Veröffentlichung Helms Klamm |
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
| Zitat: |
Original von hans a.
Die Instanzen kommen dann nächstes Jahr im Frühjahr wenn TESO Online geht.Das kennt man ja...
Hoffentlich wird bald abgeschaltet,das Spiel wird immer schlechter. |
Seit gut vier Monaten meckerst Du an HdRO rum und hoffst, dass es bald abgeschaltet wird. Wenn es doch so unglaublich schlecht ist, warum spielst Du es dann noch (woher könntest Du sonst beurteilen, dass es schlechter wird....vom Lesen der Patchnotes wohl kaum) und warum verschwendest Du weiterhin Deine Zeit, indem Du Fan-Foren trollst und das Spiel schlecht redest? Ich denke es wäre allen geholfen, wenn Du einfach zum nächsten MMO weiterziehen würdest...vielleicht findest Du ja auch mal eins, was Dir gefällt! Wer weiß?!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
16.09.2013 12:13 |
|
|
Krautsammler
Junger Waldläufer

Server: Belegaer Herkunft: BaWü
 |
|
..um wieder zum Thema zu finden: Auch meine Schränke quellen über, dennoch fand ich das Zierwerk sehr schick und habe mir die teurere Version geordert. Mir fiel dabei auf, dass der Tooltipp zum (EP-steigernden) Schild auf Deutsch nicht korrekt sien kann, aber das stört mich nicht eben sehr. Meine Haltung zu HdRO ist in der Zwischenzeit die:Auch ich war vor Free to play schon eine Weile am Start und habe so ne Menge Veränderungen gesehen. Manchen war ich auch sehr skeptisch gegenüber (z. B. Moria-Überarbeitung), aber unterm Strich hat mir das Spiel immer Spaß gemacht, ich fand die allermeisten Neuerungen irgendwann praktikabel und in Ordnung, also gebe ich Turbine einen Vertrauensvorschuss: Dass sie das Spiel absichtsvoll gegen die Wand fahren wollen, halte ich einfach schon aus marktwirtschaftlichen Gründen für unwahrscheinlich. Insofern lasse ich mich einfach überraschen, was da Neues dieses Mal kommt.
|
|
16.09.2013 12:28 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Habe mich im nachhinein geärgert dass ich mir bei Rohan nur die Standard Edition habe schenken lassen, die Luxus Edition war ihr Spielgeld irgendwie doch wert.
In einer langen Tradition von Luxus Editionen musste diesmal wieder die Luxus Edition erstehen.
Dabei war die blaue Schachtel von den Minen von Moria noch die schönste und reichhaltigste
Ein Glück war dieses Addon wie das letzte für mich wieder umsonst sodass ich kein Realgeld dafür ausgeben musste (wollte).
Dafür echtes Geld auszugeben würde ich niemandem raten das ist völlig überzogen teuer.
Das Beiwerk ist ganz nett, das Kriegsross Aussehen, das Pferd und die Rüstung sowie der Level-Schild mit Rucksack haben ihren Reiz und den meisten Klasssen und Rassen steht sie auch recht gut, wie ich finde. Das +10 Aufgaben ist ein nettes Feature, da man als eifrige Questerin dauernd an die Grenze stösst.
Was mir jetzt etwas susepkt ist, dass es keine Instanzen neuen Instanzen, Scharmützel etc. dagegen ein komplett anderes System wie ich in der Beta feststellte auch die Talentbäume haben sich geändert.
Bis jetzt eher zum Nachteil der Spieler wie ich finde, Turbine hat halt wieder ein neues System erfunden wo sie essenziell mit abkassieren können wobei man Skillpunkte im Shop erwerben kann. Pay to win lässt grüssen.
Es soll ja auch so Deppen geben die die Atrributsschriftrollen im Shop kaufen...
Was ich mir gewünscht hätte wäre die zwölf Knopf-bedienung, dass man die Fertigkeiten wie beim berittenen Kampf reduziert. Das derzeitige System ist ja schon sehr verstaubt *hust* mindestens mit drei Meter Ereborstaub versehen
Hoffentlich bekommt das Kriegsross noch 10 Level mehr, das Questen macht immerhin weiterhin Laune, das Speed-Handwerken auch, ein Trunk und der Zwerg hämmert 600 Barren in der Minute durch. Endlich ist das Zeitalter der Massenproduktion in Lotro angekommen...
mal abwarten was draus wird.
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wasabi: 28.10.2013 06:52.
|
|
26.10.2013 03:58 |
|
|
Ascadur
Kankras Futter

Server: Maiar
 |
|
Ich verstehe nicht,wie die sich das vorstellen,so ganz ohne neuen Endgame Content....
Ist doch jetzt schon alles total ausgelutscht und dann nochmal weiter den selben Content nur mit angehobener Stufenanpassung spielen ? .....
|
|
27.10.2013 14:43 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Ist doch nun nix wirklich neues bei den letzten Erweiterungen gabs die Inis ja immer erst später bei Isengard hatte man Draigoch und ansonsten ist man Überragende 4. Zeichen farmen gegangen...
|
|
27.10.2013 17:27 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
´Na ja isengart content fand ich aller erste sahne. 5 raids, wenn man wollte multiboss, dazu 3goch und noch 3 coole 3er. Giesserei war auch cool, nur leider bis auf den 2. Boss auch ziemlich einfach.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
27.10.2013 18:46 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Orthanc, Giesserei und die 3er kamen aber auch net direkt mit dem Addon raus sondern mit nem Patch danach direkt zum Addon gabs als neue Instanz nur Draigoch der rest war alter Kram auf neuer Stufe.
|
|
27.10.2013 20:15 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Ach darum geht's, sorry hab das etwas falsch verstanden. Dachte Ascadur meinte, dass es Allgemein keinen neuen Content gibt,und nicht, dass es zu Release keinen neuen Content gibt.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
27.10.2013 22:20 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Moria, Düsterwald und Isengard da waren noch Instanzen mit Anspruch und Liebe zum Detail enthalten, die Rohan kamen ja dreisterweise erst Monate später, waren völlig verbuggt und so einfach dass sich die echten Helden schon nach dem dritten Durchgang ernsthaft gefragt haben...wars dass jetzt schon?
Bin ja weiterhin der festen Überzeugung dass sie ursprünglich vorhatten Helms Klamm also kostenloses Paket nachzureichen was dem geringen Content ensprechen würde, selbst der Düsterwald
war noch geradezu großzügig.....also nicht im Platz auf der Karte
...aber es gab Instanzen, Scharmützel usw.
Was gibt es jetzt einen Battleground...der sich wie Fifa Soccer 96 spielt...okay die Grafik ist besser die KI allerdings nicht. Und die Ruckler beim Reiten sind auch wieder neu dabei...Gummibandeffekt
Die matschigen Bergtexturen erinnern an ein Unglück. Hatten die nicht einen 3D Engineer eingestellt.
...was war noch mal dem sein Job
....ahh ich habs
er soll die Kantine und den Serverraum ansprechender gestalten....oder soll er doch was im Spiel machen.
Wie alle Jahre wieder aus Tradition lasse ich mir das Addon schenken, selber Geld für das Spiel ausgeben würde ich sicherlich nicht mehr aus eigenem Antrieb....ich frag mich immer : Wofür eigentlich?
Keine Schachtel, keine Gimmicks, kein echter Mehrwert....tja wieder eine Nullrunde für Turbine
Man möchte ja wissen wie die Bücher weitergehen und jetzt plötzlich seitens Turbine die Story wieder vor den freien Spielern zu verschließen ist doch sowas von schwach(sinnig)
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasabi: 28.10.2013 06:48.
|
|
28.10.2013 06:34 |
|
|
|