Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Ein paar fragen zu Isengard" Legendary Pack" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar fragen zu Isengard" Legendary Pack"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappts auch prima, vielleicht liegt's am verwendeten Browser?
08.09.2011 14:31 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
mmd83
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgolas
Hm wenn ich diesem Link folge sehe ich ausschließlich 49,99$ Daumen

Ich auch, doch beim Klick auf "Buy it now, best value $49,99" öffnet sich ein Pop-Up mit
meiner Bestellung in Euro-Summe 44,99€. Bei euch nicht?

Screenshot:

Edit: Auf anderem System (mit selbem Browser) probiert, dort taucht das Drop-Down-Menü problemlos auf. Worans liegt? Keine Ahnung, aber Problem gelöst. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mmd83: 08.09.2011 15:58.

08.09.2011 15:49 mmd83 ist offline E-Mail an mmd83 senden Beiträge von mmd83 suchen Nehmen Sie mmd83 in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Server: Belegaer

Interessant.
Bei mir öffnet sich das gleiche Fenster, nur ist es in englisch und steht auf USD. Oben rechts in der Ecke kann ich zwischen verschiedenen Währungen wählen.
08.09.2011 16:01 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von mmd83
Edit: Auf anderem System (mit selbem Browser) probiert, dort taucht das Drop-Down-Menü problemlos auf. Worans liegt? Keine Ahnung, aber Problem gelöst. großes Grinsen

Wahrscheinlich das du es es einmal auf deutsch gestellt hast, digitial river merkt sich diese einstellung.

---

-Krieger des Lichts-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutholen: 08.09.2011 17:15.

08.09.2011 17:13 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
mmd83
Volk der Toten

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutholen
Zitat:
Original von mmd83

Wahrscheinlich das du es es einmal auf deutsch gestellt hast, digitial river merkt sich diese einstellung.

Genau das wars.

Neues Problem - gelöst!

Nun steh ich aber vor dem nächsten Problem, dass sich meine Bestellung nicht abschließen lässt. Nach dem Ausfüllen des Formulars, dem bestätigen der Angaben durch 'submit order' und dem lesen der 'Payment instructions' sollte ich durch den Klick auf 'buy now' die Paypal-Zahlung durchführen können - aber: Das PopUp-Fenster bleibt vollkommen blau und nichts passiert...

Edit: Hab das Problem umgangen, in dem ich die Bestellung in einem neuen Fenster, statt im Pop-Up bearbeitet habe. Musste dabei freilich immer die weiße Schrift markieren, um sie vor dem nunmehr weißen Hintergrund sichtbar zu machen.
Wollte ich nur gesagt haben, falls nochmal jemand mit diesem Problem konfrontiert sein sollte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mmd83: 13.09.2011 15:26.

13.09.2011 15:03 mmd83 ist offline E-Mail an mmd83 senden Beiträge von mmd83 suchen Nehmen Sie mmd83 in Ihre Freundesliste auf
Gimero Gimero ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-169.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Allgäu

Uuui hier war schon lang keiner mehr smile
Aber ich wollte trotzdem mal Fragen ob man sich den Pack mit Paysafe Cards kaufen kann

Helront [Hauptmann 85]

--------------------------------------------

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gimero: 09.04.2012 11:35.

23.12.2011 09:43 Gimero ist offline E-Mail an Gimero senden Beiträge von Gimero suchen Nehmen Sie Gimero in Ihre Freundesliste auf
Maxiasdf
Hobbit Fußkrauler

Kann man es eig immernoch kaufen?Die Seite gibts ja noch
09.04.2012 10:43 Maxiasdf ist offline E-Mail an Maxiasdf senden Beiträge von Maxiasdf suchen Nehmen Sie Maxiasdf in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Nein, niemand kann mehr Isengard kaufen, NIEMAND! Deswegen gibt es auch extra eine offizielle Seite auf der man Isengard kaufen kann.

...

Moment, irgendetwas passt da nicht. Tja, dann wirst du das wohl selbst ausprobieren müssen.

So und jetzt ernsthaft: Schalt endlich dein Gehirn ein!
Wir helfen hier wirklich gerne, wir schneiden dir sogar dein Essen klein wenn du nett fragst, aber wir werden es dir nicht vorkauen.
09.04.2012 11:37 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Isengart zum halben Preis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

momentan gibt es Isengart zum halben Preis! Also zuschlagen, wer möchte!
Das Angebot geht bis zum 14. Mai.

Ein Tipp: Per Dollar kostet die legendäre Version nur knapp 20,- EUR!

http://isengard.lotro.com/purchase.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppi: 11.05.2012 17:11.

09.05.2012 19:32 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Ein paar fragen zu Isengard" Legendary Pack"

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH