Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Minimap AssetId's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minimap AssetId's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Minimap AssetId's Elrohir 02.10.2007 18:12
 RE: Minimap AssetId's Genesis 22.10.2007 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elrohir
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-140.jpg

Minimap AssetId's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wollte mich mal im Bereich UI ein bischen erproben.
Und nun bin ich schon sofort auf ein Problem gestossen.
Bis jetzt hbe ich für die Minimap nur die AssetId "no_hope_no_dread" gefunden. So wird meine etwas überarbeitete (bis jetzt nur zu Versuchszwecken) Version von dem Minimaprahmen anscheinend auch nur angezeigt, wenn ich gerade Hoffnung: 0 habe.
Liege ich mit der Annahme falsch, oder gibt es tatsächlich noch andere AssetID's für die Minimap (also für mehr oder weniger Hoffnung)?
Wenn ja wie lauten diese? Würde mich über rasche Antwort freuen, da ich bis jetzt noch nicht fündig geworden bin.

Mögen die Götter über euch wachen,
Elrohir

Zu treffen auf:
- Belegaer, als Skalin, Zwerg Wächter

-------------------------------------------
02.10.2007 18:12 Elrohir ist offline E-Mail an Elrohir senden Beiträge von Elrohir suchen Nehmen Sie Elrohir in Ihre Freundesliste auf
Genesis Genesis ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist zum UI modden, denn man muss das Rad ja nicht neu erfinden, wenn du dir eine andere Modifikation her nimmst, und dort mal schaust wie die einzelnen Elemente eingebunden werden.

Vllt hilft dir das mit der Karte weiter:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<Mapping ArtAssetID="no_hope_no_dread" FileName="map\no_hope_no_dread.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="hope_1" FileName="map\hope_1.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="hope_10" FileName="map\hope_10.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="hope_34" FileName="map\hope_34.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="hope_56" FileName="map\hope_56.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="hope_78" FileName="map\hope_78.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="hope_9" FileName="map\hope_9.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="dread_34" FileName="map\dread_34.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="dread_56" FileName="map\dread_56.tga"></Mapping>
<Mapping ArtAssetID="dread_78" FileName="map\dread_78.tga"></Mapping>

Die einzelnen Hope-Definitionen stellen die einzelnen Stufen der Hoffnung dar. Die erste könnte z.B. ein schwaches Leuchten sein, wobei die Letzte "extrem" leuchtet.

Dread ist das Gegenstück für die Furcht, und auch hier stellen die einzelnen Definitionen wieder die Variation der Stufen der Furcht dar.

No_hope_no_dread ist das Basismodel, wie der Name ja schon sagst, dort gibt es keine Veränderungen.

Ich hoffe das konnte dir helfen. smile

Beste Grüße von,

Genesis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genesis: 22.10.2007 15:49.

22.10.2007 15:48 Genesis ist offline E-Mail an Genesis senden Beiträge von Genesis suchen Nehmen Sie Genesis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Minimap AssetId's

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH