Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » weibliche Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weibliche Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
runblack runblack ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: franken

weibliche Zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, warum es bei HdRO keine weiblichen Zwerge gibt. Im Buch wird zumindest auch erwähnt, dass es weibliche Zwerge gibt und sogar namentlich: Dîs, Thorins Schwester.

Ich finde es sollte in HdRO auch weibliche Zwerge geben.

06.04.2007 16:11 runblack ist offline E-Mail an runblack senden Beiträge von runblack suchen Nehmen Sie runblack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie runblack in Ihre Kontaktliste ein
Vetaro
Ringträger

images/avatars/avatar-299.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es, aber (da hat Pratchett mal einige witze zu gemacht): Die sehen gleich aus *g*
Und wie bei den Igeln ist es mit zwergischer Sexualität: Sehr, sehr vorsichtig
06.04.2007 16:13 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt dabei an Grinsi Kleinpo und muss unweigerlich schmunzeln

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
06.04.2007 17:08 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Es heißt ja auch, dass männliche und weibliche Zwerge für Nicht-Zwerge nicht u unterscheiden seien.
Wenn man also ne Zwergin (?) spielen will, gibt man seinem zwerg einfach ne weiblichen namen und gut ist. Baby
06.04.2007 18:49 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
coachk coachk ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-110.jpg

Man kann natürlich auch anfangen Lippenstift und Nylons zu tragen um das ganze zu unterstreichen Augenzwinkern

06.04.2007 18:53 coachk ist offline E-Mail an coachk senden Beiträge von coachk suchen Nehmen Sie coachk in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Was so manchem Zwerg auch sicherlich sehr gut sehen würde Trinken
06.04.2007 19:07 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Drimacus
Olifantentöter

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Köln

So, nu ist aber schluss mit der zwergen lästerei. Nein

06.04.2007 21:54 Drimacus ist offline E-Mail an Drimacus senden Beiträge von Drimacus suchen Nehmen Sie Drimacus in Ihre Freundesliste auf
Arnon Arnon ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Kiel

Nunja hättest du HDR II aufmerksam dir angeschaut hättest du wohl mitbekommen was Gimli der Eowin erzählt hat ;-)

[Morthond] Anglahir, 60 Elb Jäger
[Morthond] Arnon, 57 Mensch Hauptmann
06.04.2007 22:50 Arnon ist offline E-Mail an Arnon senden Beiträge von Arnon suchen Nehmen Sie Arnon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arnon in Ihre Kontaktliste ein
Tourdion Tourdion ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-221.jpg

Zitat:
Original von Arnon
Nunja hättest du HDR II aufmerksam dir angeschaut hättest du wohl mitbekommen was Gimli der Eowin erzählt hat ;-)

So eine Begründung wurde auch mal in einem Entwicklertagebuch geliefert - finde ich nur mal wieder nicht.

Kurzum: Einige Sache wären schon nett (@ Miramel: Grinsi Kleinpo ist für mich DIE Zwergin überhaupt), aber bei einer Fangemeinde wir bei HdR muss man schon genau überlegen, welche Gradwanderung man sich zutraut.

06.04.2007 23:06 Tourdion ist offline E-Mail an Tourdion senden Beiträge von Tourdion suchen Nehmen Sie Tourdion in Ihre Freundesliste auf
xXxMarvinxXx xXxMarvinxXx ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-81.jpg

Zitat:

Kommt das auch im Buch vor?
Denn das Spiel soll auf der Interpretation der Entwickler basieren und nicht auf den Herr der Ringe Filmen.
07.04.2007 12:28 xXxMarvinxXx ist offline E-Mail an xXxMarvinxXx senden Beiträge von xXxMarvinxXx suchen Nehmen Sie xXxMarvinxXx in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Das steht auch irgendwo im Buch, aber frag mich jetzt bloß nicht wo Schaden
07.04.2007 13:35 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Cathryn Cathryn ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-282.jpg

Gimli sagte, es gebe wenig Zwergenfrauen, wahrscheinlich nicht mehr als ein Drittel des ganzen Volkes. Sie sind selten unterwegs, es sei denn in großer Not. Und wenn sie auf eine Fahrt gehen müssen, dann sind sie, was ihre Stimme, ihr Äußeres und ihre Kleidung betrifft, den Zwergenmännern so ähnlich, daß Augen und Ohren anderer Völker sie nicht auseinanderhalten können.

Der Herr der Ringe, Anhang A, S. 1093 (Anh.67)

Quelle: Liste der häufig gestellten Fragen über Tolkien

Wie dieses Bild von Thorins Schwester auch beweist: Gimli *schmunzel*

07.04.2007 13:48 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

"Ich kann deine Knie sehen!"
07.04.2007 13:53 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
runblack runblack ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: franken

Themenstarter Thema begonnen von runblack

Ich weiß wie es um die Zwergenfrauen steht, habe das Buch erst vor einem Monat mal wieder gelesen. Aber dann könnte es ja auch die "erotischen", dicken Lederröcke von Grinsi als Rüstung geben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von runblack: 07.04.2007 18:24.

07.04.2007 18:23 runblack ist offline E-Mail an runblack senden Beiträge von runblack suchen Nehmen Sie runblack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie runblack in Ihre Kontaktliste ein
Valen
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-247.jpg

Bei den Zwergen gibt es nur ein geschlecht: Das Bärtige :p

(Nebenbei, in Thrains Tal in Ered Luin gibt es einen Zwerg nahe der Statue der mit sich selber redet ob der sich seinen Bart in 5 Zöpfe flechten soll oder ob das zu weibisch aussieht, ich habe mich weggeworfen als ich das gelesen habe)

Valion, [Beta] Elb, Waffenmeister... in den Westen gegangen

Valen, [Belegaer] Elb, Waffenmeister, Sohn von Galreth[Beta] und Valion
Ridcully, [Belaegar] Historiker, ein paar Zaubersprüchen kundig
07.04.2007 22:04 Valen ist offline E-Mail an Valen senden Beiträge von Valen suchen Nehmen Sie Valen in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

Übrigens für die Unwissenden, das Buch Hohle Köpfe von Terry Pratchett ist das, in dem nebenbei immer wieder Grinsi Kleinpo, die erste offizielle Zwergin vorkommt.
07.04.2007 22:13 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Valen
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-247.jpg

Zitat:
Original von Vetaro
Übrigens für die Unwissenden, das Buch Hohle Köpfe von Terry Pratchett ist das, in dem nebenbei immer wieder Grinsi Kleinpo, die erste offizielle Zwergin vorkommt.

Und was ist mit Karottes Mum? smile kommt glaube ich in dem ersten(?) Buch der Wache vor und ich meine er hat hat da auch öfter von seiner "Freundin" erzählt/geschrieben

Aber die Wachbücher toppen die anderen von Pratchett erheblich und Hohle Köpfe ist noch mit eines der besten von denen (ich erinnere mich dunkel an Hauptmann Mumms lachkrampf nachdem Grinsi Kleinpo sein Büro verlassen hatsmile )

Da fällt mir noch eines der Zwergenlieder ein...
Gold Gold Gold Gold
und der Refrain ...Gold Gold Gold

Valion, [Beta] Elb, Waffenmeister... in den Westen gegangen

Valen, [Belegaer] Elb, Waffenmeister, Sohn von Galreth[Beta] und Valion
Ridcully, [Belaegar] Historiker, ein paar Zaubersprüchen kundig
07.04.2007 22:34 Valen ist offline E-Mail an Valen senden Beiträge von Valen suchen Nehmen Sie Valen in Ihre Freundesliste auf
Tourdion Tourdion ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-221.jpg

Zitat:
Original von Vetaro

... und "Helle Barden" und weitere Bücher, wenn ich mich recht erinnere.

Bleibt bei Bedarf wohl nur die Idee, einen Zwerg zu wählen und weiblich auszuspielen Gimli

08.04.2007 23:16 Tourdion ist offline E-Mail an Tourdion senden Beiträge von Tourdion suchen Nehmen Sie Tourdion in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

Mein Lieblingsbuch ist übrigens Thief of Time, ausserdem alle neueren wie Nightwatch, Thud und Going Postal.

"Äh... ich habe dir doch den Namen genannt, nicht wahr?"
"Ja", sagte Mumm. "Er steht hier. Grinsi Kleinpo. Stimmt doch, oder?"
"'Äh..., ja. Ja, stimmt. Äh..., danke."
Mum hörte, wie Troll und Zwerg durch den Flug gingen. Vorsichtig schloß er die Tür und zog sich dann die Jacke über den Kopf, damit ihn niemand Lachen hörte.
"Grinsi Kleinpo!"

Nur scheinen die Zwerge in Mittelerde nicht so scheu zu sein... das heisst, wahrscheinlich ist es egal... hmh... wobei wahrscheinlich keine Zwergin sofort mitsagen wird, dass sie eine ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vetaro: 08.04.2007 23:30.

08.04.2007 23:29 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Xyldrion Xyldrion ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: Celle/Hambühren/Olda u

wenn du n weiblichen zwerg spieln willst erinner ich noch ma an gimmli:,,weibliche zwerge sieht man nicht so oft, da sie die haare so tragen, dass es aussieht als hätten sie einen bart und außerdem haben sie auch so makarbe gesichtszüge wie wir männer!"

so oder so ähnlich meine ich das mal aus seinem munde gehört zu haben!

Elb <---kann man unterscheiden Zunge raus

ása ok alfa
er hér inni eru,
manngi er þér í or i vinr.

die Asen und Alben
die hier innen sind,
sprechen alle arg von dir.

quelle:wiki
09.04.2007 20:56 Xyldrion ist offline E-Mail an Xyldrion senden Beiträge von Xyldrion suchen Nehmen Sie Xyldrion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xyldrion in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » weibliche Zwerge

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH