Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Entwickler Chats (US und EU) » [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Jibbon 24.01.2008 17:07
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Tjori 25.01.2008 10:13
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Ravaella 25.01.2008 10:17
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Tjori 25.01.2008 10:19
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Jibbon 25.01.2008 12:50
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Goldormur 25.01.2008 12:57
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Jibbon 25.01.2008 13:30
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Sao 25.01.2008 12:56
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) done 25.01.2008 12:59
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Goldormur 25.01.2008 13:05
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) done 25.01.2008 13:28
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Holto 25.01.2008 13:07
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Sao 25.01.2008 13:10
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Holto 25.01.2008 13:27
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Sao 26.01.2008 09:03
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Ogrim 25.01.2008 14:01
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Avarya 25.01.2008 14:25
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Landir 25.01.2008 15:29
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Holto 25.01.2008 15:36
 RE: [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Tourdion 25.01.2008 22:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

[en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer kurzen Auszeit während des Weihnachts- und Jahreswechseltroubles meldet sich der US-Devchat von Warcry zurück. Gestern Nacht hatten sich einige HdRo-Entwickler im IRC-Channel von Warcry eingefunden um dort wieder Fragen aus der Community zu beantworten. Der Chatlog ist dazu nun verfügbar.

...zum US-Entwicklerchat (eng) geht es hier

Wie immer liefern wir die deutsche Übersetzung in Kürze nach!

24.01.2008 17:07 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
TensLOTRO: Aside from that, we're looking into a new type of mount to take you into places horses would dare not go.

Das macht mir jetzt ein wenig Angst. Tief in meinem Herzen weiß ich, sie trauen sich nicht Flugmounts einzpatchen und würden das auch nie durchgesetzt bekommen. Aber der Satz macht mir trotzdem Angst. Nazgul

Zitat:
Scenario: Our next new region, currently slated for a Book 13 release, will allow players to see the ocean for the very first time. The time for speculation is now!

Wenn ihr mich fragt: Die grauen Anfurten. Yes!

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tjori: 25.01.2008 10:18.

25.01.2008 10:13 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
Ravaella
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-246.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde bereits durch Turbine dementiert.

"Keine Adler. Nichts zum fliegen." Augenzwinkern

Gruss
Ravaella

25.01.2008 10:17 Ravaella ist offline E-Mail an Ravaella senden Beiträge von Ravaella suchen Nehmen Sie Ravaella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravaella in Ihre Kontaktliste ein
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Dann bin ich ja mal schwer gespannt!

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
25.01.2008 10:19 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

Themenstarter Thema begonnen von Jibbon

...sehr interessant das da noch was neues kommen soll aber auch sehr schwer vorstellbar was es wird smile

Ich könnte mir gut einen kleinen Karren mit vorgespannten Esel/Pferd vorstellen...

JIB

25.01.2008 12:50 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Goldormur Goldormur ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Jibbon
...sehr interessant das da noch was neues kommen soll aber auch sehr schwer vorstellbar was es wird smile

Ich könnte mir gut einen kleinen Karren mit vorgespannten Esel/Pferd vorstellen...

JIB

Ich nicht, es heisst ja es soll ein Mount werden das an Orte kommen kann an welche das Pferd NICHT hinkommen kann.....

Der Karren mit Pferd vorne würde wohl nichtmal an die Orte kommen an denen man mit Pferd kommt ^^

Naja ausser ein fliegendes Etwas kann ich mir nichts anderes Vorstellen....hmm tauchen geht nicht, sich durch die Erde bewegen geht nicht....was bitte soll es anderes sein als eine Art flugdings?

Dass die Männer es nicht sagen, heißt ja nicht, dass es die Frauen nicht trotzdem tun.
(Zum Thema "an Sex denken") Der Beweis ist da!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldormur: 25.01.2008 12:58.

25.01.2008 12:57 Goldormur ist offline E-Mail an Goldormur senden Beiträge von Goldormur suchen Nehmen Sie Goldormur in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

Themenstarter Thema begonnen von Jibbon

Zitat:
Original von Goldormur
Zitat:
Original von Jibbon

JIB

Ich nicht, es heisst ja es soll ein Mount werden das an Orte kommen kann an welche das Pferd NICHT hinkommen kann.....

Der Karren mit Pferd vorne würde wohl nichtmal an die Orte kommen an denen man mit Pferd kommt ^^

Naja ausser ein fliegendes Etwas kann ich mir nichts anderes Vorstellen....hmm tauchen geht nicht, sich durch die Erde bewegen geht nicht....was bitte soll es anderes sein als eine Art flugdings?

...oh ich hätte es ganz lesen sollen smile

Naja als "zusätzliches" Landmount könnte ich mir einen Karren dennoch vorstellen...

Sao's Boot ist dann natürlich die nächste Wahl...das es nicht fliegt bleibt ja eigentlich keine andere Möglichkeit als das Wasser...

JIB

25.01.2008 13:30 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Ja ne Kutsche wäre schon was...

Was haltet ihr von Ollifanten??? *tööörööö*

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

25.01.2008 12:56 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Da steht "wo Pferde nicht _wagen_ hinzugehen" - Allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.

25.01.2008 12:59 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Goldormur Goldormur ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von done
Da steht "wo Pferde nicht _wagen_ hinzugehen" - Allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.

mich auch nicht, wo bitte "wagen" sich die Pferde den nicht hin? ^^
Die können ja nicht selber entscheiden sonder wir die spieler steuern die ja....

und wenn ich jetzt mit dem Pferd von der Schragenbrücke runterspringen will oder nicht das Pferd hat da nix zu sagen ^^

Dass die Männer es nicht sagen, heißt ja nicht, dass es die Frauen nicht trotzdem tun.
(Zum Thema "an Sex denken") Der Beweis ist da!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldormur: 25.01.2008 13:06.

25.01.2008 13:05 Goldormur ist offline E-Mail an Goldormur senden Beiträge von Goldormur suchen Nehmen Sie Goldormur in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Goldormur
mich auch nicht, wo bitte "wagen" sich die Pferde den nicht hin? ^^

Hmm, was mögen Pferde nicht so? Feuer, tiefes Wasser, enge dunkle Höhlen, Untote...
Im besten Fall meint er nur Schlachtrösser.

25.01.2008 13:28 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Holto Holto ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Vanyar

Okay, Mount bezeichnet ja eigentlich ein Reittier, aber ich könnte mir gut vorstellen das, bezogen auf die grauen Anfurten und das ja mit Buch 13 kommende Angeln, damit Boote gemeint sind. Denn unsere Pferdchen trauen sich ja nicht ins tiefe Wasser.

Siedlung Michelbinge - Hasenwies - Myrthenhof 6 - Vanyar
(Eintritt und Getränke sind frei)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holto: 25.01.2008 13:07.

25.01.2008 13:07 Holto ist offline Beiträge von Holto suchen Nehmen Sie Holto in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Hm nen Boot wäre ne Erklärung Augenzwinkern

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

25.01.2008 13:10 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Holto Holto ist männlich
Ent-Versteher

Zitat:
Original von Sao

Hmm, Sao, was soll ich denn davon halten, wenn Du da ein Augenzwinkern hinter setzt?

Stumm Ich erzähl auch nichts weiter. Stumm

25.01.2008 13:27 Holto ist offline Beiträge von Holto suchen Nehmen Sie Holto in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Holto
Zitat:
Original von Sao

Hmm, Sao, was soll ich denn davon halten, wenn Du da ein Augenzwinkern hinter setzt?

Stumm Ich erzähl auch nichts weiter. Stumm

Äh das war nur eine Annahme. Ich weiß nicht mehr als ihr... Nur weil wir ne Fanseite sind, bekommen wir nicht mehr Infos smile

26.01.2008 09:03 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

JAA! Boote!! Nach dieser Farce Evendim, hab ich keine Lust mir sowas noch mal ntun zu müssen Zunge raus
25.01.2008 14:01 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Es muß irgendwas mit Wasser sein den da trauen sich die Pferde ja devinitiv nicht rein.
Wenn´s denen zu tief ist dann lösen sie sich doch immer in Luft auf fröhlich

Barhockerbesetzung der OT-Elite

25.01.2008 14:25 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Landir Landir ist männlich
10. Gefährte

Laut dem Buch und dem Film wurde Lutz das Pony von den Gefährten nach Hause geschickt, da Moria kein Ort für ein Pony ist. Vielleicht geht unsere Reise ja 'gen Moria und die Entwickler suchen etwas, was für diese großen Höhlen geeignet ist? *spekulationen lostret* großes Grinsen

naja, eher unwahrscheinlich. Ich denke auch, dass es vielleicht ein kleines Boot ist, das man in seinem Rucksack mitschleppt Augenzwinkern

Oder die Bockenburger Fähre wird geöffnet? :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landir: 25.01.2008 15:30.

25.01.2008 15:29 Landir ist offline E-Mail an Landir senden Beiträge von Landir suchen Nehmen Sie Landir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landir in Ihre Kontaktliste ein
Holto Holto ist männlich
Ent-Versteher

Zitat:
Original von Landir

Das würde ich richtig super finden. Zumindest Tagsüber sollte die Fähre hin und wieder übersetzen.

25.01.2008 15:36 Holto ist offline Beiträge von Holto suchen Nehmen Sie Holto in Ihre Freundesliste auf
Tourdion Tourdion ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Holto
Zitat:
Original von Landir

Das würde ich richtig super finden. Zumindest Tagsüber sollte die Fähre hin und wieder übersetzen.

Au ja!

25.01.2008 22:44 Tourdion ist offline E-Mail an Tourdion senden Beiträge von Tourdion suchen Nehmen Sie Tourdion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Entwickler Chats (US und EU) » [en] US-Entwicklerchat bei Warcry (23.01.08)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH