Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Kann der Barde mittlere Rüstung tragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann der Barde mittlere Rüstung tragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coachk coachk ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-110.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Barde ist gerade erst 15 geworden, Instanzen hat er noch keine gemacht(naja, vom Intro abgesehen), aber ich habe viel mit einem Jäger zusammen gequestet... und wenn mal mehrere mobs gekommen sind habe ich meist mit Heilaggro die masse von bis zu 5 gleichstufigen(nonelite) mobs getnkt, wäherend der Jäger einen nach dem anderen erlget hat... Ich war begeistert. Instanzen kann man auf die Art sicher nicht machen, aber generell könnte das auch später in kleinen Questgruppen ohne wächter eine gute vorgehensweise sein. Wenn der Barde dann auch noch mittlere Rüstung und Schild bekommt... uiuiui

06.05.2007 20:43 coachk ist offline E-Mail an coachk senden Beiträge von coachk suchen Nehmen Sie coachk in Ihre Freundesliste auf
Gilthalion Gilthalion ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coachk
mein Barde ist gerade erst 15 geworden, Instanzen hat er noch keine gemacht(naja, vom Intro abgesehen), aber ich habe viel mit einem Jäger zusammen gequestet... und wenn mal mehrere mobs gekommen sind habe ich meist mit Heilaggro die masse von bis zu 5 gleichstufigen(nonelite) mobs getnkt, wäherend der Jäger einen nach dem anderen erlget hat... Ich war begeistert. Instanzen kann man auf die Art sicher nicht machen, aber generell könnte das auch später in kleinen Questgruppen ohne wächter eine gute vorgehensweise sein. Wenn der Barde dann auch noch mittlere Rüstung und Schild bekommt... uiuiui

Haha du bist echt ulkig^^
Zeig mir doch mal bitte später mal, wie du da "tankst" also du kannst froh sein, dass du dich noch schnell genug heilen kannst^^

Rüstung ist eigentlich absolut unnötig, hauptsache, die Stati stimmen!

06.05.2007 23:32 Gilthalion ist offline E-Mail an Gilthalion senden Beiträge von Gilthalion suchen Nehmen Sie Gilthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gilthalion in Ihre Kontaktliste ein
coachk coachk ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-110.jpg

genau so sieht es aus Augenzwinkern
Ich war verdammt froh dass ich mich noch schnell genug heilen konnte... mehr musste ich ja auch nicht machen.

07.05.2007 00:30 coachk ist offline E-Mail an coachk senden Beiträge von coachk suchen Nehmen Sie coachk in Ihre Freundesliste auf
Aryala Aryala ist weiblich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-86.jpg

Kosten denn die Klassenfertigkeiten nicht nur knapp 2 silber?Ich trage auch mittlere Rüstung,gibts ja auch mit lv 22 genug gutes Zeug für Barden,auch mit Heilbunus drauf,also ist das Zeug nicht schlechter wie die Leichte.Für die Innis mach ich mir in den anderen Slot dann sanfte Stimme,ansonsten halt was schaden macht,solange ich mir die 2 Silber leisten kann.In Instanzen geht man ja nicht den ganzen Tag.
Man könnte sich sicherlich auch ein zweites leichtes Heilerset zulegen,nur leider geht das in den Taschen auch kaputt und man hat doppelte kosten,und die Bankplätze sind rar.Aber so hätte man 2 Slots frei,und ich könnte in den Instanzen noch die Fertigkeiten nehmen wo die Heilung weniger Kraft kostet.Bis jetzt bin ich aber im Hügelgrab noch so ganz gut klar gekommen,mit der Gruppenfertigkeit einmal Kraft wieder voll und man brauch nichtmal Tränke.
Ich finde es schon sinnvoll,so hält man mehr aus,denn leider bekommt jeder Heiler mal die Aggro,gerade wenn viele nonelite da sind,da kann man nur noch echt mal was Tanken.

07.05.2007 07:41 Aryala ist offline E-Mail an Aryala senden Beiträge von Aryala suchen Nehmen Sie Aryala in Ihre Freundesliste auf
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Aryala
Kosten denn die Klassenfertigkeiten nicht nur knapp 2 silber?

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Klassentraits tatsächlich die teuren mit ca. 20 Silber. Die anderen waren nur so 2 bis 3 Silber teuer.

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
07.05.2007 08:26 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
Aryala Aryala ist weiblich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-86.jpg

Rasse kostes 20 silber.Ich hoffe doch nicht das ich gestern 40 silber verbraten habe um es 2 mal zu wechseln verwirrt

07.05.2007 08:41 Aryala ist offline E-Mail an Aryala senden Beiträge von Aryala suchen Nehmen Sie Aryala in Ihre Freundesliste auf
SidAmos
Ent-Versteher

Letzten Endes kommt es darauf an wie und vor allem mit wem du deinen Barden
spielst.

Ich spiele primär mit einem Champion in duo - beide L40 im Moment. Wir machen
bzw versuchen das meiste alleine zu machen. Für Instanzen und so manchen
Quest - klar nur mit Gruppe. Kurz wenn du so deinen Barden spielst ist "medium"
ein Muss.

Maurin - L60 Loremaster
Hya - L51 Guardian
Sidryn - L56 Rune Keeper

Ab und zu auf Belegaer am Rumlungern...

Sirannon (fr):
Sidwyn - L51 Burglar
07.05.2007 11:04 SidAmos ist offline E-Mail an SidAmos senden Beiträge von SidAmos suchen Nehmen Sie SidAmos in Ihre Freundesliste auf
Glaerwen Glaerwen ist weiblich
Volk der Toten

Server: Morthond

Ich hab die Eigenschaft für mittlere Rüstung auch freigeschaltet und bei einem spielmann eingestellt. Ich kann aber trotzdem immer noch keine mittlere rüstung anwenden. Wenn ich es ausprobiere, kommt die meldung, dass ich mich damit nicht auskenne...

Kann mir vllt jemand helfen?

danke schonmal smile

06.10.2011 21:53 Glaerwen ist offline E-Mail an Glaerwen senden Beiträge von Glaerwen suchen Nehmen Sie Glaerwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glaerwen in Ihre Kontaktliste ein
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Schau mal auf Datum dieses Beitrags!

Mit Isengart wurde die mittlere Rüstung für Barden gestrichen.

06.10.2011 22:24 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Carrera
Volk der Toten

das selbe prob habe ich auch grad frag mich nur warum man es dann trotzdem lernen kann wenn es nicht funktioniert
16.02.2012 22:04 Carrera ist offline E-Mail an Carrera senden Beiträge von Carrera suchen Nehmen Sie Carrera in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Carrera
das selbe prob habe ich auch grad frag mich nur warum man es dann trotzdem lernen kann wenn es nicht funktioniert

ist ja nicht so als ob die Frage neu wäre Augenzwinkern

Ich kann keine mittlere Rüstung tragen

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
16.02.2012 22:29 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Kann der Barde mittlere Rüstung tragen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH