Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Allgemeines » Buch so und so Kapitel dies und das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch so und so Kapitel dies und das
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Buch so und so Kapitel dies und das Spanier81 03.09.2007 15:11
 RE: Buch so und so Kapitel dies und das Merego 03.09.2007 15:15
 RE: Buch so und so Kapitel dies und das Spanier81 03.09.2007 15:23
 RE: Buch so und so Kapitel dies und das Hanna 03.09.2007 15:30
 RE: Buch so und so Kapitel dies und das Mäxchen 03.09.2007 18:13
 RE: Buch so und so Kapitel dies und das Spanier81 04.09.2007 09:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanier81
Volk der Toten

Buch so und so Kapitel dies und das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine frage zu den erweiterungen. Also ich spiele jetzt seid ca. einer woche HDRO, und weiß immer noch nicht was es mit den büchern auf sich hat, ich weiß das es epische Missionen sind aber wo fängt man da an wenn ich jetzt Buch 1 Spielen will??? Kann man auch mit ein anderen Buch anfangen???

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
03.09.2007 15:11 Spanier81 ist offline E-Mail an Spanier81 senden Beiträge von Spanier81 suchen Nehmen Sie Spanier81 in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bevor Du das epische Buch I anfangen kannst, musst Du den epischen Prolog beenden. Er fängt immer in Deinem Startgebiet an! Wenn Du beispielsweise ein Mensch bist, dann beginnst Du in Archet. Archet wird im Verlauf des Prologs angegriffen, wo Du bei der Verteidigung helfen musst. Erst wenn Du diese Aufgabe beendet hast, dann kommst Du in die Welt, wo Du auch Archet und die Umgebung verlassen kannst (Nach Bree, Schlucht, Stadel). Der Prolog geht noch weiter, da dort Informationen über die Schwarzwolds (die Angreifer) beschafft werden müssen usw.

Bei den Elben, Zwergen und Hobbits ist es eine andere Geschichte.

Nachdem Du den Prolog beendet hast, kannst Du mit Buch I weiter machen, das dann nicht rassenspezifisch ist.

03.09.2007 15:15 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Spanier81
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Spanier81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK den Prolog habe ich beendet, aber woher kann ich erfahren wo ich grad bin. Bei den missionen steht nirgend wo bei welchen Kapitel ich bin oder bei welchen buch????

Sorry ist mein erstes Online spiel ;-)
03.09.2007 15:23 Spanier81 ist offline E-Mail an Spanier81 senden Beiträge von Spanier81 suchen Nehmen Sie Spanier81 in Ihre Freundesliste auf
Hanna Hanna ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-124.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Mönchengladbach

Du wirst im Laufe des Spiels automatisch in die Gebiete geführt die für dich die richtigen sind. Auch zur BuchQuest wirst du automatisch kommen, sie startet im Pony in Bree.
Immer in jeder gegen alle Quests annehmen, irgendwann wirst dudas Buch bekommen.
Bücher allein der Geschichte wegen immer der Reihenfolge nach spielen Augenzwinkern

03.09.2007 15:30 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Mäxchen
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-148.jpg

Herkunft: Lübeck

Und wenn du dann, das Buch Quest angenommen hast, wird es dir auch in deinem Quest Log >>L<< angezeigt da steht dann Beispielsweise Buch 1 Kapitel 10: "Findet die Crebain" sodass du immer weißt wo du gerade bistsmile

Eduros <-> Waffenmeister LvL 50, Belegaer
Beoreth<-> Heermeister LvL 33, Belegaer
03.09.2007 18:13 Mäxchen ist offline E-Mail an Mäxchen senden Beiträge von Mäxchen suchen Nehmen Sie Mäxchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mäxchen in Ihre Kontaktliste ein
Spanier81
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Spanier81

Ich danke euch für die antworten

Ciao Alberto
04.09.2007 09:33 Spanier81 ist offline E-Mail an Spanier81 senden Beiträge von Spanier81 suchen Nehmen Sie Spanier81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Allgemeines » Buch so und so Kapitel dies und das

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH