Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Schaden eurer Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaden eurer Waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark Shark ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-137.jpg

Herkunft: Thannhausen

Schaden eurer Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich schon wieder!

Mal ne andere Frage bin jetzt lev 41 und meine Hellebarde hat eine schadendurchschnitt von 21,9 pro/s
und ne keule (die ich allerdings aus mehren gründen, unteranderem optik, nicht verwende)
mit 23 schad. pro/s

Macht: 223

Haben viele von euch bessere Waffen, dann muss ich anfangen mir Gedanken zu machen.
Allerdings find ich auch nix besseres im Aktionshaus. Meine Bedenken rühren eigentlich nur von nem zusammenspiel mit einem anderen Hauptmann der einen Haufen mehr schaden zugefügt als ich. Teufel

Hauptmann lev.50
Wächter lev 41
Waffenmeister lev 13
28.08.2007 03:13 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 2h-Hand-Hammer aus der Epischen Quest ( Buch 4 , das in den Trollhöhen ) ist sehr nett. Auch so 23.x DPS, Feuerschaden und vor allem 2.3 Kraftregeneration im Kampf. Benütze ich seit lvl 34 oder so ( 39 atm ). Schau einfach fleissig ins AH, es gibt schon einige hübsche Waffen. Und ab 42 kannst du dir ja die gecrafteten Elbenwaffen holen, die sind recht gut, und auch nicht sehr teuer.

28.08.2007 08:47 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Halbgar
Haradrim-Krieger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke dps ist doch ehr unwichtig, haust doch meistens nur mit deinen spezialfähigkeiten zu, da zählt die max damage deiner waffe.
ggf hat der andere hauptmann seine crit traits etc erfarmt und du nicht.
bin gerade selber dabei die 100 crits mit zert.schlag zu schaffen...das dauert und ist bösartig trist.

denke die hellebarden sind schon schadensmäßig das max. was ein hauptmann nutzen kann.
es sei denn du kämpst mit schild, was auch nett ist, da muss man dann sehen was hohen max schaden hat.

aber es gibts nichts besseres als +kraftreg im kampf.

meine sicht der dinge (heute).
29.08.2007 21:32 Halbgar ist offline Beiträge von Halbgar suchen Nehmen Sie Halbgar in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

kraftreg im kampf ist für mich extrem wichtig*, ich habe eine zeitlang auch mit einer guten 1h waffe und einem guten schild, + 1-2 items für blocken und co gekämpft. Als Duo mit einer Kundigen. Im Endeffekt hab ich weniger Schaden bekommen, weniger gemacht, und dadurch weniger mit dem Zeichen geheilt. Es war unterm strich schlichtweg egal. Der einzige Unterschied war:
Nach 2 Elite war ich leer. Während ich mit dem Hammer noch locker 1/3 meiner Kraft hatte, und dabei sogar auf eine Salbe verzichten kann. Das liegt zT natürlich an 2h-Waffen, die langsamere Attack cycles haben, aber auch an der Kraftreg. Ich merke sie schon, gerade wenn man lange kämpfe hat, wie eben zu 2. bei gleich oder höherlevligen Elitegegnern.

*oder sagen wir: Sehr gerne gesehen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamyr: 29.08.2007 22:18.

29.08.2007 22:08 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Also wenn eine einhändige Waffe mehr Schaden macht als eine zweihändige Waffe, dann sollte man sich schon seine Gedanken machen Augenzwinkern

Ich bin Stufe 42 und habe einen Stab als Kundiger, der 29.7 Schaden pro Sekunde macht Augenzwinkern

30.08.2007 09:56 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

naja gut de kriegt man doch von ner Epic Reihe oder?

Und ich glaub das du als Kundi nie soviel schaden aus dem rausholn wirst Augenzwinkern

Wenn du richtig schaden machen wilst nimmst ne Hellebarde. Ok auf 50 wirds dann doof. Weil da machn dann fast alle waffen ihre 29.7 dps. Die streuung is dann ned so groß. Da kommts dann drauf an welche Schadensart du machst. Allgemein is ned grade die erste Wahl. Licht is meistens sehr gut oder auch Feuer.

30.08.2007 10:54 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Thólorthored Thólorthored ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-146.jpg

Server: Belegaer

stufe 43

26,9 dps
+28 Macht
+ 2% Paradewahrscheinlichkeit

selbstgebaut

30.08.2007 12:03 Thólorthored ist offline Beiträge von Thólorthored suchen Nehmen Sie Thólorthored in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

Zitat:

Also wenn eine einhändige Waffe mehr Schaden macht als eine zweihändige Waffe, dann sollte man sich schon seine Gedanken machen Augenzwinkern

Äh, und wer hat irgendwas in der Richtung gesagt? Augenzwinkern

30.08.2007 13:53 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Schaden eurer Waffen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH