Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Eingänge zu den Housinginstanzen bekannt (Karten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingänge zu den Housinginstanzen bekannt (Karten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Eingänge zu den Housinginstanzen bekannt (Karten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turbine hat vor kurzem auf seinem öffentlichen US-Testserver den kommenden Contentpacht (Buch11) aufgespielt damit er entpsrechend getestet werden kann, auch wenn die Housinginstanzen noch nicht offen sind wurden die Eingänge im US-Forum von Testspielern bekannt gegeben:

Hobbitse:

Menschen:

Zwerge:

Elben:

04.10.2007 12:46 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
hitchhiker hitchhiker ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Austria, Vienna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, die Menschenhütten haben Sumpfblick. Fieber
04.10.2007 15:13 hitchhiker ist offline E-Mail an hitchhiker senden Beiträge von hitchhiker suchen Nehmen Sie hitchhiker in Ihre Freundesliste auf
Cathryn Cathryn ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-282.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hitchhiker
Na super, die Menschenhütten haben Sumpfblick. Fieber

Höchstens der Eingang. Ansonsten dürfte sich das Wohngebiet in eine hügelige Tallandschaft betten, wie ja auf den Beispielbildern aus dem Interview neulich bereits zu sehen ist:

Man beachte die Weitläufigkeit der Wohngegend. Dem, was über Hausgrößen und Sippenhäuser gesagt wurde, nach, würde ich vermuten, dass man links vorne das kleinste Haus sieht, links hinten ein Sippengehöft und auf demr echten Bild ein Haus der zweiten Größe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cathryn: 04.10.2007 15:18.

04.10.2007 15:17 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Galdur Galdur ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Vanyar

Dass sieht doch schon sehr gut aus soll es auch sowas wie Haushändler geben wie in Dark Age of Camelot? oder bleibt es bei dem AH so wie wir es kennen?
Ich für meinen Teil freue mich aber schon sehr auf dass einrichten meines Hauses : )

04.10.2007 16:05 Galdur ist offline E-Mail an Galdur senden Beiträge von Galdur suchen Nehmen Sie Galdur in Ihre Freundesliste auf
Eleanya Eleanya ist weiblich
Ringträger

images/avatars/avatar-71.gif

Server: Belegaer

Hmm, ich muss sagen finde die Eingänge einwenig seltsam platziert. Hätte man denn nicht zb das für Menschen einwenig näher an Bree machen können? So ist das irgendwie mitten in der pampa.

Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleanya: 04.10.2007 16:46.

04.10.2007 16:46 Eleanya ist offline Beiträge von Eleanya suchen Nehmen Sie Eleanya in Ihre Freundesliste auf
Arodlas von Gondor Arodlas von Gondor ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Stuttgart

Also ich finde das auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Mich stört immernoch, warum man nicht IN den Städten anstatt in ihrer Nähe leben kann.
04.10.2007 16:54 Arodlas von Gondor ist offline E-Mail an Arodlas von Gondor senden Beiträge von Arodlas von Gondor suchen Nehmen Sie Arodlas von Gondor in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Arodlas von Gondor
Also ich finde das auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Mich stört immernoch, warum man nicht IN den Städten anstatt in ihrer Nähe leben kann.

Oder sowohl als auch. Augenzwinkern
Ich persönlich hätte mir auch gewünscht, dass man sich in Bree in einem der zahlreichen "leeren" (unbenutzen und unzugänglichen) Häusern eine Wohnung nehmen kann. Aber die Nachbarschaften sind ja auch nicht schlecht. Bleibt nur abzuwarten mit wem man in eine solche kommt und wen man fortan zum Nachbarn hat.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
04.10.2007 17:01 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Nun, Bree ist ja nunmal schon bewohnt. Von NSCs. Sicherlich hätte man so ein Gebiet wie die sehr weitläufigen Nachbarschaften möglicherweise auch näher an eine Stadt heranbringen können... wenn dort irgendwo Platz wäre.
Häuser in Bree, die manchem jetzt noch leer zu stehen scheinen, könnten morgen schon einen neuen Laden beinhalten, oder für irgendetwas anderes einer künftigen Erweiterung benötigt werden - wie zum Beispiel für diesen Händler, der einem aus Trophäen von Tieren Felle zum auslegen anfertigt, oder der einem Tiere ausstopft (und Trollköpfe für die Wand):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cathryn: 04.10.2007 17:25.

04.10.2007 17:24 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Könnten, könnten, liebe Cathryn. smile

Sie könnten aber auch von echten Spielern bewohnt sein. Man möge mich bitte nicht falsch verstehen...ich finde es klasse, dass das Housing-System kommen wird und mir gefallen die Gestaltungsmöglichkeiten und die Umsetzung auch sehr gut...aber rein vom rollenspielerischen Gedanken fände ich es sehr gut, wenn ich meinem Charakter, wenn er denn in Bree aufgewachsen und wohnhaft ist (ist er zwar nicht, aber ich könnte hier jeden x-beliebigen Charakter zum Vergleich heranziehen), auch ein Haus IN Bree spendieren könnte.

Dass die augenscheinlich "leerstehenden" (man beachte bitte die Anführungszeichen) Häuser die Behausungen der NPC's von morgen sein können, ist mir völlig klar. Es würde völlig reichen wenn man zwei oder drei "Eingänge" zu größeren Häusern nehmen würde und diese ebenfalls instanziert. Im Inneren befindet sich ein Treppenhaus mit mehreren Etagen und Wohnungstüren auf selbigen (nur ein Beispiel!).

Wie gesagt...ist alles nur so ein Gedanke...!

Den Satz...
Zitat:
"Nun, Bree ist ja nunmal schon bewohnt. Von NSCs."

...halte ich in diesem Zusammenhang aber nicht für argumentativ.
Bree wird nicht nur von NPC's "bewohnt". Erst die Spieler machen es "lebendig". Und warum sollte man den Spielern nicht auch die Möglichkeit geben dort zu wohnen?

Ich mag jetzt schon kaum dran denken, wie elendig weit der Weg vom Pony zur Wohnsiedlung ist, wenn man ein wenig zu viel Trinken hat. Augenzwinkern

Gruß,
Valdyn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 04.10.2007 17:49.

04.10.2007 17:37 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Zitat:
Original von Valdyn

Ich mag jetzt schon kaum dran denken, wie elendig weit der Weg vom Pony zur Wohnsiedlung ist, wenn man ein wenig zu viel Trinken hat. Augenzwinkern

Gruß,
Valdyn

Seh es mal so...da tut sich ein neuer Geschäftszweig auf. Taxi kutschen smile

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
04.10.2007 18:32 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Königstiger 33 Königstiger 33 ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-140.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Bottrop

Eine Idde wäre ja auch Wohnungen in Bree später Freizuschalten,und die dann erheblich teuerer machen,als die in den Siedlungen, wie im echten Leben halt Städte wie New York,London oder Paris sind ja auch sehr teuer.

Aber nur so eine Idee. Augenzwinkern

Ich finde den Eingang zu den Zwergen Siedlungen schon sehr weit in der Pampas,das trägt nicht gerade dazu bei das Thorins Tor lebendiger wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königstiger 33: 04.10.2007 18:45.

04.10.2007 18:44 Königstiger 33 ist offline E-Mail an Königstiger 33 senden Beiträge von Königstiger 33 suchen Nehmen Sie Königstiger 33 in Ihre Freundesliste auf
Gaeruth Gaeruth ist männlich
Knecht der Haradrim

Ich denke, man will damit versuchen die Spieler etwas zu verteilen. Wenn man in Bree in jedem leeren Haus noch eine Instanz startet wird es noch mehr überlaufen.

Für einen selber sollte es ja egal sein, denn man kann ja den Teleport benutzen. Und Gäste können ruhig laufen, dann kommen sie nicht so oft. fröhlich
04.10.2007 20:02 Gaeruth ist offline E-Mail an Gaeruth senden Beiträge von Gaeruth suchen Nehmen Sie Gaeruth in Ihre Freundesliste auf
Goldormur Goldormur ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Königstiger 33
Eine Idde wäre ja auch Wohnungen in Bree später Freizuschalten,und die dann erheblich teuerer machen,als die in den Siedlungen, wie im echten Leben halt Städte wie New York,London oder Paris sind ja auch sehr teuer.

Aber nur so eine Idee. Augenzwinkern

Ich finde den Eingang zu den Zwergen Siedlungen schon sehr weit in der Pampas,das trägt nicht gerade dazu bei das Thorins Tor lebendiger wird.

vorallem kann ich mir denken werden sich bestimmt die meisten der Spieler ein Haus in der nähe von Bree kaufen bis dort alles vollgestopft ist (werden wohl die sein die am meisten geld haben, sehr toll für die die es nicht haben, somit kommt dann das was auch im RL passiert ins Spiel, der Reiche hat das bessere als der Arme) da es dort sehr zentral gelegen ist und man direkt zum pony und von dort aus in jede andere richtung sowie zum AH kann!

Siedlungen in den Ered Luin bei den Zwergen oder Elben werden wohl eher spärlich bewohnt werden, bei den Hobbits wirds wohl auch eher nur eingefleischte Hobbit/Auenlandfans hinziehen!

Also ich für meinen Teil kann auch nur sagen das ich lieber ein Haus bei Bree habe als mich bei Thorins Halle niederzulassen, so sehr ich die Zwerge auch mag!

Dass die Männer es nicht sagen, heißt ja nicht, dass es die Frauen nicht trotzdem tun.
(Zum Thema "an Sex denken") Der Beweis ist da!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldormur: 04.10.2007 20:08.

04.10.2007 20:07 Goldormur ist offline E-Mail an Goldormur senden Beiträge von Goldormur suchen Nehmen Sie Goldormur in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Ein Haus zu haben an seinem Wunschort wird weder eine Frage des Geldes noch muss man dafür besonders schnell sein.

Die Anzahl der Nachbarschaften ist nicht limitiert sondern steigt mit der Nachfrage.

Ein Standarthaus kostet 1 Gold 50 Silber (+[...]/Woche).
Ein Haus der Größe 2 kostet 6 Gold 650 Silber (+71 Silber/Woche).
Und ein Sippenhaus kostet ca. 17 Gold 50 Silber (+100 Silber/Woche).

Erwerben kann man ein Haus ab Stufe 15.

Das alles steht auch hier: Neue Informationen zum Housing und was dahinter steckt
(inkl. erster Screenshots aus der Elbensiedlung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cathryn: 04.10.2007 21:32.

04.10.2007 21:30 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Miramel
Zitat:
Original von Valdyn

Gruß,
Valdyn

Klingt prima...an dem Gedanken sollte man festhalten. Augenzwinkern

04.10.2007 21:32 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Goldormur Goldormur ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Cathryn
Ein Haus zu haben an seinem Wunschort wird weder eine Frage des Geldes noch muss man dafür besonders schnell sein.

Die Anzahl der Nachbarschaften ist nicht limitiert sondern steigt mit der Nachfrage.

Ein Standarthaus kostet 1 Gold 50 Silber (+[...]/Woche).
Ein Haus der Größe 2 kostet 6 Gold 650 Silber (+71 Silber/Woche).
Und ein Sippenhaus kostet ca. 17 Gold 50 Silber (+100 Silber/Woche).

Erwerben kann man ein Haus ab Stufe 15.

Das alles steht auch hier: Neue Informationen zum Housing und was dahinter steckt
(inkl. erster Screenshots aus der Elbensiedlung)

das heisst also das sich bestimmt über 70% der spieler ein haus in der nähe von bree kaufen werden....

Dass die Männer es nicht sagen, heißt ja nicht, dass es die Frauen nicht trotzdem tun.
(Zum Thema "an Sex denken") Der Beweis ist da!!!
05.10.2007 00:09 Goldormur ist offline E-Mail an Goldormur senden Beiträge von Goldormur suchen Nehmen Sie Goldormur in Ihre Freundesliste auf
Kämpfer der Uruk Hai

In Bree ist einfach am meisten los nicht nur wegen seiner zentralen Position,sondern auch weil alle dort mal hin müssen.Spätesten ab Buch 1.
In Thorins Tor ist das anders,dort sind so gut wie nur Zwerge (und ein Paar Elben Mädchen) und davon auch nur wenige,das liegt daran das auch nur die Zwerge einen wirklichen Grund hab dort oben zu seien.Und das auch nur bis höchstens zur Stufe 15.Weil dort nur low Mobs rumrennen.
Ansonsten gibt es nur kleine abstecher nach Thorins Tor wie z.B. am Sommerfest(Zwergentanz),wegen der überragenden Schmieden etc.

Ein weiteres Problem sehe ich darin das es nur ein Haus pro Account geben darf (schade wird nix aus meinem Immobilien Imperium böse ) da wird es zwangsläufig Probleme geben,denn wieso will ich als Stolzer Gondorianer in Bree leben,wenn ich in Gondor leben kann.Damit meine ich die weiteren Contents.

Königstiger

05.10.2007 03:31 Königstiger 33 ist offline E-Mail an Königstiger 33 senden Beiträge von Königstiger 33 suchen Nehmen Sie Königstiger 33 in Ihre Freundesliste auf
Thaliasin Thaliasin ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-167.jpg

Herkunft: Köln

Das stimmt nicht ganz, als Schmied oder Waffenbauer gibt es schon einen Grund in Thorins Hallen zu sein Böses Grinsen

Thalias - Waffenmeister

05.10.2007 07:15 Thaliasin ist offline E-Mail an Thaliasin senden Beiträge von Thaliasin suchen Nehmen Sie Thaliasin in Ihre Freundesliste auf
Kämpfer der Uruk Hai

Ja aber nur ab Virtuose Augenzwinkern

05.10.2007 13:18 Königstiger 33 ist offline E-Mail an Königstiger 33 senden Beiträge von Königstiger 33 suchen Nehmen Sie Königstiger 33 in Ihre Freundesliste auf
Cele
Kankras Futter

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
Original von Miramel
Zitat:
Original von Valdyn

Gruß,
Valdyn

Ich fänd das klasse - betrunkene Helden von Schwarzwolds ausgenommen, lol !

05.10.2007 14:06 Cele ist offline Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Eingänge zu den Housinginstanzen bekannt (Karten)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH