Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Patchnotes » Buch 14 - bekannte Probleme [Update - 30.7] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch 14 - bekannte Probleme [Update - 30.7]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Buch 14 - bekannte Probleme [Update - 30.7] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannte Probleme von 'Buch 14: Die Ringschmieden von Eregion'

Barde
  • Die einfache Flöte wird bei Verwendung verkehrt herum angezeigt. Eventuell kann es auch gelegentlich bei Zwergen, die Dudelsack spielen, zu Problemen kommen.

Schurke

• Bei der Fertigkeit 'Rätsel' tritt eine zeitliche Verzögerung von 1,7 Sekunden auf, gemessen von dem Moment an, in dem die Animation beginnt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie wirkt. Dieses Problem wird in einer kommenden Aktualisierung behoben. Bis dahin möchten wir euch bitten, 'Rätsel' nur mit Vorsicht einzusetzen.
Aufgaben
  • Buch 14, Kapitel 1: Versuchen zwei oder mehr Spieler zur selben Zeit, auf eine Truhe zuzugreifen, kann sich der steinerne Eingang vorzeitig öffnen. Sollte dies geschehen, rückt nicht durch den Eingang zum Endgegner vor, bevor ihr nicht die zwei Truhen im Hauptbereich der Instanz geöffnet habt. Wird der Endgegner besiegt, bevor die Truhen geöffnet wurden, kann die Instanz nicht abgeschlossen werden. Falls ihr den Endgegner besiegen solltet, ohne dass die Truhen geöffnet wurden, brecht die Instanzaufgabe - nicht die Haupthandlung - ab, um sie erneut zu starten.
  • Buch 14, Kapitel 6: Unter bestimmten Voraussetzungen, insbesondere, wenn Spieler vor dem Kampf fliehen, kann es vorkommen, dass der Ork-Hauptmann zurückgesetzt wird und seine Videosequenz nicht wieder erneut beginnt. In einem solchen Fall ist es nicht möglich, die Aufgabe abzuschließen. Sollte es dazu kommen, müsst ihr die Aufgabe abbrechen und erneut beginnen. Bitte beachtet die 10-minütige Zeitsperre. Vor Ablauf dieser 10 Minuten ist es nicht möglich, die Aufgabe zu wiederholen.

Sitzungsspiel

• Aufgrund eines Problems wurde das Sitzungsspiel bis auf weiteres deaktiviert.
Verschiedenes
  • Die Großen Grabkriecher in Elendils Grab wechseln manchmal in den Anti-Exploit-Modus, wenn sie sich in der Luft befinden. Irgendwie finden diese Grabkriecher immer eine Möglichkeit zu betrügen!
  • Zurzeit werden die Werkzeugrezepte für Schmiede aller Stufen nur in den Schatzprofilen für Schmiederezepte der Kategorie 'selten' gefunden. Dieses Problem wird in einer zukünftigen Aktualisierung behoben. Vielen Dank an die Foren für die große Anzahl diesbezüglicher Meldungen!
  • Einige Spieler auf Roheryn, die G5-Mäuse von Logitech benutzen, haben gemeldet, dass sie den Mauszeiger nicht sehen können, wenn sie im Vollbildmodus spielen.
  • Reiten Hobbits auf Ponys, kann man die Animation nicht anders als ... komplett daneben nennen. Der Hobbit-Reiter steht und schwebt über dem Pferd. Levitation schlägt alles!
  • Das Symbol für das Schürferbündel nach Elbenart ist nicht in Ordnung.
  • Wird ein Gegenstand einer Kategorie, die für andere als nicht sichtbar ausgeblendet wurde, z. B. Kopf, Hände oder Rücken, in der Kleiderkammer probeweise einer Färbung unterzogen, wird dieser Gegenstand dort daraufhin nicht mehr angezeigt.
  • Falls eure Firewall Mozilla (der Browser Firefox) blockiert, kann es vorkommen, dass bei Aufruf der Hilfe im Spiel ein leeres Fenster angezeigt wird.
  • Ist DirectX 10 aktiviert, kann es zu Abstürzen kommen. Die Deaktivierung von DirectX 10 sollte dieses Problem beheben.
Update: 30.07.08

Absturz beim Ausführen der Schlachtzughelfer-Funktion

• Wenn Spieler als Schlachtzughelfer einen anderen Charakter als Ziel ausgewählt haben, während sie sich in einer Schlachtzug- oder Gefährten-Gruppe befinden, und dann während des Kampfes die Auswahl als Schlachtzughelfer-Ziel aufheben, tritt ein Assertionsfehler auf. Sobald die Kampfsituation vorbei ist, entweder weil der Gegner getötet wurde oder aufgrund einer erfolgreichen Flucht, kann es vorkommen, dass die Clientsoftware abstürzt. Hinweis: Nach dem Absturz verbleibt der Charakter in der Spielwelt.

28.07.2008 10:31 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Lautrer1984 Lautrer1984 ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-185.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der bug im inspizierungsmenü das der lvl nich erkennbar ist könnte bitte auch gefixt werfden

28.07.2008 12:48 Lautrer1984 ist offline E-Mail an Lautrer1984 senden Beiträge von Lautrer1984 suchen Nehmen Sie Lautrer1984 in Ihre Freundesliste auf
Manthirian
Haradrim-Krieger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kundigen

• Die Icons für einige Fertigkeiten die auf die Gefährten wirken (zB: Zeichen der Rechtschaffenheit) werden bei Filterung von nur "selbsverursachten Wirkungen" nicht in den Gefährtenleisten angezeigt.
28.07.2008 12:48 Manthirian ist offline E-Mail an Manthirian senden Beiträge von Manthirian suchen Nehmen Sie Manthirian in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Generell:
Vista + Wechsel via Tab auf Desktop:
Stellt das Spiel in einem 2/3 grossen Fenster dar, das automatisch vor allen Fenstern angezeigt wird, nicht änder- oder schliessbar ist, es sei denn, man beendet den Client und startet neu.

Barden:
Der Schaden einer Ballade wird nach einer kurzen Pause nach beenden der Animation bezeigt, wenn der Barde eine Trommel benutzt. Bei anderen Instrumenten ist das nicht so.
Jemand aus dem US-Forum hat getestet, wieviele Balladen er in der Zeit rausbekommt, in der einmal Oromes wiederaufläd, und kam auf 2 Balladen weniger, bis Oromes wieder bereit war.

-Kundenberater der OT-Elite-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sel: 28.07.2008 14:34.

28.07.2008 14:31 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Limenolas
Ent-Versteher

Herkunft: Kassel

Mein Wächter verliert die Haltung, wenn man von ein Ork geschlagen wird der dann die Schlagfertigkeiten für kurze zeit sperrt. Weiss nicht wie das heisst. Hat sonst wer das Problem?

28.07.2008 15:21 Limenolas ist offline E-Mail an Limenolas senden Beiträge von Limenolas suchen Nehmen Sie Limenolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limenolas in Ihre Kontaktliste ein
Feydir Feydir ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-297.jpg

Server: Maiar
Herkunft: DICKES B!

vista und wechsel auf desktop ist generell irgendwie mist gerade. strg+alt+ent funzt auch nur noch selten. blöd wenn man ts einschalten will^^

"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie

Irgendein Typ der OT-Elite
29.07.2008 11:06 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Ehran
Volk der Toten

Herkunft: Frankfurt/Main

Wenn man unter Vista Dx10 deaktiviert, kann man wieder raustabben. Zumindest bei mir hatte es dies zur folge, abgesehen davon schmiert das Spiel nicht mehr so oft auf und ich es läuft auch besser smile
29.07.2008 11:36 Ehran ist offline E-Mail an Ehran senden Beiträge von Ehran suchen Nehmen Sie Ehran in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

ich hab Dx10 off. trotzdem gehts manchmal nicht. das problem ist halt das es nicht IMMER passiert sondern nur ab und zu. deßhalb keine ahnung worans liegt.

29.07.2008 11:41 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

kommts mir nur so vor oder hängen die kisten/händler/was auch immer plötzlich sehr oft ? ich klick das teil an....nix passiert...ich klick nochmal an *wird schon benutzt* und nix passiert....

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
29.07.2008 12:15 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Zitat:
Original von Ehran
Wenn man unter Vista Dx10 deaktiviert, kann man wieder raustabben. Zumindest bei mir hatte es dies zur folge, abgesehen davon schmiert das Spiel nicht mehr so oft auf und ich es läuft auch besser smile

Hm. Stimmt hab ich aktuell an. Aber bisher lief is sehr stabil.... bis auf das raustabben seit Buch 14. Naja, mal probieren heut abend. Danke!

-Kundenberater der OT-Elite-
29.07.2008 12:18 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

@ Lanaar: ist bei mir auch so, beim vermögensverwahrer in bruchtal kann ich gar nicht mehr rein, am bestn gehts bei mir in thorins halle ^

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
29.07.2008 12:29 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

das problem hab ich auch. auch beim postkasten. wenn ich einen gegenstand aus nem brief nehmen will, dauert das mitunter eine minute

29.07.2008 12:49 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Das Problem mit dem Postkasten hatte ich allerdings schon vor Buch 14 (ja, da bin ich mir sicher, ich habe B14 noch gar nicht installiert).
Man will etwas herausnehmen oder verschicken und es dauert eeeeeewig.... sehr unpraktisch, wenn man gerade mal sein Inventar aufräumt Augenzwinkern

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

29.07.2008 12:58 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Zitat:
Original von Sel
Zitat:
Original von Ehran

Hm. Stimmt hab ich aktuell an. Aber bisher lief is sehr stabil.... bis auf das raustabben seit Buch 14. Naja, mal probieren heut abend. Danke!

Ich werde das heute auch mal testen. Ist echt lästig wenn man das Spiel immer ausmachen muß um mal kurz auf den Desktop zu wechseln.

Barhockerbesetzung der OT-Elite

29.07.2008 13:53 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: B / HH

Das mit dem Postkasten scheint aber nur zwischendurch aufzutreten! Habe vorgestern mehere Dinge verschickt und von den 8 Sendungen sind nur 3 zeitverzögert aufgetreten (ca. 1-2 min). Vllt braucht das Postsystem einfach nur ein paar Neue Briefträger! Augenzwinkern

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

29.07.2008 13:54 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Ehran
Volk der Toten

Herkunft: Frankfurt/Main

Wenn das mit dem Tabben unter Vista Dx9 nicht tut, hilft auch Alt+Enter (schaltet zuwischen Vollbild- und Fenstermodus hin und her), so kommt man auch auf den Desktop ohne das Spiel zu beenden.
29.07.2008 15:25 Ehran ist offline E-Mail an Ehran senden Beiträge von Ehran suchen Nehmen Sie Ehran in Ihre Freundesliste auf
Ralin Ralin ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: irgendwo aus Deutschland oder war es doch Mittelerde??

Ich spiele auch unter Vista und DX9. Ich habe keine Problem beim Umschalten, mit Alt+Tab, von Spiel auf Desktop und zurück. Seit Buch 14 ist es sogar so das es auch geht ohne das ein anderes Fenster auf ist geht. Vorher bin ich nur mit Strg+Alt+Entf auf den Desktop gekommen, wenn kein zweites Fenster neben Lotro offen war.

Das einzige was ich auch habe sind die Sachen mit Postkasten, Händler, Auktionshaus und Co.

Aber abgestürtzt ist mein Lotro seit Buch 14 noch nicht.

29.07.2008 15:31 Ralin ist offline E-Mail an Ralin senden Beiträge von Ralin suchen Nehmen Sie Ralin in Ihre Freundesliste auf
Aci
Ent-Versteher

Das hat zwar nicht unbedingt was mit B14 zu tun, weil es schon länger so ist, aber ich post es trotzdem mal hier rein.

Immer wenn man wen inspizieren will, wird die Stufenanzeige von anderen Schriften überzogen, sodass man die Spielerstufe nur sehr schwer einschätzen kann. Is zwar schon länger so, aber anscheinend stört es niemanden.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
31.07.2008 10:20 Aci ist offline E-Mail an Aci senden Beiträge von Aci suchen Nehmen Sie Aci in Ihre Freundesliste auf
Insanity667 Insanity667 ist männlich
Kankras Futter

@aci doch mich stört das enorm^^

seit buch 14 kommt es auch öfters vor, das buffs/debuffs nicht verschwinden wie vorgesehen (also normal sind so 10 - 20 sekunden, unnormal wären dann so 20 minuten oder der buff verschwindet nach ablauf des timers garnicht, auch nicht nach x-mal aus und wieder einloggen -.-)
GMs können nicht weiterhelfen... in allen situationen wurde uns geraten zu sterben -.-

beispiele:
- in glighant, annuminas ist der barde ab und zu dauerverstummt, schlecht für die heilung
- in CD kann es vorkommen, das der debuff -75% laufgeschwindigkeit von den egeln nicht
verschwindet
- die hm und barden buffs verschwinden manchmal nicht nach ablauf der zeit
(eigentlich ganz nice, aber halt trotzdem buggy)
- wund und grauen effekte von udunion in BG verschwinden nicht -.-
man wird zurückgesetzt, hat den debuff immernoch drauf und stirbt gleich wieder daran
nach 1 bis 2 touren im steinkreis sterben und wieder aufwachen gehts
- einige unverwundbarkeits buffs von bossen oder anderen npcs (balrog, thrang etc)
verschwinden manchmal nicht ordnungsgemäß oder werden nicht ausser kraft gesetzt
(nach timerablauf oder fumarolen)

ausserdem passiert es seit buch 14 scheinbar öfter, das kein charakter backup mehr erstellt wird, wenn man disconnectet -.- (vielleicht disconnectet man seit buch 14 auch generell öfter und es fällt deswegen so auf) somit ist alles was man die letzten 30 min vor dem disco gesammelt, gecraftet, gefärbt, getauscht oder gefunden hat weg oder resettet... (u.a. auch buch der taten, ep und punkte in den ettenöden)

Insahniel - Jäger Stufe 60 - Entdecker
Insahlion - Wächter Stufe 50 - Waffenschmied
Insahniella - Runenbewahrer Stufe 50 - Gelehrte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Insanity667: 31.07.2008 10:48.

31.07.2008 10:41 Insanity667 ist offline Beiträge von Insanity667 suchen Nehmen Sie Insanity667 in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

was mir noch aufgefallen ist:

die kombos funzen nicht mehr richtig. also ist uns zumindest in der sippe aufgefallen. immer wieder bekommen wir keine heilung..oder nur zwei die heilung oder alle nur einer nicht ...ziemlich unpraktisch..vor allem wenn man meist ohne barden loszieht^^

irgendwie alles recht seltsam.....ist wie mit der kraft beim jäger....mal hab ich null probleme und beim nächsten mal scheints wieder verkäfert zu sein und ich bin nach einer minute kampf leergesaugt

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
01.08.2008 09:23 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Patchnotes » Buch 14 - bekannte Probleme [Update - 30.7]

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH