Der Hauptmann-Viel zu stark??? |
Shiromir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Hessen
 |
|
Beim Leutnant im Hardmode sollte jeder irgendwann massive Kraftprobleme haben, was am Szenario selber liegt. Aber wenn das Timing mit den netten blauen Tränken stimmt, ist selbst bei diesem Szenario der Endgegner kein Problem.
Ansonsten kann ich mich jetzt an keine Ini erinnern, bei der mein HPT wegen Kraftmangel Funktionen nicht ausführen konnte (also krafttechnisch leerlief).
Weder in SG noch bei den anderen BG-Bossen oder in DN. Richtig ist, dass ich blaue Tränke von Anfang an verbrauche, sobald der Kraftwert um ca. 800 abgenommen hat. Der Verbrauch ist entsprechend hoch, aber leicht zu kompensieren. Denn dank der Daily-Quests in Thangulhad ist es kein Problem an Massen von den Top-Tränken heranzukommen, ohne gleich einen Gelehrten zu bemühen oder gar ins AH zu gehen.
Es kann auch sein, dass mein HPT 2900 Kraft statt der genannten 2500 hat, aber sicher keine 5000. Und ich sehe keine Notwendigkeit, den kraftpool auf 5000 zu erhöhen - eben weil ich in der Regel nie Kraftprobleme in den Einsätzen hatte (Ausnahme Leutnant-Hardmode, s.o.).
__________________ http://tirn-en-amarth.xobor.de/
Shiromir HPT 85 R10, Hellwaldweg 1, 3, 5 und 7, Falathlorn
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
|
|
19.11.2010 14:11 |
|
|
Gultor
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Bad Kreuznach
 |
|
Tja, herzlichen Glückwunsch!
Damit habt ihr ja grade bewiesen, dass der TE nicht recht hat, denn der HM taugt ja scheinbar gar nix, es sei denn, er ist genau nach der einen einzigen Art und Weise ausgerüstet/traitet.
Selbstverständlich gibt es auch eine exakte Abfolge was die Auslösung der Fähigkeiten angeht.
So.
1. Die Ausrüstung ist eh klar, was sein muss.
2. Skillung auch klar.
3. Auslösung der Fähigkeiten auch.
Ich würde an eurer Stelle TV gucken und einen Pavian den Raid machen lassen, ist ja eh alles kar.
P.S.: Viele (Großteil?) der Spieler raidet gar nicht, vielleicht dürfen die auch einen HM spielen? Ach nee, jetzt kommt ja:
da isses ehe scheißegal, dass geht auch ohne Top-Equip, die brauchen keine 2. ZA, die brauchen keine Moral, ja eigtl brauchen die gar keinen Char.
Tipp: Eigentlich soll ja mit den Einwürfen subtil gesagt werden, dass man es 10x mehr drauf hat, als die ganzen anderen Spieler, die ja alles Noobs sind.
Eigentlich sagt man aber aus, dass man die Aufgabe, welche die Noobs alle geschafft haben, ja nur schafft, wenn alle einstellbaren Parameter auf 100% sind.
Fazit: eigtl habt ihr damit gesagt, dass von allen Spielern, die es auf einem Server geschafft haben einen Raid abzuschliessen, ihr die schlechtesten seid, denn ihr habt den meisten Vorsprung gebraucht und sagt auch dazu, dass es anders nicht geht.
Ihr solltet also eher mal so posen: Mein Hauptmann hat gar keinen Trait equipt, auf Strahlen ist gesch.... und als Waffe habe ich die aus dem Intro, aber den Leutnant habe ich alleine gelegt (Moral 2800 und Kraft 400).
__________________ Mein tägliches Motto: Harte Arbeit, karger Lohn!
|
|
19.11.2010 14:13 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Frühermal habe ich alles auf Attribute und Krat gesetzt. Hatte dann gebuffed 650 Wille, 650 Schicksal und 5k Kraft.
Dann habe ich mich nur auf Moral beschränkt, für die Ettenöden, um die psychologische Grenze von 10k zu knacken. Da der Mensch faul ist, habe ich nicht umgerüstet und bin trotzdem überall klar gekommen.
Nicht die Stats entscheiden über einen guten Hauptmann, sondern der Spieler dahinter.
__________________ Belegaer
|
|
19.11.2010 19:18 |
|
|
Sauraus
Volk der Toten

Herkunft: Schweiz Aargau
 |
|
Also ich wurde vom Hauptmann eher enttäuscht. Man ist halt extrem auf Mitspieler angewiesen. Für Spieler die viel Zeit haben um mit anderen Spielern herumzuziehen ist es ja ganz toll aber für Solospieler ist er nicht zu empfehlen.
__________________ Es liegt weder am ping noch am server! Ich bin so schlecht!!!!
|
|
23.03.2011 21:54 |
|
|
hannes3120
Marschall der Riddermark

Server: Maiar
 |
|
| Zitat: |
Original von Sauraus
Also ich wurde vom Hauptmann eher enttäuscht. Man ist halt extrem auf Mitspieler angewiesen. Für Spieler die viel Zeit haben um mit anderen Spielern herumzuziehen ist es ja ganz toll aber für Solospieler ist er nicht zu empfehlen. |
Meinen Hauptmann habe ich gerade auf Level 40 gebracht, und ich war noch nicht einmal in der Situation dass ich Last Stand gebraucht hätte, und mein Tränke-Konsum liegt auch bei nahezu 0 -> Hauptmann spielt sich solo so entspannt wie beinahe keine andere Klasse ^^
|
|
23.03.2011 23:00 |
|
|
Casanofy
Nazgul

Server: Belegaer
 |
|
Original von hannes3120
Original von Sauraus
Also ich wurde vom Hauptmann eher enttäuscht. Man ist halt extrem auf Mitspieler angewiesen. Für Spieler die viel Zeit haben um mit anderen Spielern herumzuziehen ist es ja ganz toll aber für Solospieler ist er nicht zu empfehlen. |
Meinen Hauptmann habe ich gerade auf Level 40 gebracht, und ich war noch nicht einmal in der Situation dass ich Last Stand gebraucht hätte, und mein Tränke-Konsum liegt auch bei nahezu 0 -> Hauptmann spielt sich solo so entspannt wie beinahe keine andere Klasse ^^ |
Geht mir genau so.
Habe zwar nur einen sekundären Char als Hauptmann, aber er spielt sich solo recht entspannt. Natürlich etwas zäher, weil die Schadensausgabe nicht sehr hoch ist, aber dafür hält er auch ne Menge aus. Die möglichst beste schwere Rüstung natürlich vorausgesetzt.
Und wenn man immer die stärkste Waffe trägt und auf Nahkampf-Bonis achtet, geht auch das recht fix von der Hand.
Ich möchte sogar behaupten, dass er sich solo angenehmer spielt, als der Kundige.
Und der gilt immerhin neben dem Hüter als die beste Soloklasse.
Außerdem sieht er im Kampf mit einem Zweihänder (Schwert oder Axt) oder einer Hellebarde einfach cool aus ^^
__________________ Casanofy Grindelwald
Hauptmann aus Rohan
Landwirt, Koch und Fischersmann
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casanofy: 11.04.2011 13:42.
|
|
05.04.2011 10:46 |
|
|
|