Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Lowie Sippe [Belegaer] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lowie Sippe [Belegaer]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graurock Graurock ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Ostarich

Pfeil Lowie Sippe [Belegaer] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche weitere mitstreiter die am beginn ihrer abenteuer stehen und mit mir eine gemeinschaft bilden, bin mit meinem derzeitig aktiven char auf stufe 14...

sippe wird gegründet sobald sich 5 bei mir gemeldet haben, sippenname wird dann beschlossen...

schreibt mir eine PM oder whispert mich ingame an sahdreth

Ich weiß nicht wie der 3. Weltkrieg geführt wird, aber beim 4. wird wieder mit Keulen gekämpft

-Albert Einstein-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graurock: 21.11.2007 08:26.

05.11.2007 15:44 Graurock ist offline Beiträge von Graurock suchen Nehmen Sie Graurock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Lowie Sippe [Belegaer]

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH