Update 10 / Release Notes (nicht endgültig!) |
Andarior
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
Was die sich denken? Vielleicht lesen sie ja im Forum, der PvMp Bereich quillt seit Rohan mit Flame-Threads über.
Aber erstmal abwarten wie sich die ganzen Änderungen mit U10 auswirken, auch aus dem Forum rauszulesen das die Schurken sich immer mehr wie die Verlierer fühlen, während Kundige immer stärker werden.
|
|
13.02.2013 21:42 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer Herkunft: Kankra's Brut
 |
|
Schurken koennen mir gestohlen bleiben.... zu Isengart Zeit was es ihrer Laune zu verdanken OB sie einem eine Chance liesen. Und was machen sie jetzt, wenn sie nicht mehr die 2. staerkste Klasse sind? Richtig. Sie farmen die Gruenlinge im RD, die Gruenlinge beim Questen, und spurten sobald das erste R7+ monster kommt. Trifft wahrlich nicht auf alle zu, aber auf Belegaer kann ich dir nur einen nennen, der auch mal mich angegriffen hat, verloren hat, und danach nicht erst gewartet hat, bis ich in den Sz springe, um sich dan auch seinen Anteil zu sichern... (also auch weiterhin mich angreift, und nicht sofort flieht...). Den Freien gehts genauso mit Wargen, unterschied ist aber, dass die meisten Warge harmlos sind, Schurken aber immer noch fuer die meisten Monster der Tod. Und es liegt in der Natur der Dinge, das Kundige und Spinnen immer mehr an Kraft gewinnen, da Turbine denkt, sie muesse den CC Klassen noch einen abartigen Schadensplus geben (Meine Spinne bringt Waffis in Ruhm samt Bubbles in wenigen Augenblicke auf Null... Vor Rohan undenkbar). Ich verstehe die meisten sowiso nicht. Vor Rohan rumhaulen dass die Monster so feige sind, und jetzt rumhaulen das man keine 3 mehr gleichzeitig legt, bzw. dass die Freien so feige sind ( zugegeben, mach ich auch gern, meine es aber nicht ganz so ernst, mich nervt eher, dass es bei uns so ausartet, dass Waffis ihren Sz wegsprinten, wenn sich mehr als 20 Monster blicken lassen, oder Warge die zwar immer meine Ziele zu 3 ganken, und dan sofort sprinten wenns knapp wird. Allgemein also eine feige Spielart, die darauf aus ist seine nicht mehr vorhandenen 5 Sterne zu pflegen.
__________________ Perfekter Guide für die Ettenöden: http://www.middle-earth-4ever.de/willkommen.html
|
|
13.02.2013 22:04 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Die Hauptproblematik in den Ettenöden momentan war dieses unsinnige Verschieben einiger Örtlichkeiten die zum Dauerzerg vor Glan Vraigh führte. Da die meisten Spieler aber zu dumm sind sich mit Problemen dahin zu wenden, wo sie hingehören (zu den Entwicklern), versuchen sie unentwegt sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben, quasi die Mitspieler dafür verantwortlich zu machen, dass ihnen das Spiel nicht gefällt, indem sie ihnen alltruistische Spielmoral aufbürgen wollen, die sie in 97% der Fälle natürlich selbst nicht haben.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
13.02.2013 22:11 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

|
|
Nur ums klarzustellen, denn darauf achte ich wirklich sehr, genau aus diesem Grund, ich spiele so fair wie moeglich, und kaempfe jeden Kampf zuende. Es passiert vielleicht ein mal pro Woche, dass ich versuche zu fliehen, bzw. irgendeinen Fluchtskill benutze, und das meistens nur, wenn ich eine realistische Chance sehe, jemanden mitzunehmen Selbst groesere Freien Gruppen sind vor mir nicht sicher, als treuer Diener Angmars greife ich alles an was sich regt. Auch Glan Zerg meide ich so gut wie moeglich, wenn es andere Alternativen gibt, nutze ich sie. Die Verschiebung der Oertlichkeiten ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, je nach Situation eine nette Sammelmoeglichkeit (sprich, der sz geht durch die Binge zum jeweiligen Lager, und ist mitten im Feindesland). Ich sehe eher das Problem darin, dass keiner warhaben will, dass es wirklich ausgeglichen ist. Jeder will seine Punkte beim kleinstmoeglichen Risiko, weswegen Zerg leider relativ beliebt ist. Auf Belegaer sieht man es ja gut. Erlebe es auch oft. Schreibt man im OOC, das man bitte einzelne nicht ansagen soll, weil niemand gerne von 40 Monstern abgefarmt wird, so kommt 3 Minuten spaeter die naechste Naricht, Waffi richtung Ol (Orklager), und es kommen 20 Portende Monster. Da koennen auch die Entwickler nicht viel machen, den was wollen sie gegen solche Situationen machen. Der betroffene wird wahrscheinlich ausloggen, wieso sich von 40 Monstern abfarmen lassen, und die Monster sind um 3 Punkte reicher... toll.
__________________ Perfekter Guide für die Ettenöden: http://www.middle-earth-4ever.de/willkommen.html
|
|
13.02.2013 22:39 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Doch und das ist genau das, was du nicht realisierst.
Ich nutze jeden Fluchtskill und haue (fast) grundsätzlich ab, wenn ich den Kampf nicht gewinnen kann. Und ich jammer auch nicht, wenn es andere tun, denn dafür hat man die Fluchtfertigkeiten ja.
Und wenn die Spieler unfair spielen können, werden sie es tun, dass ist die Realität, dass Gesetz der Welt, die Grundlage der menschlichen Spezies. Du wirst immer Leute haben die eine Herausforderung suchen, Leute die nur den Erfolg wollen, Leute die sich einfach toll vorkommen wollen. Es ist einfach so! Da kannst schreien und heulen, wimmern, jaulen, keifen und mit den Zähnen klappern, wild deine Faust gegen das Firmament schütteln und dir die Haare ausreißen bis auf die Fußsohlen, es wird einen Scheiß daran ändern.
Wie gut die Qualität von PvP ist, dass wird vor allen Dingen davon abhängen, wie gut man dabei bescheißen und es sich leicht machen kann, so einfach ist das. Je besser das Balancing, je griffiger die Möglichkeiten zum Ausgleich von Kräfteverhältnissen, desto schöner das PvP.
Und darum war das Versetzen und Umgestalten des Elbenlagers fatal, denn es zwang die Freien dazu, einen weit längeren Weg für eine Rückzugsstelle hinzunehmen, die zudem weniger tauglich war als vorher. Also ermittelte sich die nächstbeste Alternative - Glan Vraig! Das ist schlechter als das Elbenlager, da dort die Rückzugsmöglichkeit so gut ist, dass es kaum noch möglich ist Punkte zu machen, aber besser als ewig lang ungedeckt rumzurennen und sich zerfetzen zu lassen. Und weil dadurch die weniger gute Alternative die bessere wurde, wurde das PvP weniger gut. Ende aus Feierabend!
Solange die Monster Schnellreisekarten haben, werden sie auf die Nachricht das Beute kommt reagieren indem sie die nutzen. Denn um jemanden zu fressen sind sie nun mal da. Und das da gleich 20 kommen ist klar, denn wenn 20 die Nachricht bekommen, wird jeder für sich nicht nachfragen, ob denn schon andere unterwegs sind und es nicht unfair wird. Man nutzt seine Möglichkeiten! Ich finde nichts debiler, beknackter und dämlicher, als wenn ein Freier umloggt und rummotzt, wie feige die Monster sind, weil sie gleich mit 30, 40 oder XY "angeportet" kommen, wenn man eine Festung einnimmt. Ich finde es dämlich, weil jeder Schimpanse eigentlich ermessen kann, das dies kein böswilliger Akt ist, sondern einfach eine spieltechnische Gegebenheit. Du siehst die Meldung das die Freien Festung X erobern, du reist hin, du siehst kämpfe, du greifst an. Denn dafür ist man in den Ettenöden!
Würde die Meldung 5 Minuten später erst kommen, wäre das Problem nicht dergestalt. Da könnten die Entwickler was machen. Dann müsste zumindest schon mal jemand vor Ort sein, der das meldet.
Über Spieler kannst du dich aufregen bis du kotzen musst, alles was du damit erreichst ist ein früher Herztod, sonst gar nichts. Und natürlich das tolle Gefühl, dir auf die Schulter klopfen zu können, weil du ja nach dem einzig wahren Ehrenkodex spielst, der die Welt besser macht und das Karma in Strömen fließen lässt. Du kannst trotzdem deine Genetalien darauf verwetten, dass es weiter für jeden dreckigen, feigen Trick Spieler geben wird, die ihn ausnutzen werden und der große Witz dabei ist, dass sie gerade deswegen vermutlich mehr fürs Balancing tun werden als du. Denn sie sind es, die durch das hemmungslose ignorieren von Anstand und Fairness bei den Machern Handlungsbedarf erzeugen, wenn sie es so weit treiben, dass denen wegen des beschissenen PvPs die Spieler weglaufen. Beschleunigen könntest du es aber, indem du deine Kritik endlich an die richtige Adresse richtest, denn auch wenn die Spieler ihnen weglaufen wissen die Macher noch lange nicht, warum.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelfalas: 13.02.2013 23:49.
|
|
13.02.2013 23:48 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

|
|
Um kurz den Punkt mit den OOC Meldungen anzusprechen, warum ich das gesagt habe, hatt einen mehr als einfachen Grund. Ein bestimmter Sz Leiter von uns, mit dem ich ein kurzes Gespreach hatte, hatt mir mehr als deutlich klargemacht, dass er in Zukunft seine Sz aufloesen wird, wenn mehr als eine Help-Naricht im OOC kommt. Und wenn man die Sache mit den Lagern so betrachtet.... klar, dan wars ne absolute dummheit. Aber sei das dahingestellt, wir entfernen (uns mal wieder) vom eigentlichem Thema (und es ist mir bewusst, dass ich dabei nicht unwesentlich beteiligt war). Nur wenn wir jetzt die eigentlichen Veraenderungen mit Update 10 betrachten, dann wird es nicht lange gutgehen. Jeder wird in den besitz einer 1.Z.A kommen, das Schadenspotenzial wird angehoben, die Freien bekommen eine nicht grad schwache, permanente Rang Staerkung in den Etten, was (wahrscheinlich) zu massivsten Rang Farming fuehren wird, was Turbine egal ist, die Zeichen und Insignien verlieren beinahe ihre Bedeutung (die Insignien sind jetzt total nutzlos, 20 sekunden auserhalb des Kampfes Immun, mit extremen Abklingzeiten...), und dank dem schwassin mit den APs verursacht die Dominante Seite 50 Prozent mehr Schaden.
|
|
14.02.2013 07:46 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Momentan sind es die Freien die ständig in Glan Vraig eingemauert sind, darum ist es vielleicht nicht gerade unschlau ihnen eine Stärkung zu geben. Ich zweifel aber auch daran, dass das viel bringen wird, ich wäre einfach dafür, dass Elben-/Orklager wieder zurückzuversetzen. Die Insignien werden damit nicht nutzlos, nur schwächer. 20 Sekunden völlige Immunität sind immer noch eine Ansage, die bei einem Kampf gegen einen Kundigen oder Runenbewahrer durchaus einiges ausmacht. Rechne den DPS da mal hoch, was man da alles anrichten kann, bevor der in der Lage ist einen zu betäuben.
Als ich regelmäßig Warg gespielt habe hatten 80% der Runenbewahrer fast keine Chance, wenn ich sie erwischt habe und vorher Insignie zünden konnte. Nur 3 oder 4 waren so gut, dass sie auch dann noch gefährlich wurden. Jetzt werden es halt 50 oder 60% sein? Ist doch okay. Spannender für mich.
|
|
14.02.2013 10:23 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

|
|
Bei Mordiriths Zeichen ist es auch egal, aber da man bis R15 die Insignien nicht innerhalb eines Kampfes zünden kann, sondern nur außerhalb, kann man schon mal 5-10 Sekunden (je nachdem wie schnell man ist, bzw. wann man es zündet) von den 20 sek. abziehen, dann hat man je nach dem ein paar Sekunden in denen man was rausholen kann und ist wieder voll angreifbar. Davor hatte man 40-50 Sekunden, die hat man jetzt nicht mehr, das finde ich einen großen Unterschied. Es lohnt sich jetzt eigentlich gar nicht mehr die Insignien für 5000 Anerkennung zu kaufen, bzw. nur noch wenn man in Anerkennung schwimmt. Rücksetzung des Elbenlagers wäre was, dann käme es wieder zu etwas mehr Bewegung. Allerdings sehe ich nicht, dass die Freien jetzt so im Nachteil wären, dass sie diese Stärkungen bräuchten. Es gibt dazu genügend Gegenbeispiele, die Beweisen, dass wenn man sich mit seiner Klasse auseinandersetzt, und das Optimum rausholt locker 3 R5 Monster mitnehmen kann.
|
|
14.02.2013 11:02 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

Server: Gwaihir Herkunft: Münster
 |
|
| Zitat: |
Original von Vaug
Es gibt dazu genügend Gegenbeispiele, die Beweisen, dass wenn man sich mit seiner Klasse auseinandersetzt, und das Optimum rausholt locker 3 R5 Monster mitnehmen kann. |
Genau, der Freie sagt dann "Ha! Da guckste." Die drei Monster sagen sich dann aber "Hallo? Wir waren zu dritt, irgendwass passt hier aber nicht"
Ich persönlich sehe sowas nicht als balance. Letzendlich ist es ein Spiel und da zählt halt nicht das der Held in den Herr Der Ringe Büchern mehrere Feinde mit Widmung an die Götter umhaut. Da könnte man ja auch verlangen das man wie Gimli seine 30 Uruks im Helms Klamm Zerg vernascht *g*
Letzendlich in allen Belangen und Situationen eine angenehme Balance zu schaffen, ist aber glaub ich genau so einfach wie Politik zu machen die dem ganzen Land gefällt, denn Leute unterscheiden sich nunmal. Der eine benutzt alle seine Skills worunter auch Fluchtskills fallen, greift mit Freuden auf Insignien zurück ... und der anderer eben nicht.
Für mich sind die Etten einfach unübersichtlich geworden, mit zuviel Klim Bim den keine Sau wirklich braucht und jede Baustelle die angegangen wird, bringt zwei neue.
Das war früher einfach ein tierischer Akt als Greenie auf Rang 5 oder 6 zu kommen. Heute sehe ich binnen einiger Tage neue Leute mit Rängen (die früher noch als "High Rank" betitelt wurden), die ich erst gefühlt 3 mal online gesehen habe.
Da ist für mich insgesamt einfach das komplette Spielgefühl total verwaschen.
Stell das EL oder OL wieder an den ursprünglichen Platz und dann haben wir wieder den TA und Westbrücken/Südbrücken Zerg. Kann man je nach Geschmack mehr mögen als GV Pew Pew ... aber auch da wird es wieder nur Gemecker geben.
Aber es gibt ja Leute die anscheinend immernoch, trotz allem Gemecker durch Unfairness und weiß der Geier welchen Sachen, gerne jeden Tag spielen, 24/7 versteht sich. Das Spiel was man am blödesten findet wird am liebsten gespielt, so scheint es mir.
Da wünsch ich den Leuten mal wenigstens ne gute Serverperformance, weil irgendwelche Balance bringt einem einen Schei*dreck, wenn man sich nicht bewegen/spielen kann
__________________ Society failed to tolerate me - And I have failed to tolerate society
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exumer: 14.02.2013 11:44.
|
|
14.02.2013 11:41 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Vaug, dass 20 Sekunden weniger sind als 60 und was weniger Zeit bedeutet brauchst du nicht erklären. Auch wenn dich das vom Stuhl haut, soviel Mathe kann glaube ich noch jeder. Nichts desto trotz ist es damit immer noch ein Vorteil. Du heulst rum wegen den Kundigen die einen immerzu betäuben, wurzeln etc., aber da fast jeder seiner Fertigkeiten Castzeit hat, ist es für einen Kundigen quasi elementar, dass zu können. 60 Sekunden völlige Immunität des Gegners sind da eine Katastrophe.
Außerdem schwingt das Pendel hier ja in beide Richtungen, oder nicht? Gut, es ist für Monster nicht so elementar wie für die Freien, aber die Betäubungen waren beim Barden etwa oder beim Runenbewahrer auch mitunter die einzige Möglichkeit, sie tot zu kriegen, ebenso das Spiel "betäube ihn und hau ihn weg bevor das letzte Gefecht rausgeht" beim Hauptmann.
Der Zerg an der Südbrücke war von vielen wenig gemocht, dass ist wahr. Aber er war alle Male einem Zerg der bis auf die Glan Vraig Treppe geht vorzuziehen, wo Nahkämpfer irgendwann vollkommen nutzlos werden, da die Rückzugsdeckung nicht aus ein paar NPCs mit Marshall Án besteht, sondern aus den Elite-Schützen die einen mit einem Treffer aus dem Leben pfeffern.
Ich bin gestern mit einer mies ausgestatteten Stufe 84 Runenbewahrerin in den Ettenöden gewesen, habe beinahe Rang 1 geschafft und bin dabei nur einmal gestorben. Warum? Ich habe mich in den Zerg gestellt und nichts getan als die Freien zu heilen. Das ist jetzt das PvP. Bleib weit genug hinten, wirf wild mit Heilung durch die Gegend und mach Punkte ohne nennenswertes Risiko. Und das wirklich jeden verfluchten Tag seit die Ettenöden sich nach Reiter von Rohan wieder zu füllen begannen.
Und haben sich die Spieler geändert mit dem Update? Sind das grundweg andere Gestalten seitdem? Nö. Die Spielbedingungen sind geändert worden.
|
|
14.02.2013 12:01 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

|
|
Witziger weiße ist es momentan richtig gut Gebalanced. Warum? Weil bspw. drei R8 Monster es mit 3 Freien aufnehmen, bzw. 2 Freie es mit 4 R5, etc... also umso höher der Rang, umso weniger Monster braucht es für eine Freien Gruppe, was gebalanced ist, weil man, wie du schon sagtest, R6 in wenigen Tagen hat, R7 nach wenigen Wochen, R8 nach ein paar Monaten, und R10 nach einem Jahr. Aber jetzt wird eh alles wieder umgekrempelt.
Edith: Ok, die Insignien sind damit geklärt. Ich hätte sie lieber ganz rausgehabt, und lieber der Spinne etwas wie Zeichen der Macht: Rechtschaffenheit gegeben. Das du mit deinem Runenbewahrer fast R1 gemacht hast ist nicht verwunderlich, wenn man es sich anschaut, dann sind im Zerg tatsächlich gut 4-5 Spieler unter 85, die dort nur EP, Anerkennung sammeln, damit sie dann auf 85 die Etten Rüstungen kaufen können. Und wirklich alles, alles ist besser als Glan, Gram, Friedhofs Zerg. Einfach deswegen weil sich die eine Seite wortwörtlich schön totlachen kann, während die andere Seite ins leere schaut.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vaug: 14.02.2013 12:14.
|
|
14.02.2013 12:03 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Man kann auch sagen weil eine Seite zu dämlich ist, da einfach mal abzuhauen. Der Glan Vraig Zerg ist möglich, weil die Monster nach Glan Vraig kommen. Aber das ist das, was ich meine. Du kannst die Menschen nicht ändern, sie werden sich immer wie kleine blöde Lemminge auf die Gegebenheiten stützen die da sind und darum ist nur eine Änderung der Gegebenheiten wirklich sinnvoll.
|
|
14.02.2013 12:35 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

|
|
Nun, es scheint ja leider nicht so als ob demnächst wieder etwas an der Landschaft gedreht wird, aber wenn, dann wäre es vielleicht tatsächlich das beste wenn sie die Lager wieder verschieben, wäre wahrscheinlich für jede Seite das beste. Aber wieder rückbezüglich Update 10 (kann sein das ich es überlesen habe, aber finden tue ich es nicht), ist das Erscheinungsdatum jetzt eigentlich bekannt? Bzw. ist es schon draußen?
|
|
14.02.2013 13:05 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Verfolge Aufmerksam Eure Meinungen....... was ist denn bitte ein Zerg??? ich dachte anfangs immer , da fehlt doch n "w"
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
14.02.2013 13:10 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

|
|
Der Zerg bezeichnet eine große Masse an Spieler, die nicht in einer Gruppe/SZ sind, und unkoordiniert aufeinanderprallen. In der Praxis sieht es meistens so aus, das die Fernkämpfer alles und jeden anschießen, und die Heiler alles und jeden Heilen, um möglichst viele Punkte zu bekommen, falls gerade einer den man anschießt stirbt, oder einen den man heilt gerade jemanden besiegt. Bspw. tummeln sich dann vor Glan 10 Jäger, die die 20 Monster davor anschießen, ohne wirklich einen zu besiegen, da die Heiler der Monster wild durchheilen, und die Jäger keinen Fokus halten, da sie ja nicht in einer Gruppe sind. Meistens sterben die Nahkämpfer sofort, denn wenn sie sich vorwagen, das heißt die Masse verlassen werden sie automatisch ins Visier genommen, da sie ein leichteres Ziel darstellen.
Edith: Bei Glan Zerg spielt allerdings noch die Komponente mit, dass dort Unbesiegbare NSC stehen (ok, sie sind besiegbar^^, aber dafür braucht es hunderteSchwarzpfeile für einen einzigen), die alles und jeden der in Reichweite kommt einen Instent Kill verpassen, weswegen die Jäger nur 3 Schritte zurücklaufen müssen, um für die wütende Monstermasse unerreichbar zu werden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaug: 14.02.2013 13:21.
|
|
14.02.2013 13:15 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Ah , ok Danke Vaug
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
14.02.2013 13:30 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

|
|
Kein Problem^^ Eine Sache habe ich aber noch vergessen, im Zerg weicht der Individualismus, und es wird eher ein "Gemeinschaftliches" denken. Soll heißen, wenn sich 2 Zerg Massen gegenüberstehen, und es ausgeglichen ist, dann gibt es ab und zu Monster, die nichts auf ihre Wertung legen (so wie ich^^), die auf ein mal in die andere Masse reinrennen, und ein Opfer ihrer Wahl verlangsamen, wodurch ab und zu die GESAMTE Masse auf diesen einen stürzt, was besagte Person meistens nicht überlebt, und wenn dann einzelne der anderen Masse anfangen wegzurennen, kann es auf einmal sein, das 20 Monster 30 Freie in die Flucht jagen, weil auf einmal alle spurten, und die hintersten, die Verlangsamt, Angewurzelt oder Betäubt sind überrannt werden. Das gleiche auch umgekehrt. War früher relativ häufig so, als sich der Zerg noch um die Zentrale Feste abgespielt hat, doch seit es zu Glan Zerg kommt, geht es natürlich nicht mehr, da alle sterben die zu weit vorlaufen.
Edith: Eine solche Situation, wo ein einzelner Spieler vorstürmt und alle rennen hinterher wird häufig "Rush" genannt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaug: 14.02.2013 13:39.
|
|
14.02.2013 13:37 |
|
|
HenryMorgan
Captain von Gondor

|
|
Schade,das dieser Thread ein reiner Ettenöden Diskussionsthread geworden ist und alles andere vom Update quasi scheissegal ist.
Man sollte einen Update 10 Ettenöden Thread aufmachen und einen normalen Update 10 Thread.
|
|
14.02.2013 14:06 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Dann mach das doch. Da es Änderungen gibt bezüglich der Ettenöden ist eine Diskussion darüber ja nun legitim, auch wenn es dich nicht interessiert. Es hindert dich ja niemand, ein anderes Thema anzusprechen.
|
|
14.02.2013 14:24 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

|
|
Das tut mir jetzt leid, war ja nicht gerade daran unbeteiligt. Aber ich will ja nicht so sein, dass jetzt jeder in den Besitzt einer 1.Z.A kommen kann finde ich nicht derartig toll. Eine Waffe, die mal etwas sehr seltenes war, was es vielleicht ein paar mal pro Server gab (monatlich), ist jetzt der art einfach zu bekommen in Relation zu beginn (sprich, Moria), dass es schon beinahe laecherlich wird. Ansonsten bin ich noch auf die Klassenaenderungen gespannt, vor allem beim Hueter wirds witzig.
|
|
14.02.2013 14:28 |
|
|
|