Entwicklertagebuch zu Moria: Jäger (Aufstieg nach Stufe 50) |
Emile
Balrog-Wegversperrer
Herkunft: Marl
 |
|
Auch hier...GEIL!!!
Ebenfalls wie der Kundi, mein zweiter Liebling, sehr vielversprechend! Freue mich sehr und kanns kaum erwarten
|
|
09.10.2008 12:43 |
|
|
Bilgathan
Nazgul

Server: Morthond Herkunft: Berlin | Deutschland
 |
|
| Zitat: |
Original von Coilduine
Jeder Jäger wird auf Damage gehen, doch interessant wird es werden was man daneben nch skillen wird!
|
Sag das nicht, soll ja auch nicht wenige Jäger geben, die in Ausdauer farmen gehen
__________________ ~Krieger des Lichts~
Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]
*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
|
|
09.10.2008 13:07 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: Breeland
 |
|
Also ich werde auf alle Fälle alle drei ausprobieren.Und selbst wenn man sich für eine entscheidet bleinben ja immernoch die Skills des jeweiligen Set´s. Und die hören sich doch gut an.
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
Barhockerbesetzung der OT-Elite
|
|
09.10.2008 13:35 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
Also neben dem Dmg Set (wo man auch erst mal abwarten muss wie stark die Kraftkosten steigen werden) finde ich zumindest füs Solo das Meister der Jagd set gut, man kann den gegner kiten ohne groß Fokus zu verlieren (mit der verbesserung kostet die Haltung selbst dann auch keinen Fokus mehr).
Und was sich sehr geil anhört ist das mit Nötiger Hast der Cast Balken nicht zurückgeworfen werden kann und man noch eine Möglichkeit bekommt Moral zurückzugewinnen.
__________________ Zweiter Marschall Glantir - Jäger (Rang 13)
|
|
09.10.2008 13:49 |
|
|
Serendorh
10. Gefährte

|
|
Wie gesagt: Das Vorgestellte läßt Raum für viele Möglichkeiten und Interpretationen. Die Umsetzung wird interessant.
Nur werde ich mich mit dem Kauf von Moria nach dem was ich hier gelesen habe erst mal zurück halten und abwarten.
__________________ ... Nächster Versuch! ...
Dan Simmons ~ Endymion
|
|
09.10.2008 14:28 |
|
|
Qumari
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Original von Serendorh
Wie gesagt: Das Vorgestellte läßt Raum für viele Möglichkeiten und Interpretationen. Die Umsetzung wird interessant.
Nur werde ich mich mit dem Kauf von Moria nach dem was ich hier gelesen habe erst mal zurück halten und abwarten. |
????
Viele Möglichkeiten...Interessant... Fazit: Ich werd mich zurückhalten und abwarten?
Ok! Mehr Platz für mich
__________________ "Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!"
www.schwerterdesnordens.de
|
|
09.10.2008 14:37 |
|
|
Erendis

Uruk Ausgraber

Server: Belegaer
 |
|
Original von Coilduine
Jeder Jäger wird auf Damage gehen, doch interessant wird es werden was man daneben nch skillen wird!
|
*hust* Stärke als Haltung im Raid? Der Kraftfresser? Und dann noch mal mit extra Krafthunger? Ich glaube eher nicht.....*sieht schon völlig überlastete Kundis vor sich*
__________________ "Freilich ist die Welt voller Fährnisse und düsterer Orte; doch noch immer ist viel Schönes lebendig, und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb vielleicht um so größer."
~"Freak? Me too!"~
|
|
28.10.2008 21:13 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

|
|
Das ist ja mal dooooof
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
|
|
21.11.2008 11:22 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

|
|
Original von Arantholin
diesen buff buffen sie sich während des kampfes... der jäger haut die vorher meistens um.. xD |
Das sind gute Nachrichten
|
|
21.11.2008 11:25 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Mmh... dann bin ich mal gespannt. Irgendwie mies ist das ja schon... da kann man ja nur hoffen, dass sie sich nicht sofort buffen, sonst könnte man echt Probleme bekommen oder irre ich mich da? Na... überraschen lassen... erstmal ist der Barde dran
__________________ ~ Gwend en Gilgalad ~
Runenbewahrer, Barde[75]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Schurke[38]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
|
|
21.11.2008 11:44 |
|
|
Sirak
Ringträger

Server: Maiar
 |
|
Schneller Bogen 3 statt 2 Pfeile, schon eine Ahnung wie man dazu kommt?
__________________ Server: Maiar
Jäger lvl 65, Schurke lvl65
|
|
21.11.2008 12:21 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung