Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Bücher » Garlond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garlond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Garlond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offen für Kommentare

30.09.2013 17:13 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib weiter, gerade wurde die Geschichte spannend, Garlond als zehnjähriger auf dem Kindergeburtstag in Bree, eingeladen von Onkel Rokaan ins Gasthaus zum goldenem M. smile Freu mich schon auf Teil zwei Daumen

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
15.10.2013 01:40 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Garlond

Du scheinst die Geschichte ja schon zu kennen großes Grinsen

Rokaan tritt aber erst sehr viel später in Erscheinung.

19.10.2013 01:22 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Wer ich? Nein also der alte, weiße, südblattbekiffte Mann mit dem Stab und dem Bart hat gesagt.....ähm ja was eigentlich.... Clown

Ja ich hab mal vorgegriffen Onkel Rokaan wollte früher erwähnt werden. Hab deine Kapitel aufmerksam gelesen wann kommt die nächste Fortsetzung? Frieden großes Grinsen

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
04.11.2013 08:53 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Bücher » Garlond

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH