Startwerte der einzelnen Klassen |
Dwarim
Ringträger

Herkunft: PAF in Bayern
 |
|
Zerbrecht euch nicht die Köpfe. Ich kann euch versichern, dass der Wächter sehr gut Schaden machen kann - im Nahkampf mehr als ein Jäger meiner Einschätzung nach. Ergo: liegt hier wohl ein Bug vor.
__________________ Dwarim - Zwergenwächter
Morias Garde - Zwergensippe auf Belegaer
"Every man dies, not every man really lives."
|
|
22.02.2007 14:34 |
|
|
Magic
Captain von Gondor

Herkunft: Valinor
 |
|
Klar macht der Wächter dmg^^ lol was ne frage xD Wird wohl nur irgendein fehler sein....
__________________ www.agar-teryn.de
-------------------------------
Eradir, Hîl i Agar Teryn
Waffenmeister auf Belegaer
|
|
22.02.2007 14:36 |
|
|
Darowar
Ent-Versteher

|
|
also hat der hobbit die schlechteste chance mit nem schild zu blocken und kriegt am meisten schaden von allen rassen als wächter.
Might
Might increases your ability to block incoming attacks with a shield or parry incoming blows, and adds to the amount of damage you deal with a weapon. It also reduces incoming damage.
ist der unterschied gravierend von 6 zu 29 oder sind diese werte durchaus durch items etc. auszugleichen?
weil das würde ja nen hobbit disqualifizieren als wächter...
__________________ Den Fuß vor die Tür zu setzen, ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füße nicht streng im Zaum hälst, kannst du nicht wissen, wohin sie dich tragen.
|
|
23.02.2007 12:50 |
|
|
Nablon
Kankras Futter

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Und wer zeigts mal wieder allen??? Die Hobbits natürlich... die coolsten Leute überhaupt... sind in fast allem gut, wennicht sogar die besten. Das Auenland wird über Eriador regieren
__________________ Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
|
|
23.02.2007 15:07 |
|
|
Ridric
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Wendelstein
 |
|
ich hab mal ne Frage. Was bedeutet eigtl. in der Tabelle am Anfang
Verwunden und Allgemeint ???
|
|
20.03.2007 22:25 |
|
|
CosmicAir
Ringträger

Herkunft: Austria, Vienna
Themenstarter
 |
|
Hi Ridric, willkommen hier im Forum!
Ich hab schnell mall die Beschreibungen aller Bezeichnungen unterhalb der Tabelle eingefügt...
Gruß
Chris
__________________ Sowohl - als auch. Das Leben hat viele richtige Antworten.
|
|
20.03.2007 22:40 |
|
|
Darkie
Hobbit Fußkrauler

|
|
Ja ich bin jetzt ein bisschen verunsichert. Der Zwerg als Waffenmeister gefällt mir einfach nicht so. Ich würde lieber einen Menschen nehmen. Aber die Werte sehen ja nicht so toll aus für den Menschen. Ich frage mich halt jetzt, ob es dann im Spiel wirklich auch so grosse Auswirkungen zwischen einem Zwerg oder Menschen Waffenmeister.
|
|
23.03.2007 11:43 |
|
|
CosmicAir
Ringträger

Herkunft: Austria, Vienna
Themenstarter
 |
|
Zu den (spürbaren) Rassen-Unterschieden beim Waffenmeister habe ich keine ingame Erfahrungen. Aber hier findest Du zumindest im Detail den theoretischen Ansatz, wo und wie die Rassen hier die Klassenwahl beeinflussen...
Chris
__________________ Sowohl - als auch. Das Leben hat viele richtige Antworten.
|
|
23.03.2007 12:46 |
|
|
Ridric
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Wendelstein
 |
|
Kann mir einer mal sagen wo ich weiß was ich machen muss, um bestimmte Traits zu bekommen oder bekommt man Traits ganz zufällig??
|
|
19.04.2007 16:54 |
|
|
|
|
Also ich hatte eigentlich vor einen Menschen-Jäger zu spielen.
Allerdings kommt der von den Werten her nicht so gut rüber, weiß jemand wie stark sich die Startwerte bemerkbar machen und ob sie das weitere Wachstum des Stats beeinflußen?
Oder wird das im Late-game völlig wumpe sein da es nur ein paar Punkte sind?
Weil auf Elb oder Hobbit, das würde nachhaltig den Spass trüben für mich... :/
|
|
23.04.2007 15:43 |
|
|
Bargor
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
| Zitat: |
Original von Erendis
| Zitat: |
Original von CosmicAir
Ich hab schnell mall die Beschreibungen aller Bezeichnungen unterhalb der Tabelle eingefügt...
|
Erstmal: sehr tolle und informative Übersicht. Hätte ich sowas damals schon gehabt als ich noch ein kleiner Neuling war...*seufz* naja.
|
*schaut auf das Datum des Vorposts und räuspert sich*
hättest du damals auch schon sehen können...
*schluckt den Rest der auf der Zunge liegenden Worter herunter und wartet auf den nächsten Beitrag, der nach 3 Jahren wieder hoch geholt wird*
__________________ Bargor Uhl
Waffenmeister
|
|
15.04.2010 16:22 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung