Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Die Weberspinne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Weberspinne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin machts dir Spaß Augenzwinkern .

Ab Montag Abend oder Dienstag werde ich wohl wieder spielen können. Schaue mal, dass ich dann auch mal wieder monstern gehe.

15.12.2012 12:48 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Kankra's Brut

Themenstarter Thema begonnen von Vaug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sogar sehr großes Grinsen
Nur wenn ich mal wieder meinen "Erzfeinden" über dem Weg laufe (was jetzt nicht heißen soll, dass ich die Spieler nicht mögen würde, ich finde nur ihre Spielweise nicht soo toll) vergeht mir der Spaß recht schnell Augenzwinkern
Aber das ist wieder ein gaaaaanz anderes Thema großes Grinsen

15.12.2012 13:06 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Kankra's Brut

Themenstarter Thema begonnen von Vaug

Ist ja jetzt schon ne ganz schöne weile her, aber falls weitere Spieler vor der Überlegung stehen mal die Spinne anzupacken, ich kanns nur empfehlen. Während ich, als ich den Thread erstellt habe, gedacht habe ohne Gruppe wird das nichts mit der Spinne, muss ich jetzt voller Respekt sagen, das die Spinne wohl die Gewinnerin von den Änderungen mit Reiter von Rohan ist smile . Nach nur einem Monaten R7, fast nur solo, oder maximal zu 2 herumgelaufen, und dennoch hat man gute Karten. Bisher habe ich noch keinen Kampf gegen einen Schurken verloren, wenn wir alleine waren, und ich nicht halb afk war Augenzwinkern . Sogar 2 Schurken sind machbar, aber auch nur wenn sie das Ettenset noch nicht haben. Selbst Außenposten kann man als Spinne solo drehen wenn man weiß wie, und auch für Golloval (oder andere vergleichbare Nemesis) braucht man keine Hilfe mehr (auch nicht von NPCs). Selbst im Kampf gegen 2 Nahkämpfer (meistens Waffenmeister und Hauptmann/Wächter) sind im Bereich des Möglichen, hier wieder das gleiche, es kommt auf Erfahrung und Rüstung des Gegners an^^ (Bestes Beispiel Metheson, gegen ihn helfen auch keine 2 Spinnen großes Grinsen ) Und meine Frage bezüglich des schlimmsten Gegners, es ist der Kundige. Sein Zeichen der Macht Rechtschaffenheit macht ihn schon mal Immun gegen fast alles, selber teilt er zu viele Benommenheiten und Betäubungen sowie Anwurzeln aus, so das man sich nicht aus allem befreien kann, dazu scheint er recht viel Moral wiederherstellen zu können, und spätestens beim enormen Schaden am Anfang wird man einstecken großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaug: 19.01.2013 12:58.

19.01.2013 12:57 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Die Weberspinne

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH