Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Wann wird das Housing verfeinert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wird das Housing verfeinert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelli
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-127.jpg

traurig Wann wird das Housing verfeinert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr um diese Zeit lief mein Account aus, weil ich enttäuscht war, hauptsächlich darüber das seit Beginn von Hdro kaum etwas für das Housing verbessert wurde.

Seitdem hat sich leider immernoch nichts entscheidendes geändert. Schön, ich kann mir noch mehr Sachen für mein Haus beschaffen, Der Kleeblatttisch und -hocker vom Frühlingsfest ist neu, und noch mehr.

Leider aber kann ich den Hocker nicht an den Tisch stellen, und überhaupt kann ich an meinem Frühstückstisch nur stehen, wie auch jetzt am Kleeblatttisch. Ich habe eine riesige Halle im Haus, die leider etwas leer aussieht, weil ich nichts so platzieren kann, wie ich es gerne möchte, und ja es ist schon alles voll gestellt, was geht, trotzdem sieht es leer aus. unglücklich

Wann werden die Sachen frei platzierbar sein, sodass ich, wenn ich möchte mir einen Bär in die Mitte des Raumes stellen kann, oder in die Ecke?

Wann kann ich mir an meinen Festtafeln Bänke aufstellen, um mich hin zu setzen?

Warum überhaupt muß ich in einer leeren Siedlung leben, warum werden Siedlungen die länger als 1/2 Jahr nicht bewohnt wurden geschlossen, und wenig wirklich besiedelte zusammen gelegt?

Fragen über Fragen, wann wird sich diesbezüglich etwas tun? Kann ich noch hoffen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelli: 27.04.2010 10:56.

27.04.2010 10:55 Nelli ist offline E-Mail an Nelli senden Beiträge von Nelli suchen Nehmen Sie Nelli in Ihre Freundesliste auf
Makarie
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-350.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Housing wird leider stiefmütterlich behandelt, trotzdem weite Teile der Spieler immer wieder darauf hinbetteln, es zu überarbeiten.

http://community.codemasters.com/forum/o...16-04-10-a.html

http://community.codemasters.com/forum/o...sionsforum-1009

That lies there ever, long and bright.
27.04.2010 11:16 Makarie ist offline E-Mail an Makarie senden Beiträge von Makarie suchen Nehmen Sie Makarie in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Betteln" ist gut.. es läuft in den US-Foren eigentlich IMMER irgendeine Diskussion, was man am Housing verbessern könnte... Ob je etwas passiert, wer weiss.

Ist doch toll, wenn jeder Waldläufer im Breeland einen Reitpunkt hat, aber die Housinginstanzen immernoch nicht.

-Kundenberater der OT-Elite-
27.04.2010 11:45 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Es gibt doch gerade im großen, bösen Forum eine Umfrage, in der man seine Top-2 der ToDos an die Entwickler angeben kann.
Housing ist da auch oft genannt.
Einfach mal den Senf dort zugeben, wo er vielleicht noch etwas erreicht.

27.04.2010 13:42 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Genau an der Umfrage einfach teilnehmen. Außerdem wird in der Umfrage auch gefragt was mit zwangsgeräumten Häusern passieren soll.

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
27.04.2010 14:15 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Nelli
Haradrim-Krieger

Themenstarter Thema begonnen von Nelli

Die Umfrage ist aber leider geschlossen, und Umfragen beantworten auch noch lange meine Frage nicht, ob sich denn mal etwas ändern wird. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelli: 27.04.2010 14:30.

27.04.2010 14:29 Nelli ist offline E-Mail an Nelli senden Beiträge von Nelli suchen Nehmen Sie Nelli in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Nelli
Die Umfrage ist aber leider geschlossen, und Umfragen beantworten auch noch lange meine Frage nicht, ob sich denn mal etwas ändern wird. unglücklich

Um Deine Frage mal zu beantworten: Offiziell ist keine konkrete Änderung angekündigt. Ob dies nichtsdestotrotz einmal zur Debatte steht? Möglich. Das ist sicherlich nicht das, was Du hören wolltest, aber mehr gibt es zu dem Thema meines Erachtens nach nicht zu sagen. :-|

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
27.04.2010 14:37 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Nelli
Haradrim-Krieger

Themenstarter Thema begonnen von Nelli

Nagut, dann gedulde ich mich noch ein Wenig, und hoffe, das ich nicht zu schnell wieder die Lust auf Mittelerde verlier.

27.04.2010 14:40 Nelli ist offline E-Mail an Nelli senden Beiträge von Nelli suchen Nehmen Sie Nelli in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Nelli
Nagut, dann gedulde ich mich noch ein Wenig, und hoffe, das ich nicht zu schnell wieder die Lust auf Mittelerde verlier.

Wenn Du Dich ganz in Ruhe auf Herr der Ringe einlässt, die Welt erkundest und RP betreibst, dann wirst Du lange Freude dran haben. Augenzwinkern

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
27.04.2010 14:46 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Talindor Talindor ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: Gondor

Das Housing wird sicherlich direkt nach dem, vor 2,5 Jahren angekündigten Monat der Sippe, bearbeitet.
27.04.2010 16:42 Talindor ist offline E-Mail an Talindor senden Beiträge von Talindor suchen Nehmen Sie Talindor in Ihre Freundesliste auf
Tinnugalad
Junger Waldläufer

Zitat:
Original von Talindor
Das Housing wird sicherlich direkt nach dem, vor 2,5 Jahren angekündigten Monat der Sippe, bearbeitet.

Dass sich daran noch jemand erinnert...
27.04.2010 17:10 Tinnugalad ist offline E-Mail an Tinnugalad senden Beiträge von Tinnugalad suchen Nehmen Sie Tinnugalad in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

images/avatars/avatar-299.jpg

Wenn ich Housing will spiel ich Furcadia (Housing) oder Second Life (Housing 1, Housing 2 großes Grinsen
27.04.2010 17:29 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Zitat:
Original von Vetaro
Wenn ich Housing will spiel ich Furcadia (Housing) oder Second Life (Housing 1, Housing 2 großes Grinsen

Du, vielleicht. für andere ists ein wichtiger Punkt im RP. Housing in anderen Spielen war deutlich interessanter... Everquest 2 z.b... ich sag nur, es gab Designwettbewerbe....

28.04.2010 18:16 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist männlich
Waldläufer

Server: Morthond

Mir würd es ja schon reichen, wenn ich die Gegenstände endlich so hinstellen kann, wie ich es will.
Das macht die ganze Atmosphäre kaputt, wenn man in meiner beschaulichen Hobbithöhle das Bett mitten im Raum stehen hat.

-[DE]Morthond-
28.04.2010 19:10 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Talindor Talindor ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: Gondor

Zitat:
Original von Tinnugalad
Zitat:
Original von Talindor

Dass sich daran noch jemand erinnert...

Das trage ich Turbine auch noch hinterher, wenn sie den letzten Server herunterfahren. Die Patchpolitik damals fand ich viel besser, als die heutige. Und Dev-Chats gab es auch viel mehr. Zumindest kommt mir das so vor.
28.04.2010 23:11 Talindor ist offline E-Mail an Talindor senden Beiträge von Talindor suchen Nehmen Sie Talindor in Ihre Freundesliste auf
Makarie
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-350.jpg

Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4

Zitat:
Original von Fili
Mir würd es ja schon reichen, wenn ich die Gegenstände endlich so hinstellen kann, wie ich es will.
Das macht die ganze Atmosphäre kaputt, wenn man in meiner beschaulichen Hobbithöhle das Bett mitten im Raum stehen hat.

Ich bin eigentlich guter Dinge, dass man sich zumindest diesen augenfälligen Blödigkeiten im Laufe des Jahres annehmen wird. Jetzt kommt der Sommer, da wird der Erwartungsdruck gegenüber Story-Updates hoffentlich etwas geringer sein, dass man sich mal wieder ans Eingemachte begibt.

That lies there ever, long and bright.
29.04.2010 10:30 Makarie ist offline E-Mail an Makarie senden Beiträge von Makarie suchen Nehmen Sie Makarie in Ihre Freundesliste auf
Tarid
Waldläufer

Herkunft: Britannia

Alles was man tun kann ist wohl in allen Foren ( besonders dem Offiziellen) bei jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen, das man sich dringend eine Überarbeitung des Housings wünscht.
Und das immer und immer wieder .... bis sie sich Turbine da mal dran setzt.

Das im letzten " Ask the community" Thread im Offiziellen Forum schon mal konkret nach dem Problem der Geistersiedlungen durch inaktive Spieler gefragt wurde ist schon mal ein winziger Lichtblick.

29.04.2010 11:23 Tarid ist offline E-Mail an Tarid senden Beiträge von Tarid suchen Nehmen Sie Tarid in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Zitat:
Original von Tarid
Alles was man tun kann ist wohl in allen Foren ( besonders dem Offiziellen) bei jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen, das man sich dringend eine Überarbeitung des Housings wünscht.
Und das immer und immer wieder .... bis sie sich Turbine da mal dran setzt.

Das im letzten " Ask the community" Thread im Offiziellen Forum schon mal konkret nach dem Problem der Geistersiedlungen durch inaktive Spieler gefragt wurde ist schon mal ein winziger Lichtblick.

Das die hirnlose Erhöhung der Freischaltsteuer bei längerem Nichtbezahlen da so absolut garnix gebracht hat, ob wenigst das schon in den Turbine-Hirnen angekommen ist?

29.04.2010 14:50 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

images/avatars/avatar-299.jpg

Vor allem kann man sich so simple systeme ausdenken (wurde ja auch schon gemacht).

Man könnte z.B. einfach die Wohnung so wie ein Schiffe-Versenken-Spiel aufteilen. Man könnte dann möbel stellen wie man will, die Menge wird von der Hausgröße limitiert. Problem gelöst, keine unendlich vielen Koordinaten durch völlig freie platzierung, fertig rotes Gesicht
29.04.2010 18:54 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist männlich
Waldläufer

Server: Morthond

Tja, warum einfach, wenns auch kompliziert und unpassend geht, ne?
Ich hoffe auch, dass jetzt während des "Sommerlochs" was getan wird, aber wenn sie schon gute 4 Wochen brauchen, um den verbuggten Willi wieder ins Spiel zu kriegen, seh ich da schwarz...

-[DE]Morthond-
29.04.2010 19:55 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Wann wird das Housing verfeinert?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH