Wann wird das Housing verfeinert? |
Nelli
Haradrim-Krieger

|
|
Wann wird das Housing verfeinert? |
 |
Letztes Jahr um diese Zeit lief mein Account aus, weil ich enttäuscht war, hauptsächlich darüber das seit Beginn von Hdro kaum etwas für das Housing verbessert wurde.
Seitdem hat sich leider immernoch nichts entscheidendes geändert. Schön, ich kann mir noch mehr Sachen für mein Haus beschaffen, Der Kleeblatttisch und -hocker vom Frühlingsfest ist neu, und noch mehr.
Leider aber kann ich den Hocker nicht an den Tisch stellen, und überhaupt kann ich an meinem Frühstückstisch nur stehen, wie auch jetzt am Kleeblatttisch. Ich habe eine riesige Halle im Haus, die leider etwas leer aussieht, weil ich nichts so platzieren kann, wie ich es gerne möchte, und ja es ist schon alles voll gestellt, was geht, trotzdem sieht es leer aus.
Wann werden die Sachen frei platzierbar sein, sodass ich, wenn ich möchte mir einen Bär in die Mitte des Raumes stellen kann, oder in die Ecke?
Wann kann ich mir an meinen Festtafeln Bänke aufstellen, um mich hin zu setzen?
Warum überhaupt muß ich in einer leeren Siedlung leben, warum werden Siedlungen die länger als 1/2 Jahr nicht bewohnt wurden geschlossen, und wenig wirklich besiedelte zusammen gelegt?
Fragen über Fragen, wann wird sich diesbezüglich etwas tun? Kann ich noch hoffen?
__________________ Welcome im Land of Dichter und Thinker
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelli: 27.04.2010 10:56.
|
|
27.04.2010 10:55 |
|
|
Makarie
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4
 |
|
|
27.04.2010 11:16 |
|
|
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
 |
|
"Betteln" ist gut.. es läuft in den US-Foren eigentlich IMMER irgendeine Diskussion, was man am Housing verbessern könnte... Ob je etwas passiert, wer weiss.
Ist doch toll, wenn jeder Waldläufer im Breeland einen Reitpunkt hat, aber die Housinginstanzen immernoch nicht.
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
27.04.2010 11:45 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Berlin
 |
|
Es gibt doch gerade im großen, bösen Forum eine Umfrage, in der man seine Top-2 der ToDos an die Entwickler angeben kann.
Housing ist da auch oft genannt.
Einfach mal den Senf dort zugeben, wo er vielleicht noch etwas erreicht.
__________________ Betriebsrat und korrupter Anwalt der OT-Elite / Schwippschwager von K.
|
|
27.04.2010 13:42 |
|
|
Frabi
Ringträger
Server: Maiar
 |
|
Genau an der Umfrage einfach teilnehmen. Außerdem wird in der Umfrage auch gefragt was mit zwangsgeräumten Häusern passieren soll.
__________________ Nick, Jäger Zwerg, Maiar
Sebi, Schurke Hobbit, Maiar
Phaedon, Runenbewahrer Zwerg, Maiar
Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
|
|
27.04.2010 14:15 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
| Zitat: |
Original von Nelli
Die Umfrage ist aber leider geschlossen, und Umfragen beantworten auch noch lange meine Frage nicht, ob sich denn mal etwas ändern wird.
|
Um Deine Frage mal zu beantworten: Offiziell ist keine konkrete Änderung angekündigt. Ob dies nichtsdestotrotz einmal zur Debatte steht? Möglich. Das ist sicherlich nicht das, was Du hören wolltest, aber mehr gibt es zu dem Thema meines Erachtens nach nicht zu sagen. :-|
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
27.04.2010 14:37 |
|
|
Nelli
Haradrim-Krieger

Themenstarter
 |
|
Nagut, dann gedulde ich mich noch ein Wenig, und hoffe, das ich nicht zu schnell wieder die Lust auf Mittelerde verlier.
__________________ Welcome im Land of Dichter und Thinker
|
|
27.04.2010 14:40 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Original von Nelli
Nagut, dann gedulde ich mich noch ein Wenig, und hoffe, das ich nicht zu schnell wieder die Lust auf Mittelerde verlier. |
Wenn Du Dich ganz in Ruhe auf Herr der Ringe einlässt, die Welt erkundest und RP betreibst, dann wirst Du lange Freude dran haben.
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
27.04.2010 14:46 |
|
|
Talindor
Haradrim-Krieger

Server: Maiar Herkunft: Gondor
 |
|
Das Housing wird sicherlich direkt nach dem, vor 2,5 Jahren angekündigten Monat der Sippe, bearbeitet.
|
|
27.04.2010 16:42 |
|
|
Tinnugalad
Junger Waldläufer
 |
|
Original von Talindor
Das Housing wird sicherlich direkt nach dem, vor 2,5 Jahren angekündigten Monat der Sippe, bearbeitet. |
Dass sich daran noch jemand erinnert...
|
|
27.04.2010 17:10 |
|
|
Vetaro
Ringträger

|
|
|
27.04.2010 17:29 |
|
|
Sel
Nazgul

|
|
Du, vielleicht. für andere ists ein wichtiger Punkt im RP. Housing in anderen Spielen war deutlich interessanter... Everquest 2 z.b... ich sag nur, es gab Designwettbewerbe....
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
|
|
28.04.2010 18:16 |
|
|
Fili
Waldläufer

Server: Morthond
 |
|
Mir würd es ja schon reichen, wenn ich die Gegenstände endlich so hinstellen kann, wie ich es will.
Das macht die ganze Atmosphäre kaputt, wenn man in meiner beschaulichen Hobbithöhle das Bett mitten im Raum stehen hat.
__________________ Filiana-Jägerin der Hobbits-Stufe 65
Esthelya-Schurkin der Hobbits-Stufe 65
-[DE]Morthond-
|
|
28.04.2010 19:10 |
|
|
Talindor
Haradrim-Krieger

Server: Maiar Herkunft: Gondor
 |
|
Original von Tinnugalad
Original von Talindor
Das Housing wird sicherlich direkt nach dem, vor 2,5 Jahren angekündigten Monat der Sippe, bearbeitet. |
Dass sich daran noch jemand erinnert... |
Das trage ich Turbine auch noch hinterher, wenn sie den letzten Server herunterfahren. Die Patchpolitik damals fand ich viel besser, als die heutige. Und Dev-Chats gab es auch viel mehr. Zumindest kommt mir das so vor.
|
|
28.04.2010 23:11 |
|
|
Makarie
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4
 |
|
Original von Fili
Mir würd es ja schon reichen, wenn ich die Gegenstände endlich so hinstellen kann, wie ich es will.
Das macht die ganze Atmosphäre kaputt, wenn man in meiner beschaulichen Hobbithöhle das Bett mitten im Raum stehen hat. |
Ich bin eigentlich guter Dinge, dass man sich zumindest diesen augenfälligen Blödigkeiten im Laufe des Jahres annehmen wird. Jetzt kommt der Sommer, da wird der Erwartungsdruck gegenüber Story-Updates hoffentlich etwas geringer sein, dass man sich mal wieder ans Eingemachte begibt.
__________________ In Dwimordene, in Lórien
Seldom have walked the feet of Men,
Few mortal eyes have seen the light
That lies there ever, long and bright.
|
|
29.04.2010 10:30 |
|
|
Tarid
Waldläufer

Server: Belegaer Herkunft: Britannia
 |
|
Alles was man tun kann ist wohl in allen Foren ( besonders dem Offiziellen) bei jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen, das man sich dringend eine Überarbeitung des Housings wünscht.
Und das immer und immer wieder .... bis sie sich Turbine da mal dran setzt.
Das im letzten " Ask the community" Thread im Offiziellen Forum schon mal konkret nach dem Problem der Geistersiedlungen durch inaktive Spieler gefragt wurde ist schon mal ein winziger Lichtblick.
__________________ .... und haltet euch von neugierigen Hobbits fern.
|
|
29.04.2010 11:23 |
|
|
Sel
Nazgul

|
|
Original von Tarid
Alles was man tun kann ist wohl in allen Foren ( besonders dem Offiziellen) bei jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen, das man sich dringend eine Überarbeitung des Housings wünscht.
Und das immer und immer wieder .... bis sie sich Turbine da mal dran setzt.
Das im letzten " Ask the community" Thread im Offiziellen Forum schon mal konkret nach dem Problem der Geistersiedlungen durch inaktive Spieler gefragt wurde ist schon mal ein winziger Lichtblick. |
Das die hirnlose Erhöhung der Freischaltsteuer bei längerem Nichtbezahlen da so absolut garnix gebracht hat, ob wenigst das schon in den Turbine-Hirnen angekommen ist?
|
|
29.04.2010 14:50 |
|
|
Vetaro
Ringträger

|
|
Vor allem kann man sich so simple systeme ausdenken (wurde ja auch schon gemacht).
Man könnte z.B. einfach die Wohnung so wie ein Schiffe-Versenken-Spiel aufteilen. Man könnte dann möbel stellen wie man will, die Menge wird von der Hausgröße limitiert. Problem gelöst, keine unendlich vielen Koordinaten durch völlig freie platzierung, fertig
|
|
29.04.2010 18:54 |
|
|
Fili
Waldläufer

Server: Morthond
 |
|
Tja, warum einfach, wenns auch kompliziert und unpassend geht, ne?
Ich hoffe auch, dass jetzt während des "Sommerlochs" was getan wird, aber wenn sie schon gute 4 Wochen brauchen, um den verbuggten Willi wieder ins Spiel zu kriegen, seh ich da schwarz...
__________________ Filiana-Jägerin der Hobbits-Stufe 65
Esthelya-Schurkin der Hobbits-Stufe 65
-[DE]Morthond-
|
|
29.04.2010 19:55 |
|
|
|