Hilfegesuch bei Sippengründung |
Matt
Volk der Toten
 |
|
| Hilfegesuch bei Sippengründung |
 |
Hallo werte Spielergemeinschaft.
Aus diversen Gründen möchte ich eine Sippe gründen. Allerdings vorerst ohne Mitglieder. Diese sollen im späteren Verlauf dazu kommen, so ich denn nette und gleichgesinnte kennen gelernt habe.
Soweit ich weiß werden allerdings 6 Personen zur Gründung benötigt.
Frage: Kann man 5 Twinks erstellen und somit alleine eine Sippe gründen?
Falls o.g. Sache nicht möglich ist, komme ich nun zum Hilfegesuch.
Vorab bitte ich euch, dies nicht zu verurteilen oder negativ zu beleuchten. Über Konsequenzen und das Warum/Wieso habe ich mir Gedanken gemacht.
Könnten sich 5 verschiedene Leute aus dem Forum bereit erklären, auf dem Server Maiar einen Twink zu erstellen und mit mir die Sippe zu gründen?
Einen Termin zum Treffen würde ich so bald wie möglich dann vorschlagen.
Sobald die Sippe dann 6 weitere Mitglieder umfasst, wird euer Twink natürlich freigegeben ;-)
Optimal wäre es natürlich, wenn ihr noch nicht mal auf Maiar beheimatet seid, da ihr so davon auch gar nichts mitbekommt.
Es wäre schön, wenn ihr bei dem, wenn auch etwas merkwürdigem Plan mithelfen würdet.
Mit freundlichen Grüßen,
Matt
|
|
16.01.2008 08:41 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Berlin
 |
|
5 Twinks kannst du nur mit 2 Accounts erstellen.
Außerdem müssen immer der "Einladende" und der "Eingeladene" gleichzeitig im Spiel sein.
Also, solltest du auch 2 Rechner haben.
Ansonsten musst du 6 _Mitglieder_ haben, damit eine Sippe anerkannt wird. Also nicht Rekruten, sondern Mitglieder oder höhere Ränge.
Also, du und deine 4 Twinks und noch einer, der in deiner Sippe ist und eben deine Twinks einlädt. Den musst du dann auch zum Offizier machen. Zumindest kurzfristig, damit er dich einladen kann.
__________________ Betriebsrat und korrupter Anwalt der OT-Elite / Schwippschwager von K.
|
|
16.01.2008 09:08 |
|
|
Matt
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Danke, habe es nun so gemacht wie 'done' es vorgeschlagen hat.
Sprich nun besteht die Sippe mit 6 Mitgliedern (5 Twinks), von 2 verschiedenen Accounts.
Nun sollte die Sippe ja nach 24 Stunden nicht aufgelöst werden. Was passiert aber, wenn ich die Twinks nun 'kicke' ? Bleibt die Sippe bestehen oder muss das Minimum von 6 Mitgliedern erhalten bleiben?
Gruß, Matt
|
|
16.01.2008 16:41 |
|
|
Xeratis
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Soweit ich weiß, sind 6 Mitglieder Minimum. Du wirst Dir für den 6. Mann also nach wie vor Hilfe suchen müssen, falls Du nicht zwei Accounts hast/bezahlen willst.
|
|
16.01.2008 17:34 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Matt
Was passiert aber, wenn ich die Twinks nun 'kicke' ? Bleibt die Sippe bestehen oder muss das Minimum von 6 Mitgliedern erhalten bleiben?
|
Das probier doch einfach mal aus. Fänd ich interessant.
__________________ Betriebsrat und korrupter Anwalt der OT-Elite / Schwippschwager von K.
|
|
16.01.2008 17:59 |
|
|
Ecthilion
Marschall der Riddermark

Server: Maiar Herkunft: NRW
 |
|
Sobald du ( wie auch immer ) unter 6 Mitglieder gehst, bekommst du deine Meldung das die Sippe aufgelöst wird. Das bedeutet du kannst keinen Twink kicken.
__________________ Ecthilion/Norahia/Nathriel
Sippenanführer der "Bruderschaft des Feuers" auf Maiar
Wer auf der Suche nach einer netten Sippe ist, findet uns hier:
Bruderschaft des Feuers
|
|
01.02.2008 17:46 |
|
|
|
Impressum - Datenschutzerklärung
|