Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Den Wächter leveln--Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Den Wächter leveln--Wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casanofy
Zitat:
Original von Niko
...Höhere Mobs/quests würde ich nicht machen, da sie 1. weniger ep bringen...

Öhm... jetzt bin ich platt...
Ich spiele HdRo seit dem Erscheinungstag und wusste davon nix...

Höherstufige Mobs bringen weniger EP als gleichstufige?
Warum denn das?

"Weniger" ist hier etwas unklar ausgedrückt.

Natürlich bringen hoherstufige Mobs mehr EP als niederstufige Mobs. Es sollte aber so sein dass du, ähnlich wie bei Quests, Abzüge auf die erhaltenen EP bekommst wenn du Gegner tötest welche stärker von deinem eigenen Level abweichen.

Beispiel:
Du tötest mit Stufe 18 einen Stufe 18 Mob und erhälst dafür 800 EP.
Tötest du mit Stufe 20 einen Stufe 20 Mob erhälst du dafür 1000 EP.
Tötest du den selben Stufe 20 Mob aber bereits mit Stufe 18 erhälst du dafür nur 950 EP.

Zumindest war das mal so, ich habe da aber schon länger nicht mehr drauf geachtet.
27.12.2011 08:52 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Predatoranakin Predatoranakin ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann nochmal:

@Doni vielen vielen Dank, großes Grinsen ich breche jetz alle quests im Düsterwald ab und mache die 2 level noch in enedwait mit mein jäger die quests im düstwerwald kann man ja mit lvl 75 noch nachholen fürs BdT .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predatoranakin: 27.12.2011 11:01.

27.12.2011 10:57 Predatoranakin ist offline E-Mail an Predatoranakin senden Beiträge von Predatoranakin suchen Nehmen Sie Predatoranakin in Ihre Freundesliste auf
clowni22 clowni22 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Anduin

Themenstarter Thema begonnen von clowni22

@Bewulf ok thx ;D das find ich zwar sinnlos aber ich werd mich mal lieber trotzdem an die niedrigeren mobs halten. Obwohl mein Wächter auch gut mit mehreren Mobs die 2 oder 3 level über mir sind zurechtkommt Augenzwinkern
27.12.2011 11:52 clowni22 ist offline E-Mail an clowni22 senden Beiträge von clowni22 suchen Nehmen Sie clowni22 in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Alsooo, um das ganze nochmal zusammen zufassen soll ich alle Qests annehmen, aber eher ersteinmal die in meinem level erledigen, und auf dem weg alle mobs niederknüppeln. Das natürlich mit möglist viel dmg smile

glaub ich habs kapiert Augenzwinkern und ab 20 dann sind scharmützel doch auch ganz ordentlich oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clowni22: 27.12.2011 12:06.

27.12.2011 12:00 clowni22 ist offline E-Mail an clowni22 senden Beiträge von clowni22 suchen Nehmen Sie clowni22 in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von Caernum

Uh ich sehe eine "Anschuldigung oder Mutmaßung", wie unpassend. großes Grinsen

Ich sehe eine Vermutung. Leicht zu erkennen an dem Wort "vermutlich". Mutmaßung wäre dann noch griffig, aber für eine Anschuldigung braucht es eine Aussage, eine Vermutung reicht da nicht.

Aber Du kannst ja alle mal aufklären über deine weitreichenden Erfahrungen bei World of Warcraft, dann wäre das ja aus der Welt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, im Grunde erachte ich Spieler denen alles egal ist außer viel grinsen und schnell vorankommen wahrscheinlich als genauso nervig wie du. Aus dem Grund helfe ich da auch nicht groß weiter, da ich da immer einen gewissen Widerwillen verspüre einen Beitrag zu leisten einen weiteren 'Vorschießer und alles Abkürzer grinsegrins Powerplayer' auf die Community loszulassen. Aber er hat nichts desto trotz nunmal das gleiche Recht zu spielen wie wir. Nur weil seine Auffassung vom Spiel eine andere ist, denke auch ich gibt es keinen Grund, hier unhöflich zu werden und ihn in eine Gemeinschaft 'hineinzudichten' die man vorher mit allen Negativbelastungen bezüglich persönlichem Anspruch versieht, die einem aus dem Stehgreif so einfallen.

Auch "clowni22" wird ja dann irgendwie vermutlich Geld ausgeben, um dass Spiel am Leben zu halten, an dem wir ja offenbar beide auf unterschiedliche Weise noch Spaß haben, wenn er Endgamer werden will, wird ihm kaum was anderes übrigbleiben, da hat die Turbine schon für gesorgt. Also ist doch ein, wenn auch ignorierender, zumindest friedlicher Umgang miteinander möglich, oder nicht?

Halte ich jedenfalls sinnvoller als konstruierte Zugehörigkeiten zu Gemeinschaften mit mitunter konstruierten Eigenschaften zu unterstellen. Ich habe selbst nie World of Warcraft gespielt, aber ein Gutteil der Leute mit denen ich jetzt oder zuvor bei HDRO gespielt habe schon. Ich kann nicht sagen das das alle vollignorante, atmosphärenverachtende Powergamer sind. Sonst wären sie auch vermutlich noch da, denn nach dem was ich höre (auch hier im Forum) bietet WoW da immernoch mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelfalas: 27.12.2011 12:21.

27.12.2011 12:15 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

ähh ja nein bin kein "POWERGAMER"....

Ich möchte lediglich ein bisschen schneller in die höheren Level kommen, da dort doch um einiges mehr abgeht oO

Und das Zierwerk ist mir egal, weil ich ja trotzdem noch schöne starke Rüstungen tragen kann.....

Aber das versteht ihr warscheinlich nicht... zumindest einige von euch

Schaden
27.12.2011 12:23 clowni22 ist offline E-Mail an clowni22 senden Beiträge von clowni22 suchen Nehmen Sie clowni22 in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Sagen wir mal so. Alles im Spiel außer Acht lassen außer schnell nach oben zu kommen wo "mehr abgeht" ist für viele schlicht die Definition von "Powergaming".

27.12.2011 12:30 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

naja wie kommst du darauf das ich alles im spiel außer acht lasse?
27.12.2011 12:35 clowni22 ist offline E-Mail an clowni22 senden Beiträge von clowni22 suchen Nehmen Sie clowni22 in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Wenn man möglichst schnell aufsteigen will zeigt das nicht gerade Detailliebe und wenn einem dabei auch völlig schnurz ist das man aussieht wie ein Rotz von hinten (denn das zu Verhindern ist nunmal der "Nutzen" von Zierwerk, welches du als nutzlos titulierst), dann tut das sein übriges. Also ich würde auch nicht in Instanzen gehen mögen mit jemandem der sich einfach überstülpt was er so am Wegesrand gefunden hat. Denn wenn das scheiße aussieht was die Leute anhaben, zerstört es mir die Stimmung. Aber wenn Dir das egal ist, seis dir halt gegönnt, ich werf da keine Steine, hab nur meine Meinung dazu und die liegt mit der von Caernum da garnicht soweit auseinander.

Abgsehen davon. Du hast absolut Recht, dass in Sachen Gruppenspiel im Endgame weit mehr los ist. Aber wenn Du die Stufen schon mit dem ersten Charakter hochhechtest wie hulle, dann werden dir einige wundervolle und sehr spannende Instanzen auf dem Weg entgehen. Abgesehen davon, dass es sehr zweifelhaft ist, ob Du es schaffst, Deine Klasse dann da wo es drauf ankommt auch anständig zu spielen. Denn viele Klassen, einschließlich der Wächter, spielen sich in der Gruppe doch weitaus anders als solo.

Aber das nur so als Tipp.

27.12.2011 12:52 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Zitat:
Original von Bewulf
Beispiel:
Du tötest mit Stufe 18 einen Stufe 18 Mob und erhälst dafür 800 EP.
Tötest du mit Stufe 20 einen Stufe 20 Mob erhälst du dafür 1000 EP.
Tötest du den selben Stufe 20 Mob aber bereits mit Stufe 18 erhälst du dafür nur 950 EP.

Zumindest war das mal so, ich habe da aber schon länger nicht mehr drauf geachtet.

Naja, wenn sich es nur um so einen Unterschied handelt, dann muss mir mein Puls ja nicht hochgehen...
Ich bin nur erschrocken, weil es sich zuerst so anhörte, als ob man für höherstufige Mobs weniger EP bekommt, als für gleichstufige ^^

Eigentlich ist die o. g. Rechnung sogar logisch - damit möchte man einfach verhindern, dass Charaktere sich zu schnell hochleveln, wenn Sie von hochstufigen Charakteren mitgeschleift werden...

27.12.2011 14:14 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Es gibt ja meines Wissens nach nochmal Abzüge, wenn man mit sehr hochstufigen Charakteren gruppiert ist.

27.12.2011 14:19 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Was auch absolut ok ist.
In der Hinsicht haben sich die Entwickler schon was dabei gedacht smile

Egal, ich bin eigentlich eh nur für die Gruppenaufgaben mit der Sippe auf dem Schlachtfeld (oder natürlich beim Saufen im Pony, bei Streifzügen durch die wunderschöne Landschaft oder beim Baden im Nen Harn...) - durch alle Soloaufgaben kämpfe ich mich sehr gerne auch allein durch.
Am liebsten sind mir orange- und rotfarbene Gegner ^^

Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als mit Stab und Schwert in den Händen und schwitzend auf dem Feld zu stehen, während der Flügelschlag meines Raben mich kühlt und dabei die Kadaver von vielen dicken fetten bösen Gegnern vor mir im eigenen Blut verfaulen, welche alle dachten, sie hätten mit MIR kleinem Spitzhutträger leichtes Spiel...
Gandalf

Und Verzeihung für das Offtopic ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Casanofy: 27.12.2011 16:47.

27.12.2011 16:42 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Ach ja ??
Guck dir pls mal den Thread für wächter bilder an!!!!!
Die findest du hässlich??

Ich hab lesiglich keine lust mein knapp bemessenes
Inventar mit etwas vollzustopfen, was nur andere sehn und auf meine Spielweise keinen einfluss hat!!
Ich spiele halt aus meinem char heraus, da dies deutlich mehr spaß macht wenn monstroese spinnen vor mir im dreck liegen!!!!

Und das mit der veraenderten spielweise weiß ich!!!
Trinken Trinken Trinken Teufel

Edit: außerdem find ich schöne glânzende mächtige rüstungen weitaus schöner als solche fummel oda was auch immer du gern trâgst... Vielleicht ein hübsches Elbenkleidchen das du für deine waffen erstanden hast??

Und sag nix gg meinne rechtschreibung bin am ipod!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clowni22: 29.12.2011 21:59.

29.12.2011 21:52 clowni22 ist offline E-Mail an clowni22 senden Beiträge von clowni22 suchen Nehmen Sie clowni22 in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Im Wächter Thread schreiben sie sogar sehr gerne dabei, was sie als Zierwerk verwenden. Über deine Rechtschreibung kann ich auch nicht viel sagen, ich kann da nicht viel Rechtschreibung erkennen.

Naja, ich habe versucht dir das einfach sachlich darzulegen warum Du auf Ablehnung stösst, deine Antwort zeigte spätestens bei diesem gequirlten Elbenkleidchen Schwachsinn jedoch ein Niveau, dass dieses Gespräch hiermit einem Ende zuführt.

29.12.2011 23:49 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

Nel, nich aufregen, ist ja nich auf Bele Daumen

30.12.2011 00:03 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Aufregen werde ich mich da eh nicht drüber.

Ich schlüpf einfach in mein Elbenkleidchen und sammel ein paar Pusteblumen. ^^

30.12.2011 00:14 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Zitat:
Ich hab lesiglich keine lust mein knapp bemessenes
Inventar mit etwas vollzustopfen, was nur andere sehn und auf meine Spielweise keinen einfluss hat!!

1) Zierwerk verstopft nicht das Inventar.
2) Nicht nur andere sehen es.
3) Du kannst auch als Level 10 Charakter dank Zierwerk "glänzend mächtig" aussehen, viel mehr als ohne Zierwerk. großes Grinsen

Zitat:
Ich spiele halt aus meinem char heraus

Zierwerk gestaltet einen Charakter und gibt ihm Persönlichkeit

Zitat:
Edit: außerdem find ich schöne glânzende mächtige rüstungen weitaus schöner

Noch ein Argument FÜR Zierwerk eigentlich.. mal abgesehen davon, dass in der Herr der Ringe - Welt die Leute mit den glänzenden mächtigen Rüstungen alle früher oder später gestorben sind.
Die ganzen Helden die überlebt haben hatten eher "Kampfgewand" als Kleidung, aber es ist Deine Sache, so eine glänzende mächtige Rüstung gibt ein ganz formidables Ziel ab. Zunge raus

Zitat:
Original von clowni22Und sag nix gg meinne rechtschreibung bin am ipod!!!!

Aber die Satzzeichen-Tasten hast Du mit traumwandlerischer Sicherheit getroffen.
Ich sage dazu nur... Terry-Pratchett-Zitat. Achtung Insider. fröhlich

Zitat:
Original von NelfalasNaja, ich habe versucht dir das einfach sachlich darzulegen warum Du auf Ablehnung stösst, deine Antwort zeigte spätestens bei diesem gequirlten Elbenkleidchen Schwachsinn jedoch ein Niveau, dass dieses Gespräch hiermit einem Ende zuführt.

*räusper* ich hab's doch gleich geahnt...

Aber Du hast Recht, eigentlich sollte ich mich gar nicht erst auf 'ne Antwort bei solchen Fragen einlassen, das ist die Mühe und den Stress sowieso nicht wert.

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caernum: 30.12.2011 04:12.

30.12.2011 03:58 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Ok sorry leute hab mich falsch verhalten,
Aber ich werde trotzdem kein Zierwerk tragen Augenzwinkern
Und ihr könnt es darauf beruhen lassen.

Und @Caernum: 1) Das wusste ich nicht
2) Damit meine ich, das ich in meinen Char reinscrolle sodass ich ihn von innen
sehe
3) das mag sein, aber ich spare mir lieber meine zeit und meine münzen auf w
Was wichtigeres auf

Noch ein Argument FÜR Zierwerk eigentlich.. mal abgesehen davon, dass in der Herr der Ringe - Welt die Leute mit den glänzenden mächtigen Rüstungen alle früher oder später gestorben sind.
Die ganzen Helden die überlebt haben hatten eher "Kampfgewand" als Kleidung, aber es ist Deine Sache, so eine glänzende mächtige Rüstung gibt ein ganz formidables Ziel ab.

Mhm ja das begreif ich net so gaaanz??!!??!!
Du meinst damit, dass die Gerüsteten in den filmen sterben
Die schweere rüssis tragen und die "Zierwerkler" nicht? Da fällg mir mal ganz spontan Eomer ein....

Und ich hab keinen blassen schimmer wer Terry Pratchet sein soll
30.12.2011 08:45 clowni22 ist offline E-Mail an clowni22 senden Beiträge von clowni22 suchen Nehmen Sie clowni22 in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Zitat:
Original von clowni22
Und ich hab keinen blassen schimmer wer Terry Pratchet sein soll

rotes Gesicht ... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casanofy: 30.12.2011 09:12.

30.12.2011 09:12 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Zitat:
Original von clowni22
2) Damit meine ich, das ich in meinen Char reinscrolle sodass ich ihn von innen
sehe

Igitt Schaden

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
30.12.2011 09:53 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Den Wächter leveln--Wie?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH