Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mehrere Leisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Leisten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehrere Leisten Gorid 24.09.2007 12:04
 RE: Mehrere Leisten Pelagona 24.09.2007 12:08
 RE: Mehrere Leisten Gorid 24.09.2007 12:09
 RE: Mehrere Leisten Mandolid 27.09.2007 17:37
 RE: Mehrere Leisten Kharyango 30.09.2007 14:17
 RE: Mehrere Leisten Merego 30.09.2007 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorid Gorid ist männlich
Volk der Toten

Mehrere Leisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.

Ich bin, naja, neu hier smile

Ich spiele seid knapp 4 Tagen.
Und da hab ich gleich mal ne Frage. Und zwar wird die Leiste wo ich meine Fähigkeiten reinziehe recht voll.
Kann man zusätzliche Leisten einblenden?

Wenn ich hier verkehrt bin möge man es mir verzeihen.

Gruss

Gorid
24.09.2007 12:04 Gorid ist offline E-Mail an Gorid senden Beiträge von Gorid suchen Nehmen Sie Gorid in Ihre Freundesliste auf
Pelagona Pelagona ist weiblich
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du unter optionen --> Oberfläche (glaub ich so heißt das) gehst.
Da gibts leiste 1-6 oder so die kann man fixieren.
Dann hast du mehr leisten sichtbar
24.09.2007 12:08 Pelagona ist offline E-Mail an Pelagona senden Beiträge von Pelagona suchen Nehmen Sie Pelagona in Ihre Freundesliste auf
Gorid Gorid ist männlich
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Gorid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen Super, danke für die schnelle Antwort.

Und schon ist einem kleinen Zwerg geholfen smile
24.09.2007 12:09 Gorid ist offline E-Mail an Gorid senden Beiträge von Gorid suchen Nehmen Sie Gorid in Ihre Freundesliste auf
Mandolid Mandolid ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Vanyar
Herkunft: Varese

um genau zu sein : Optionen;Schnellzugriff Leiste 1-6 anzeigen
27.09.2007 17:37 Mandolid ist offline Beiträge von Mandolid suchen Nehmen Sie Mandolid in Ihre Freundesliste auf
Kharyango
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Deutschland

Kann man Schnellzugriffsleisten auch senkrecht an den Seiten plazieren und dort Funktionen reinziehen?
30.09.2007 14:17 Kharyango ist offline E-Mail an Kharyango senden Beiträge von Kharyango suchen Nehmen Sie Kharyango in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Ja, das geht. Ich glaube (bin leider nicht am meinem HdRO-PC) auch im Menüpunkt "Schnellzugriff". Da steht irgendwas von horizontal oder vertikal, einfach für die betreffende Leiste ankreuzen, wenn ich es recht in Erinnerung habe!

30.09.2007 14:29 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mehrere Leisten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH