Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Häufige Probleme/FAQs - Übersetzung aus dem offiziellen Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Häufige Probleme/FAQs - Übersetzung aus dem offiziellen Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freakkill
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho
bei mir wird seid 2 tagen angezeigt:

Spielprogramm nicht gefunden
Die Spielprogramm-Datei lotroclient.exe wurde nicht gefunden.
Bei der nächsten Aktualisierung sollte die richtige Datei heruntergeladen werden.

daraufhin hab ich das spiel deinstalliert und wieder installiert aber immernoch das gleiche problem...
was kann ich da machen??
30.10.2011 12:41 freakkill ist offline E-Mail an freakkill senden Beiträge von freakkill suchen Nehmen Sie freakkill in Ihre Freundesliste auf
Eren_Tain
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein:

Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen

Das das mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt?
Ich habe versucht mich einzuloggen, es kam bis zur Eingabemaske... PW 2-3 mal eingegeben und ne "Fehlermeldung" gekriegt und wenn ich den Louncher jetzt starte, kommt die oben genannte Meldung.

Abwarten oder Fehler?
06.02.2012 21:44 Eren_Tain ist offline E-Mail an Eren_Tain senden Beiträge von Eren_Tain suchen Nehmen Sie Eren_Tain in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Ist normal, die haben die regulären Wartungsarbeiten verzockt, es dauert noch, die Server sind offline.

Hier bei Twitter schreiben sie immer aktuell den Stand:

http://twitter.com/lotro

06.02.2012 21:48 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Eren_Tain
Volk der Toten

Hab dank,

Habe schon befürchtet, ich habe was verbockt! großes Grinsen
06.02.2012 21:53 Eren_Tain ist offline E-Mail an Eren_Tain senden Beiträge von Eren_Tain suchen Nehmen Sie Eren_Tain in Ihre Freundesliste auf
Xerxes-1 Xerxes-1 ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-338.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Nordlicht

wenn dieser thread als erste hilfe für techn. probs weiterhin taugen soll, sollten dringend die links aktualisiert werden. grade das dauer-laggen seit dem letzten update nervt extrem, zumal wenn man wie ich nen hüter spielt und jedes dritte gambit wg. tastenklemmer vergurkt wird.

die hilfe hier is derzeit für´n a... traurig

Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!

27.04.2012 13:59 Xerxes-1 ist offline E-Mail an Xerxes-1 senden Beiträge von Xerxes-1 suchen Nehmen Sie Xerxes-1 in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Ja, aber gegen das Dauerlaggen gibts ja nix, ausser dass wohl bei einigen eine Neuinstallation geholfen haben soll, aber eben nicht bei allen.
Inzwischen haben sie bei Turbine ja die Schuld eingeräumt und irgendwann in der Zukunft soll jam al vlt Hilfe kommen.
Bis dahin ist es mit dem Hüter echt übel. Spaghettimonster sei Dank, ich habe noch andere Chars....

27.04.2012 14:04 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Xerxes-1
wenn dieser thread als erste hilfe für techn. probs weiterhin taugen soll, sollten dringend die links aktualisiert werden. grade das dauer-laggen seit dem letzten update nervt extrem, zumal wenn man wie ich nen hüter spielt und jedes dritte gambit wg. tastenklemmer vergurkt wird.

die hilfe hier is derzeit für´n a... traurig

Guten morgen,

dir ist sicherlich Aufgefallen das der Thread schon ein bissel älter ist! Zur damaligen Zeit war es eine Menge arbeit alles zur Verfügung zu stellen. Auch möchte ich dich darauf hinweisen das dies hier ein Fan Forum ist und nichts offizilles.
Natürlich hast du recht wenn du sagst das diese Hilfen nicht gerade hilfreich sind, wenn du dich aber anbieten möchtest bei Problemfällen und Lösungen zu helfen bist du hier genau richtig.

Falcon

PS: Persönlich kann ich dich ja verstehen, man hat ein Problem und andere sollen halt für eine Lösung sorgen und das so schnell wie möglich...ist schon verständlich...

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
28.04.2012 09:59 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Häufige Probleme/FAQs - Übersetzung aus dem offiziellen Forum

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH