mit schild, was auch nett ist, da muss man dann sehen was hohen max schaden hat.
aber es gibts nichts besseres als +kraftreg im kampf.
meine sicht der dinge (heute).
|
|
29.08.2007 21:32 |
|
|
Vamyr
Ent-Versteher

|
|
kraftreg im kampf ist für mich extrem wichtig*, ich habe eine zeitlang auch mit einer guten 1h waffe und einem guten schild, + 1-2 items für blocken und co gekämpft. Als Duo mit einer Kundigen. Im Endeffekt hab ich weniger Schaden bekommen, weniger gemacht, und dadurch weniger mit dem Zeichen geheilt. Es war unterm strich schlichtweg egal. Der einzige Unterschied war:
Nach 2 Elite war ich leer. Während ich mit dem Hammer noch locker 1/3 meiner Kraft hatte, und dabei sogar auf eine Salbe verzichten kann. Das liegt zT natürlich an 2h-Waffen, die langsamere Attack cycles haben, aber auch an der Kraftreg. Ich merke sie schon, gerade wenn man lange kämpfe hat, wie eben zu 2. bei gleich oder höherlevligen Elitegegnern.
*oder sagen wir: Sehr gerne gesehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamyr: 29.08.2007 22:18.
|
|
29.08.2007 22:08 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Also wenn eine einhändige Waffe mehr Schaden macht als eine zweihändige Waffe, dann sollte man sich schon seine Gedanken machen
Ich bin Stufe 42 und habe einen Stab als Kundiger, der 29.7 Schaden pro Sekunde macht
__________________ Belegaer
|
|
30.08.2007 09:56 |
|
|
Fade_to_Black
Captain von Gondor

Server: Vanyar Herkunft: Österreich
 |
|
naja gut de kriegt man doch von ner Epic Reihe oder?
Und ich glaub das du als Kundi nie soviel schaden aus dem rausholn wirst
Wenn du richtig schaden machen wilst nimmst ne Hellebarde. Ok auf 50 wirds dann doof. Weil da machn dann fast alle waffen ihre 29.7 dps. Die streuung is dann ned so groß. Da kommts dann drauf an welche Schadensart du machst. Allgemein is ned grade die erste Wahl. Licht is meistens sehr gut oder auch Feuer.
__________________ Ignorantia non est argumentum.
|
|
30.08.2007 10:54 |
|
|
Thólorthored
Kankras Futter

Server: Belegaer
 |
|
stufe 43
26,9 dps
+28 Macht
+ 2% Paradewahrscheinlichkeit
selbstgebaut
__________________ Aranwaith - Hauptmann aus Gondor, Belegaer
|
|
30.08.2007 12:03 |
|
|
Vamyr
Ent-Versteher

|
|
| Zitat: |
Also wenn eine einhändige Waffe mehr Schaden macht als eine zweihändige Waffe, dann sollte man sich schon seine Gedanken machen Augenzwinkern
|
Äh, und wer hat irgendwas in der Richtung gesagt?
|
|
30.08.2007 13:53 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung