Etten |
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
kasawumbu, ich geb dir mal nen Tipp.
Es bringt garnichts, wenn du dauernd nur zum Besten gibst, dass du von nix ne Ahnung hast. Ich weiß, es wäre schön, wenn die Gegner garnichts könnten und sich einfach nur ummähen ließen, aber dir da irgendeinen Stuss zusammenzureimen, indem Du Dinge in ein Verhältnis setzt, in das sie nicht gehören, dass haben schon dutzende andere, die das besser konnten, erfolglos versucht. Im Gegensatz zu dir, kennen die Leute hier die Klassen, sowohl Monster, ALS AUCH Freie und wissen, wie du siehst, was sie können, und was nicht. Ich weiß nicht, ob du mit fanatischen Freien-Spielern rumziehst und einfach deren Frust-Müll Gerede abspulst, aber einreden zu wollen, die Monster seien überlegen, dass ist in etwa, als würde man erzählen wollen, die Afghanen wären der Nato überlegen, weil die keine Selbstmordattentäter hätten (morbider Vergleich, ich weiß, aber der treffenste, der mir einfiel).
Wie Andarior schon sagt, über die Betäubungsmöglichkeiten eines Wargs lacht sich meine Schurkin kaputt, von meinem Kundigen ganz zu schweigen. Und der Warg ist die einzige Monsterklasse, die überhaupt mal auf ein erträgliches Maß gepatched worden ist. Trotzdem sind die Schadenswerte gerade mal "nicht lächerlich".
Ein Jäger wird in den allermeisten Fällen gegen einen guten Warg-Spieler mit akzeptablem Rang verlieren, dass ist richtig. Das liegt daran, dass die meisten Spieler ihren Jäger nicht mitdrehen können und der Warg in der Regel bei ihnen ist, bevor sie ihn bemerken und sie so in den Nahkampf zwingt. Jäger und Runenbewahrer sind aber auch so ziemlich die einzigen noch verwundbaren Klassen der Freien gewesen, als ich meine Spielpause angebrochen habe, wobei für den Runenbewahrer ja schon wieder Patches vorgesehen waren. Dafür haben beide aber auch einen Schadens-Outputt der locker 2-4 Monster zusammenfasst, als kleines Beispiel, meine Sippenkollegin spielt einen voll auf Moral getrimmten Rang 14 Warg und wurde von einem Jäger mal mit drei Angriffen zusammengeschossen. Das, in Verbindung mit der Reichweite, macht den Jäger zur ultimativen Punktemaschine, mit keiner anderen Klasse bin ich, als Solospieler wohlgemerkt, die Ränge so schnell nach oben gestolpert wie mit dem Jäger. Wenn der jetzt nicht wenigstens in solchen Situationen verwundbar wäre, dann könnte man es auch ganz seien lassen. Wenn ein Jäger mit 7000 Moral von einem einzelnen Warg gestunnt wird, bis er tot ist, dann hat er keine Tränke gehabt, oder war zu doof, sie zu benutzen. Oder der Warg hatte ein Critt-Glück, dass aufs Lotto übertragen einen Millionengewinn zur Folge gehabt hätte, denn de fakto hat er maximal einen Stunn den er voll durchziehen kann. Der Jäger kann das aber auch. Kriegt er einen Warg mit dem Stun-Pfeil, etwa weil die Situation für IHN günstig ist, weil er den Warg sieht, während noch große Distanz da ist, wo der Warg dann völlig wehrlos ist, kann es durchaus vorkommen, dass man nach einem Stun-Pfeil das folgende Prasselfeuer nicht übersteht. Und dafür ist bei richtig hochgezüchteten Jägern nur durchschnittliches Critt-Glück von Nöten.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, darum gehts doch, oder? Immer alles können, keine Schwächen haben, in jeder Situation überlegen und nur bei wirklich dummen Situationen mal draufgehen, aber ohne dafür Einbußen durch Vorsicht oder mangelnde Erfahrung hinnehmen zu müssen. So soll PvP sein und das für jeden. Und wenns nicht so ist, dann wird gejammert das es dort kein "faires PvP gibt", komischerweise immer von denen, für die "fair" eine leere Worthülse zu seien scheint, gedacht für haltlose Diskussionsversuche, deren Bedeutung ihnen nie wirklich gewahr geworden ist.
Rumjammern weil der Schatten der Sindar 30 Minuten Abklingzeit hat!!! Dreißig Minuten!!! Mit drei Ausrufezeichen!!! Schau mal, wie lang die Abklingzeit des Schleichens von Schwarzpfeilen ist. Oder von Schnittern. Oder von Kriegsanführern. Da wurde eine Erstanwendung gestrichen und seitdem ist die Abklingzeit schon über 5 Jahre!!!!! Mit fünf Ausrufezeichen!!!!!
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelfalas: 28.06.2012 17:48.
|
|
28.06.2012 17:47 |
|
|
kasawumbu
Hobbit Fußkrauler

Server: Anduin
 |
|
| Zitat: |
Original von Bagray
Am gemeinsten ist es, wenn der Warg dann Herzsucher macht. |
zu soviel geistigen dünnpfiff kein kommentar ..........
|
|
29.06.2012 01:10 |
|
|
Finareth
Balrog-Wegversperrer
Server: Maiar
 |
|
Original von kasawumbu
Original von Bagray
Am gemeinsten ist es, wenn der Warg dann Herzsucher macht. |
zu soviel geistigen dünnpfiff kein kommentar .......... |
http://mundmische.de/bedeutung/26667-Antenne_fuer_Ironie_kaputt
__________________ Sippe: Cor Rochben
--
Finareth, WM (100)
Finhalad, WÄ (100)
Finawen, JÄG (100)
Finuras, KUN (95)
Fyndalia, HÜT (95)
Fyngorn, HM (95)
Theleryn, RBW (87)
Finuilas, BAR (85)
Finarthiel, SCH (85)
Finbrand, BEO (86)
|
|
29.06.2012 11:58 |
|
|
kasawumbu
Hobbit Fußkrauler

|
|
Original von Nelfalas
kasawumbu, ich geb dir mal nen Tipp.
Es bringt garnichts, wenn du dauernd nur zum Besten gibst, dass du von nix ne Ahnung hast. Ich weiß, es wäre schön, wenn die Gegner garnichts könnten und sich einfach nur ummähen ließen, aber dir da irgendeinen Stuss zusammenzureimen, indem Du Dinge in ein Verhältnis setzt, in das sie nicht gehören, dass haben schon dutzende andere, die das besser konnten, erfolglos versucht. Im Gegensatz zu dir, kennen die Leute hier die Klassen, sowohl Monster, ALS AUCH Freie und wissen, wie du siehst, was sie können, und was nicht. Ich weiß nicht, ob du mit fanatischen Freien-Spielern rumziehst und einfach deren Frust-Müll Gerede abspulst, aber einreden zu wollen, die Monster seien überlegen, dass ist in etwa, als würde man erzählen wollen, die Afghanen wären der Nato überlegen, weil die keine Selbstmordattentäter hätten (morbider Vergleich, ich weiß, aber der treffenste, der mir einfiel).
Wie Andarior schon sagt, über die Betäubungsmöglichkeiten eines Wargs lacht sich meine Schurkin kaputt, von meinem Kundigen ganz zu schweigen. Und der Warg ist die einzige Monsterklasse, die überhaupt mal auf ein erträgliches Maß gepatched worden ist. Trotzdem sind die Schadenswerte gerade mal "nicht lächerlich".
Ein Jäger wird in den allermeisten Fällen gegen einen guten Warg-Spieler mit akzeptablem Rang verlieren, dass ist richtig. Das liegt daran, dass die meisten Spieler ihren Jäger nicht mitdrehen können und der Warg in der Regel bei ihnen ist, bevor sie ihn bemerken und sie so in den Nahkampf zwingt. Jäger und Runenbewahrer sind aber auch so ziemlich die einzigen noch verwundbaren Klassen der Freien gewesen, als ich meine Spielpause angebrochen habe, wobei für den Runenbewahrer ja schon wieder Patches vorgesehen waren. Dafür haben beide aber auch einen Schadens-Outputt der locker 2-4 Monster zusammenfasst, als kleines Beispiel, meine Sippenkollegin spielt einen voll auf Moral getrimmten Rang 14 Warg und wurde von einem Jäger mal mit drei Angriffen zusammengeschossen. Das, in Verbindung mit der Reichweite, macht den Jäger zur ultimativen Punktemaschine, mit keiner anderen Klasse bin ich, als Solospieler wohlgemerkt, die Ränge so schnell nach oben gestolpert wie mit dem Jäger. Wenn der jetzt nicht wenigstens in solchen Situationen verwundbar wäre, dann könnte man es auch ganz seien lassen. Wenn ein Jäger mit 7000 Moral von einem einzelnen Warg gestunnt wird, bis er tot ist, dann hat er keine Tränke gehabt, oder war zu doof, sie zu benutzen. Oder der Warg hatte ein Critt-Glück, dass aufs Lotto übertragen einen Millionengewinn zur Folge gehabt hätte, denn de fakto hat er maximal einen Stunn den er voll durchziehen kann. Der Jäger kann das aber auch. Kriegt er einen Warg mit dem Stun-Pfeil, etwa weil die Situation für IHN günstig ist, weil er den Warg sieht, während noch große Distanz da ist, wo der Warg dann völlig wehrlos ist, kann es durchaus vorkommen, dass man nach einem Stun-Pfeil das folgende Prasselfeuer nicht übersteht. Und dafür ist bei richtig hochgezüchteten Jägern nur durchschnittliches Critt-Glück von Nöten.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, darum gehts doch, oder? Immer alles können, keine Schwächen haben, in jeder Situation überlegen und nur bei wirklich dummen Situationen mal draufgehen, aber ohne dafür Einbußen durch Vorsicht oder mangelnde Erfahrung hinnehmen zu müssen. So soll PvP sein und das für jeden. Und wenns nicht so ist, dann wird gejammert das es dort kein "faires PvP gibt", komischerweise immer von denen, für die "fair" eine leere Worthülse zu seien scheint, gedacht für haltlose Diskussionsversuche, deren Bedeutung ihnen nie wirklich gewahr geworden ist.
Rumjammern weil der Schatten der Sindar 30 Minuten Abklingzeit hat!!! Dreißig Minuten!!! Mit drei Ausrufezeichen!!! Schau mal, wie lang die Abklingzeit des Schleichens von Schwarzpfeilen ist. Oder von Schnittern. Oder von Kriegsanführern. Da wurde eine Erstanwendung gestrichen und seitdem ist die Abklingzeit schon über 5 Jahre!!!!! Mit fünf Ausrufezeichen!!!!! |
ich geb dir mal nen tipp:
nur weil du schon ich weiss nicht ein paar jährchen hdro auf den buckel hast macht dich das noch lange nicht zu jemanden der hier andere beleidigen darf -und wieder 3 ausrufezeichen du kleines kind!!!
lerne lesen.
du schreibst in deinem halben roman einen derartigen müll das es schon wehtut!!!
hier gehts nicht um einfachheit oder um schnelles equip oder waffen was weiss ich sonst noch ich hab mir deinen geistigen erguss nicht ganz durchgelesen-hier gehts um balance und abwechslung die in den etten so nicht gegeben ist und nichts weiter.
geht das endlich in deinen schädel-ich glaube nicht.
was ist daran z.b. fair wenn man zu dritt oder viert abgefarmt wird dazu in einem gebiet in dem man nur zu etwas kommt wenn man dort questen kann-wohlgemerkt das gilt für beide seiten.
versuche du mir nicht was von anständigem pvp zu erzählen-diesbezüglich hab ich in 12 jahren so ziemlich alles hinter mir.
nochmal und jetzt auch für dich-du scheinst ja nicht der schnellste zu sein was gehirnschmalz angeht-mir geht es um balance,abwechslung und derlei dinge .
hier geht es nicht nur um jäger oder warg,ich habe darauf zurückgegriffen weil behauptet wurde das in einer gruppe eine 6 köpfige warggruppe kein problem ist-und das ist so nicht richtig.
und als vergleich habe ich eben meinen jäger angeführt-das der nur im fernkampf was taugt ist auch mir nicht verborgen geblieben,stell dir mal vor.
und es ärgert mich das man hier immer wieder bemüht ist die mp,s so hinzustellen als wären sie hoffnungslos unterlegen und es nur der elitären spielweise der mp,s zu verdanken ist das die freeps in den etten nicht so gut da stehen.
der zahlenunterlegene schwund in den etten auf seiten der freeps liegt einzig und alleine an der kinderkacke die dort abgeht.
wenn ich pvp in einem spiel impletiere dann solls auch spass machen.
oder hast du spass daran in den etten nur den gegner in einer gruppe wohlgemerkt abzufarmen?
naja so kleine kinder gibts ja leider zu genüge.
diese sinnlose abgefarme sei es nun auf seiten der mp,s oder freeps hat mit halbwegs vernünftigem pvp nichts zu tun.
und offensichtlich habens die freeps wohl eher kapiert weil man den etten immer mehr fernbleibt.
man findet kaum noch ne gruppe bzw. meistens garnicht.
|
|
29.06.2012 20:40 |
|
|
Bagray
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Bayern
 |
|
Halt dich mal mit deinen unpassenden Ausdrücken zurück.
Achja, noch was. Dass die Etten balanced sind, hat nie wer behauptet.
Leider sind momentan die Monster benachteiligt, das ist so und wird auch von sehr ranghohen Freien bestätigt.
Wenn du echt denkst, du könntest anhand von pvp Erfahrungen in anderen Spielen die Situation hier beurteilen, liegst du wohl falsch.
Dass die Etten nicht so sind wie sie sein sollen bestreitet gar keiner, aber deine Argumentationsgrundlage von wegen Monster sind an allem Schuld und zu stark und gemein und böse geht einem auf den Sack.
Dass die freeps in den Etten nicht gut dastehen liegt daran, dass die meisten das beliebte pve im pvp praktizieren.
Anscheinend warst du noch nie in einem halbwegs gutem freep-sz.
Wenn ich da an ein paar Unterrichtsstunden der kdl gegenüber den creeps denke...
Wieso schreib ich eigentlich so viel. Denk meinetwegen was du willst, aber red hier nicht Leute dumm an die deutlich mehr Ahnung von den Etten haben als du.
__________________ RoyalFamily
|
|
29.06.2012 21:09 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Original von kasawumbu
lerne lesen.
du schreibst in deinem halben roman einen derartigen müll das es schon wehtut!!!
hier gehts nicht um einfachheit oder um schnelles equip oder waffen was weiss ich sonst noch ich hab mir deinen geistigen erguss nicht ganz durchgelesen-hier gehts um balance und abwechslung die in den etten so nicht gegeben ist und nichts weiter. |
Mal abgesehen davon, dass Nelfalas keinen Müll geschrieben hat, würde mich mal brennend interessieren wie Du diese Behauptung aufstellen willst, wenn Du doch selber zugibst seinen Text gar nicht in Gänze gelesen zu haben?
An dieser Stelle darf ich Dich gerne selber zitieren:
Original von kasawumbu
lerne lesen. |
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
29.06.2012 23:33 |
|
|
Narostai
Kankras Futter

|
|
hallo, ich finde es unmöglich wie du (kasawumbu) hier leute,die jahre lange hdro-erfahrung aufm buckel habn und sich weiss gott wie oft bemüht haben anderen spielern zu helfen, anpöbelst und deren richtige antworten in den dreck ziehst.Jeder der länger hdro spielt, weiss das die balance zwischen den guten und bösen Völkern nicht ganz perfekt ist, jedoch kann man das alles durch ne gute taktik und durch das können des eigenen chars ausgleichen... Auch die zahlenmäßige verteilung der ettenspieler schwankt und es wird nie dauerhaft eine seite im Nachteil sein . Mal als bsp: Bei mir aufm server waren bis vor 1-2 Monaten die freeps im Vormarsch , es wurden fast alle lager besetzt und die monster rannten vergeblich
gegen die mauern TAs ...Das lag allerdings nicht an der balance zwischen den ettenvölkern sondern einfach an der guten taktik und spielweise der Freeps. Dann kamen mehrere erfahrene monsterspieler aus vanyar auf unseren server und schon drehte sich der spieß um . Vlt verstehst du anhand des bsp was viele hier meinen und kannst endlich dich aufs spielen konzentrieren und die hilfsbereite community mit quängeln in ruhe lassen...
__________________ Narostai, Waffenmeister, Elb 85 / Maryan, Hauptmann, Mensch 80 / Cahia, Barde, Elb 80 / Cedhir, Runenbewahrer, Elb 44
|
|
03.07.2012 14:58 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Server: Vanyar Herkunft: Entenhausen
Themenstarter
 |
|
wow wußte gar nicht das hier noch was geschrieben wird ^^
aber das is soweiso sinnlos: der anduin freep ist ein schwacher und lächerlicher freep, gut trainiert im weglaufen und el stehen aber kein plan von kämpfen oder eiern^^
sollten hier homosexuelle auf Freien Seite spielen - Anduin is euer Server , vertraut mir XD
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
-------------------------------------------------
Duder (75 Sch - R9) - Anduin -pensioniert
Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
|
|
26.07.2012 10:04 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Onkel Duderich.....Du sollst doch so früh am Tage nicht schon Zeug dampfen!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
26.07.2012 10:07 |
|
|
Hobselind
Kankras Futter

|
|
Naja, zumindest "sterbe" ich meinen Kampf fertig als kleiner Schurke.
Aber andersrum konnte ich heute früh um 6.30 uhr (man glaubt es kaum, da liefen die Server noch^^) beobachten,wie zwei Warge mit gezündeter Insignie ins OL reingelaufen sind um einen Freep zu killn.
Ist natürlich auch Kampfkunst auf hohem Niveau ^^
__________________ Hobselind (R4 Schurke) Anduin
Hasson (R0 HM) Anduin
Bartista (R7 Warg) Anduin
|
|
26.07.2012 10:28 |
|
|
Hobselind
Kankras Futter

|
|
Vielleicht sollte ich wieder mal mit meinem Warg ne runde laufen aber da werde ich gleich wieder in einen Topf mit dem Rudel geworfen. Das kann ich genauso wenig brauchen wie ein Barde der sich zweimal totstellt und dabei noch einen pot schluckt.
__________________ Hobselind (R4 Schurke) Anduin
Hasson (R0 HM) Anduin
Bartista (R7 Warg) Anduin
|
|
26.07.2012 10:36 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Themenstarter
 |
|
es sollte jder mit vernunft mp zocken ^^
das is wenigstens noch etwas anspruchsvoll und man kann wenigstens halbwegs stolz sein wenn man ne gleichwertige freep grp umhaut. aber als freep, würd ich wohl nur nen jäger spielen alles andere is einfach easy mode ^^
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
|
|
26.07.2012 11:30 |
|
|
Alcatrazz
Kankras Futter

Server: Anduin Herkunft: Bayern
 |
|
Da haben die Schlauemeier wieder ne große Klappe.
Es läuft hier auf beiden Seiten gehörig flasch und keine der beiden Seiten spielt auch nur irgendwie anders, also sind diese "Angriffe" auf die Freeps nicht gerechtfertigt.
Die MPs laufen auch nur noch weg, es sei denn sie sind wirklich Massiv in der Überzahl.
EL-Zerg gibts genug, gibt genau so den OL-Zerg und das ganze geht nur mit zwei Seiten die mitmachen. Wenn sich die Freeps ins EL ziehen und die MPs so blöd sind und dann davor campen dann braucht sich niemand wundern. Wenn vorm EL nix los ist, dann verpissen sich die Freeps da auch. Gilt natürlich genauso für die Creeps, da läufts ja auch nicht anders.
Aber der Zerg ist ja wohl sehr beliebt.
|
|
26.07.2012 12:29 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Themenstarter
 |
|
oh gott der blaue Hüter ^^ du brauchst dich bei sowas ja auch nicht angesprochen fühlen, aber solche leute wie fereesia, mella der angst vor seinem eigenen schatten hat, traute, was soll man zu traute sagen: 5 leute im stich lassen wegen seiner wertung und dann im vanish wegporten sagt alles darüber was das für ein unglaublicher horst und dummer egomane das is.... und das sind nur ein paar der ganz extremen ^^
komm mal mp seite dann zeig ich dir was ich mein - haust mal einen schlag auf nen waffi und kannst die sekunden zählen bis er sprintet und wegläuft ^^
das viele mps den freeps auch nix schenken weiss ich aber die freeps sollten mit ihren op klassen halt auch mal was gebacken kriegen anstatt dauernd nur wegzulaufen
^^
|
|
26.07.2012 16:09 |
|
|
Alcatrazz
Kankras Futter

Server: Anduin Herkunft: Bayern
 |
|
Also erstens möchte ich sagen dass ich mit meinem Hüter in den Etten nicht blau sondern rot geskillt bin.
Und wenn du so schön Traute ansprichst, es gibt ein ziemlich identisches Gegenstück auf MP-Seite das sich Kartu nennt. Der ist ebenfalls sehr auf seine Wertung bedacht und greift nur ein wenn er Vanish/Sprint frei hat oder aufgrund enormer Überzahl gar nicht draufgehen kann.
Soll jetzt nicht heißen dass ich dieses Verhalten gut finde, aber alles nur den Freeps zuschieben funktioniert einfach nicht weils auch auf der anderen Seite genau solche Leute gibt.
Wenn bei nem 4 gg 1 vanish, Kaf-Bubble, einbuddeln und anderes die Regel ist, damit jemand bevor er draufgeht nicht noch was mitnimmt, versteh ich auch nicht was verwerflich sein soll dass ein Waffi da mal wegsprintet. Kommt für mich aufs gleiche raus, würd einfach sagen wie du mir so ich dir. Gibt ja auch genug Warge die bei 8k Moral das flattern kriegen und sich verziehn
|
|
26.07.2012 16:59 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Ey ganz schlimm ist auch der Kapaknarze!
Der geht nie auf grün, dafür aber immer bei rot rüber und ist dann auch meist noch blau. Bei 8K kauft der erstmal ein I und meint dann noch, dass ihm die Bubble nicht mehr schmeckt, weil er zu lang gekaut hat. Und Traute hat der auch nicht, die hat ihn verlassen, weil er mit Frauke rumgemacht hat, dafür hat er aber Tante, sogar zwei, nur der Onkel ist verstorben.
Aber so ist der eben. Und weil der und 2 Kumpels so ist, ist das halt der Zustand des PvP auf einem ganzen Server, ja sogar bei ganz HDRO. Zweifel, ey? Isch hab Screenshots!!!
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
26.07.2012 17:20 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Themenstarter
 |
|
Original von Alcatrazz
Also erstens möchte ich sagen dass ich mit meinem Hüter in den Etten nicht blau sondern rot geskillt bin.
Und wenn du so schön Traute ansprichst, es gibt ein ziemlich identisches Gegenstück auf MP-Seite das sich Kartu nennt. Der ist ebenfalls sehr auf seine Wertung bedacht und greift nur ein wenn er Vanish/Sprint frei hat oder aufgrund enormer Überzahl gar nicht draufgehen kann.
Soll jetzt nicht heißen dass ich dieses Verhalten gut finde, aber alles nur den Freeps zuschieben funktioniert einfach nicht weils auch auf der anderen Seite genau solche Leute gibt.
Wenn bei nem 4 gg 1 vanish, Kaf-Bubble, einbuddeln und anderes die Regel ist, damit jemand bevor er draufgeht nicht noch was mitnimmt, versteh ich auch nicht was verwerflich sein soll dass ein Waffi da mal wegsprintet. Kommt für mich aufs gleiche raus, würd einfach sagen wie du mir so ich dir. Gibt ja auch genug Warge die bei 8k Moral das flattern kriegen und sich verziehn |
ich habe nicht gesagt im 4 vs 1 -waffis sprinten vor mir solo ins el weg und meist nicht nur ein waffi sondern meist noch + hm oder sonst was ^^ im 4 vs 1 sag ich da nix , herschenken braucht er die punkte ja ned ^^
aber es is ja auch egal ob man in grp is oder nich , so wie heut abend hast mal schöne sz fights und weil die freeps zu unfähig für alles sind schauen alle nur das sie outfight kommen und reinrezzen ^^ einfach nur lol, lieber mal schaun das man outfight kommt bevor man ordneltich kämpft, eh schon op klassen und den einzigen vorteil der mps den kaf rezz auch noch obsolet machen, einfach nur wider ne absolute kindergartenvorstellung heut abend ^^
anduin is halt eher der server für die absoluten schmocks, auf beiden seiten ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duder: 26.07.2012 23:51.
|
|
26.07.2012 23:50 |
|
|
|