Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » [Belegaer] Gildengründung: Tardamin Meathor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Belegaer] Gildengründung: Tardamin Meathor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Landir Landir ist männlich
10. Gefährte

Server: Belegaer
Herkunft: Hannover

[Belegaer] Gildengründung: Tardamin Meathor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Stufe 50 Barden eine Sippe gründen, die nach außen hin RP betreibt, sich aber intern auch OOC unterhalten kann. Es sollten vorallem 50'er Charaktere sein, weil ich sehr gerne einen 12'er Schlachtzug in die Spalte leiten möchte. Es sollten aber nicht mehr als 30 Mann werden, wenn wir denn soviele zusammenbekommen. Für Forum,Raidplaner und Teamspeak wird gesorgt. Bitte schreibt mich an, wenn Ihr Interesse habt, mit mir diese Sippe zu leiten.

Bis dann, Landir
21.11.2007 21:59 Landir ist offline E-Mail an Landir senden Beiträge von Landir suchen Nehmen Sie Landir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landir in Ihre Kontaktliste ein
10. Gefährte

Themenstarter Thema begonnen von Landir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immernoch vor, diese Sippe neuzugründen. Ein Forum wurde schon errichtet, ebenfalls alles Wissenswerte über die Sippe...jetzt fehlen nurnoch Mitgründer...

Es müssen nicht nur 50er Charaktere sein, von 0-50 darf alles vertreten sein, und vor allem legen wir Wert auf RP!
20.12.2007 21:42 Landir ist offline E-Mail an Landir senden Beiträge von Landir suchen Nehmen Sie Landir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landir in Ihre Kontaktliste ein
Dalagon
Ringträger

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: NRW, Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du nicht bei den Verbannten von Dunharg?

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen.
20.12.2007 21:48 Dalagon ist offline E-Mail an Dalagon senden Beiträge von Dalagon suchen Nehmen Sie Dalagon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalagon in Ihre Kontaktliste ein
10. Gefährte

Themenstarter Thema begonnen von Landir

Oh, falsche Sig...
21.12.2007 19:38 Landir ist offline E-Mail an Landir senden Beiträge von Landir suchen Nehmen Sie Landir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landir in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » [Belegaer] Gildengründung: Tardamin Meathor

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH