Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Serverevent "Meister aller Klassen 2010" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverevent "Meister aller Klassen 2010"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finubar finubar ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)

Serverevent "Meister aller Klassen 2010" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitspieler von Maiar,

es wird wieder Zeit für ein Serverevent, Zeit für ein Duell. Da es bereits die letzten 2 Jahreein toller Spaß war wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Meister aller Klassen veranstalten. Das Event soll am Sonntag den 05.09.2010 ab 15 Uhr stattfinden (Ende vermutlich gegen ca. 20 Uhr, abhängig von der Teilnehmerzahl ). Nachdem zunächst die einzelnen Klassen ihren Meister ermitteln haben, müssen diese sich zum in einem erneuten Duell stellen, um den wahren Meister aller Klassen zu finden.
Regeln, Preise und Örtlichkeiten werden nachfolgend erklärt. Wir hoffen auf zahlreiche Kämpfe. Seit geschickt und geht taktisch vor, denn bedenkt, eure Fähigkeiten haben Cooldown-Zeiten!!!!!!

Wie läuft das ganze ab?? Hier das Regelwerk dazu:

1. Mindestlevel 63

2. Nur eine Anmeldung pro Account zulässig.

3. Alle Tränke, Essen, Kunden und Buffs (nur der eigenen Charaktere, keine Fremdbuffs), sind erlaubt. Die Kampffläche wird ohne Buffs betreten. Bei Verstoß, scheidet man aus.

4. Hat sich ein Spieler angemeldet und erscheint nicht, so ist sein Gegenspieler automatisch weiter.

5. Wer 2 mal aufgerufen wird und nicht zur Kampffläche vortritt scheidet aus.

6. Die Kampfgegner werden ausgelost durch Würfelverfahren (werden noch eine Glücksfee bestimmen)

7. Jeder Kampf wird nach Best of 3 ausgetragen, das heisst, man muss 2 Kampfrunden für sich entscheiden. Eine Kampfrunde wird automatisch nach 3 Miuten vom System beendet. Sollte keiner besiegt worden sein, so wird der zum Sieger der Runde erklärt, der Anteilmäßig die höhre Moral hat. Dies lässt sich an folgender Formel erklären:

Endmoralwert / (Startmoralwert / 100) = Vergleichswert

8. Wer die Kampffläche verlässt, verliert die Runde (nicht der ganze Kampf.

9. Es wird bei jedem Kampf Kampfleiter geben. Den Anweisungen der Kampfleiter ist Folge zu leisten und sind somit verbindlich. Bei Verstoß sind die Kampfleiter berechtigt einzelne Spieler zu disqualifizieren.

10. Wer im Kampf sich ausloggt oder einen Verbindungsabbruch hat, scheidet sofort aus.

11. Anmeldungen erfolgen per Ingamepost an Finubar (oder per PN in diesem Forum)

12. Anmeldeschluß ist der 03.09.2010, 20:00 Uhr

13. Rechtswege sind nicht zulässig (Gamemaster etc)

Ablauf

Die Kämpfe werden im Breeland ausgetragen (siehe Foto)

Der 1. Kampf wird vom Veranstaltungsteam gewürfelt.

Das heisst, dass für jeden Teilnehmer gewürfelt wird.

Das höhere Würfelergebnis innerhalb der Begegnung entscheidet wer als erster genannt wird. Dieser spricht dann bei Kampfbegin die erste Herausforderung aus. Beim zweiten Kampf der Zweitgenannte. Beim dritten Kampf wieder der Erstgenannte.

Nach Abschluß der ersten Runde kommen die Sieger (Best of 3) in die nächste Runde weiter.

Sollte es zu irgend einem Zeitpunkt des Turniers eine ungerade Zahl an Siegern in der nächsten Runde beginnen, würfeln alle ein mal und der Teilnehmer mit dem höchsten Würfelergebniss, zieht mit einem Freilos in die nächste Runde ein.

Die jeweiligen Sieger der Klassenkämpfe qualifizieren sich automatisch für die Endrunde, um den Sieg als Meister aller Klassen auszufechten.

Endrunde: (Achtung, neues System)
Die Klassenmeister kämpfen nun untereinander im Format, jeder gegen jeden, d.h. es wird eine Tabelle erstellt.
Beispiel:
  1. Finalrunde
Jäger Vs. Runenbewahrer
Kundi Vs. Wächter
Waffenmeister Vs. Hauptmann
Hüter Vs. Schurke
Barde setzt aus

2. Finalrunde

Jäger Vs. Barde
Kundiger Vs. Runenbewahrer
Waffenmeister Vs. Wächter
Hüter Vs. Hauptmann
Schurke setzt aus

Usw.

Somit hat jede Klasse gegen alle anderen gekämpft und wir können sagen, wer wirklich der Meister aller Klassen auf Maiar ist, da er sich gegen ALLE andern Klassen durchsetzen konnte.

Die Siegerehrung findet an der Festbühne im Breeland statt (werden da gemeinsam hinreiten)
Hier finden die Kämpfe statt (siehe roter Punkt)

Was gibt es zu gewinnen?

Die Klassenmeister erhalten jeweils Klassenmeister diverse Kleinigkeiten als Preise, sowie je 5 Gold.

Der Meister aller Klassen erhält ein T-Shirt mit seinem Ingamenamen und der Aufschrift „Meister aller Klassen 2010 Maiar“, ein Symbol von Celebrimbor und 50 Gold. (Größe für das Shirt brauche ich dann im Anschluss vom Meister aller Klassen).
Der Vizemeister erhält ebenfalls ein Zeichen von Celebrimbor und 30 Gold.

Der 3. Platzierte erhält die Möglichkeit Waffen für 18 Nimrodelzeichen einzutauschen und 20 Gold.

Der Ruhm und das Ansehen auf unserem Server ist natürlich nicht zu bezahlen.
Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme.

Schleift eure Klingen, denn nur die schärfste hinterlässt die tiefste Narbe.

Liebe grüße

Finubar / Dennis

Hier noch Video, was unser Event 2008 zeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=DqvT2ZeW6Oc

Klasse: Hauptmann
Name: Finubar

Infos: http://www.hdro-rfv.de

Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 12.08.2010 00:28.

12.08.2010 00:19 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich dabei...dad iss prihimaaa

lanaar/jäger/level65

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
12.08.2010 06:00 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch dabei sein

Melmadoc - Schurke 65

(kann man vorher noch wechseln? ich muss nämlich noch gucken ob ich nicht vielleicht doch Barde spiele)
12.08.2010 07:42 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Themenstarter Thema begonnen von finubar

Bitte ingame anmelden (per Post oder IMS an Finubar).

Hab es in 5 verschiedenen Foren gepostet, da kann ich leider nicht alle immer durchschauen.

Euch beide hab ich nun schon Ausnahmsweise eingetragen ;-)

Ja man kann noch wechseln. Bis zum 3. September halt.

lg

12.08.2010 15:59 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

danke für die ausnahme^^

mal ne frage wegen *uns jägern*...gäbs da die möglichkeit das ihr mal genau schaut das wir noch gerade so im kampffeld stehen? ich mein wir sind eh die angea*** klasse aber wenn ich dann noch nen waffi hab (oder was auch immer) der immer durch mich durch rennt und mich dabei trotzdem trifft..ich ihn aber nicht wärs wenigstens nen anfang wenn es klar ist das der kerl ausserhalb steht sobal er nicht mehr zu treffen ist....dann müßten die nahkämpfer sichs gut überlegen ob sie ihr *durchrennspielchen* spielen....nur so als anmerkung. das letzte mal wars ja eh nicht nötig weil gleich nen schurke kam...diesmal hats der jäger ja auf jeden fall dann mit allen zu tun und ich seh schon das geschrei *nene...ich war nicht ausserhalb*

wie gesagt.-..viel bringen wirds nicht da unsere cc-sachen die wirklich nen nutzen hätten (bards/fallen) gegen freie nicht funktionieren aber wär schonmal ein klein wenig was in richtung *wenigstens hat der ne geringe chance*

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
13.08.2010 11:15 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Lielithiel Lielithiel ist weiblich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Lórien

Warum gibts sowas nicht auf Belegaer? Weinen
13.08.2010 12:55 Lielithiel ist offline E-Mail an Lielithiel senden Beiträge von Lielithiel suchen Nehmen Sie Lielithiel in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Weil maiar einfach der King-Server ist großes Grinsen
13.08.2010 14:43 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Maethglaur Maethglaur ist männlich
Waldläufer

Herkunft: Berlin

Königsklasse! :-D

14.08.2010 11:30 Maethglaur ist offline E-Mail an Maethglaur senden Beiträge von Maethglaur suchen Nehmen Sie Maethglaur in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Zu Laanar:

Reden die tage im TS mal, habs net ganz gerallt was du meinst. Es gibt Spielfeld begrenzungen falls du das meinst. Sprich mich ingame mal an wenn ich on bin. Entweder mit Finubar / Finudir / Finudorin.

Das Event auf anderen Servern?
Klar warum nicht. Kümmere mich drum. Erstelle gern ein Char und unterstütze euch da wo es nur geht.

14.08.2010 16:22 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

@finubar..ich werds versuchen^^

und ich weis das es spielfeldbegrenzungen gibt..schließlich bin ich der jägermeister des letzten jahres *rumproll* ^^

aber mein anliegen war eigentlich ganz einfacher natur...

wenn ich als jäger genau auf der grenze stehe in einer ecke dürfte es für die anderen unmöglich sein ihr lustiges *der hat mich nicht im ziel weil ich hinter ihm stehe* zu praktizieren...nur muß dafür eben ganz genau hingeschaut werden ob einer die grenze übertritt.....

wie gesagt..nicht so wild weil wir als jäger eh kaum was ausrichten können gegen andere klassen aber darum wärs um so wichtiger das darauf wirklich geachtet wird.

ich dacht schon ich hät nen ganz tollen einfall....leider ist *benommen für 30 sekunden* auch nix weil der gegner keine 30 sekunden im stun steht...und da die fallen eben auch nicht funzen bleibt nem jäger nix über als sich in ne ecke zu stellen und zu schießen^^....aber mit meinem drecksbogen werd ich die erste runde eh nicht überstehen fröhlich

17.08.2010 09:36 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

@Lanaar: Achso :-D

Darauf achten wir definitiv :-)

@ All:
16 Anmeldungen bisher. Muss wohl etwas mehr Werbung machen. Die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr ist unser Ziel (6cool .

19.08.2010 21:37 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Anmelden Anmelden, Anmelden. 30 Teilnehmer bisher. Noch Bis zum 03.09.2010 habt ihr die Chance dazu.

lg

26.08.2010 21:09 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

38 Anmeldungen bisher. Bis Freitag ist noch Zeit.

Alle Infos am Eventtag laufen über den Channel "RepublikEvents"

28.08.2010 02:43 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

45 Anmeldungen bisher. Bis Freitag ist noch Zeit. Alle Infos am Eventtag laufen über den Channel "RepublikEvents"

Hier eine vorläufige Teilnehmerliste:

Name Klasse Level Sippe
Enedrael Barde 65 Streitmacht der Ronin
Filnor Barde 65 Die Erben der Ringe
Hammanet Barde 65 Keine
Rev Barde 65 Waechter der Ringe
Eswig Hauptmann 65 Gwend en Gilgalad
Jorlin Hauptmann 65 Vernichter der Dunkelheit
Winter Hauptmann 65 Ahsenix
Barastan Hüter 65 Valarim
Gin Hüter 65 Die Reiter Gondors
Lanaar Jäger 65 Telumendil
Leonedas Jäger 65 Die Unerstechlichen
Emnon Jäger 65 Die Eidbrecher
Ellferni Jäger 65 Cor Rochben
Mirk Jäger 65 Gwaith en Galad
Turgos Jäger 65 Die Eidbrecher
Lethallion Jäger 65 Die Erben der Dunedain
Phini Jäger 65 Vernichter der Dunkelheit
Maxli Jäger 65 Lum en Anor
Sauli Kundiger 65 Mein Schatz
Desdemonaraven Kundiger 65 Die Standhaften
Kelina Kundiger 65 Gwend Thurin
Benara Kundiger 65 Ahsenix
Ertie Kundiger 65 Cor Rochben
Nuada Runenbewahrer 65 Die Unerstechlichen
VonSteve Runenbewahrer 65 Tinies Erbe
Fiorlin Runenbewahrer 65 Krieger der goldenen Halle
Balkaldir Runenbewahrer 65 Mittelerdes Zukunft
Heta Runenbewahrer 65 Carpe Diem
Wombert Schurke 65 Republik freier Voelker
Asombrar Schurke 65 Legionäre Mittelerdes
Aelon Schurke 65 Die Standhaften
Thuridan Schurke 65 Delu a Ruth
Tunglir Wächter 65 Keine
Thondagar Wächter 65 I Meathor ed Demeryn
Borodoc Wächter 65 Streitmacht der Ronin
Turmwache Wächter 65 Meren Lalaith
Evona Wächter 65 Moritur et ridet
Togberion Waffenmeister 65 Die Unerstechlichen
Rodric Waffenmeister 65 Nephilim
Balyndar Waffenmeister 65 Boten des Todes
Immigrim Waffenmeister 65 Republik freier Voelker
Zodia Waffenmeister 65 Gwaith en Galad
Maldorandir Waffenmeister 65 Legionäre Mittelerdes
Samadin Waffenmeister 65 Der letzte Widerstand
Dormurg Waffenmeister 65 Cor Rochben

30.08.2010 23:07 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Anmeldeschluss ist heute Abend 20:00 Uhr.

Bis dahin einfach einen Ingame-Brief schicken (auch wenn ich sie erst später abrufe, aber das ist kein Problem).

In 2 Tagen geht es los!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 03.09.2010 08:53.

03.09.2010 08:52 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Jarwin Jarwin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: Ursprünglich: Freiburg

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich meine Sippenkollegen schlagen smile
03.09.2010 09:49 Jarwin ist offline E-Mail an Jarwin senden Beiträge von Jarwin suchen Nehmen Sie Jarwin in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Zitat:
Original von Jarwin
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich meine Sippenkollegen schlagen smile

Mit nem Fisch!

03.09.2010 10:09 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Shiromir Shiromir ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Hessen

Schade - es hätte mich sehr gereizt, mit meinem Hüter daran teilzunehmen. leider bin ich aber am Sonntag ab 18 Uhr verhindert.

Aber ich möchte mal an dieser Stelle meinen Lob + Respekt an die Organisatoren dieses Events aussprechen.

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
03.09.2010 11:36 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

@shiro...*hau kalten fisch um die ohren*...manman....und ich hab mich so auf dich gefreut..am ende rennt ihr alle rum und haut die armen kerle in bg und meinereiner bekommt im breeland...wirklich gemein von euch

03.09.2010 13:56 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Hier die endgültige Teilnehmerliste:

Name Klasse Level Sippe
Barastan Hüter 65 Valarim
Lanaar Jäger 65 Telumendil
Enedrael Barde 65 Streitmacht der Ronin
Nuada Runenbewahrer 65 Die Unerstechlichen
Leonedas Jäger 65 Die Unerstechlichen
Togberion Waffenmeister 65 Die Unerstechlichen
Rodric Waffenmeister 65 Nephilim
Tunglir Wächter 65 Keine
Filnor Barde 65 Die Erben der Ringe
Gin Hüter 65 Die Reiter Gondors
Emnon Jäger 65 Die Eidbrecher
Thondagar Wächter 65 I Maethor ed Demeryn
Balyndar Waffenmeister 65 Boten des Todes
Wombert Schurke 65 Republik freier Voelker
Eswig Hauptmann 65 Gwend en Gilgalad
Hammanet Barde 65 Keine
Asombrar Schurke 65 Legionäre Mittelerdes
Aelon Schurke 65 Die Standhaften
Ellferni Jäger 65 Cor Rochben
VonSteve Runenbewahrer 65 Tinies Erbe
Immigrim Waffenmeister 65 Republik freier Voelker
Sauli Kundiger 65 Mein Schatz
Jorlin Hauptmann 65 Vernichter der Dunkelheit
Rev Barde 65 Waechter der Ringe
Mirk Jäger 65 Gwaith en Galad
Zodia Waffenmeister 65 Gwaith en Galad
Turgos Jäger 65 Die Eidbrecher
Lethallion Jäger 65 Die Erben der Dunedain
Phini Jäger 65 Vernichter der Dunkelheit
Maldorandir Waffenmeister 65 Legionäre Mittelerdes
Fiorlin Runenbewahrer 65 Krieger der goldenen Halle
Thuridan Schurke 65 Delu a Ruth
Winter Hauptmann 65 Ahsenix
Borodoc Wächter 65 Streitmacht der Ronin
Desdemonaraven Kundiger 65 Die Standhaften
Kelina Kundiger 65 Gwend Thurin
Benara Kundiger 65 Ahsenix
Balkaldir Runenbewahrer 65 Mittelerdes Zukunft
Samadin Waffenmeister 65 Der letzte Widerstand
Heta Runenbewahrer 65 Carpe Diem
Turmwache Wächter 65 Meren Lalaith
Evona Wächter 65 Moritur et ridet
Ertie Kundiger 65 Cor Rochben
Dormurg Waffenmeister 65 Cor Rochben
Thimodjin Hauptmann 65 Klingensturm
Dalgor Schurke 65 Streitmacht der Ronin
Tuniviel Jäger 65 Tirn en Calad
Crunan Waffenmeister 65 Ahsenix
Throlain Barden 65 Per Noctem ad Lucem
Bralor Hüter 65 Mein Schatz

04.09.2010 07:38 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Serverevent "Meister aller Klassen 2010"

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH